BladeRunner2007 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Komme auch überhaupt nicht klar mit dem Battle Mode in der PAL Version. Würde mir jetzt zusätzlich einem US Acc anlegen und die US Version aus dem Store kaufen. Frage ist nun: wird mein bisheriger Speicherstand von der PAL Version auf die US Version übertragen, oder fange ich leider wieder komplett von 0 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Danke für die sehr schnelle und hilfreiche Antwort. Das zieht mich gerade echt runter, weil ich die anderen Trophies echt schwer erkämpft habe in der PAL Version und ich ehrlich gesagt überhaupt gar keine Lust dazu habe jetzt alles nochmal zu machen. Zumal das Spiel auch sehr lang und teils echt schwer ist. Bearbeitet 30. März 2022 von BladeRunner2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Ich schaffe den Battle Mode einfach nicht. Kann mir jemand über share play die fehlenden trophies holen? Edit: NTSC Version gekauft und den Battle Mode jetzt relativ easy geschafft. Steve und Wesker haben gleich beim ersten Versuch geklappt. Die anderen 3 waren auch gut machbar, da hat keiner mehr als 5 Versuche in Anspruch genommen. Wobei man bei Chris echt viel Glück haben muss, dass man Alexia in diese eine bestimmte Ecke drängt. Dann ist es ein Kinderspiel und hatte sogar noch 39 Sekunden übrig. Bearbeitet 18. November 2022 von BladeRunner2007 Endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.