Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Code Veronica X (PS4)

Recommended Posts

Komme auch überhaupt nicht klar mit dem Battle Mode in der PAL Version. Würde mir jetzt zusätzlich einem US Acc anlegen und die US Version aus dem Store kaufen. Frage ist nun: wird mein bisheriger Speicherstand von der PAL Version auf die US Version übertragen, oder fange ich leider wieder komplett von 0 an?

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die sehr schnelle und hilfreiche Antwort. Das zieht mich gerade echt runter, weil ich die anderen Trophies echt schwer erkämpft habe in der PAL Version und ich ehrlich gesagt überhaupt gar keine Lust dazu habe jetzt alles nochmal zu machen. Zumal das Spiel auch sehr lang und teils echt schwer ist.

Bearbeitet von BladeRunner2007

Ich schaffe den Battle Mode einfach nicht. Kann mir jemand über share play die fehlenden trophies holen?

Edit: NTSC Version gekauft und den Battle Mode jetzt relativ easy geschafft. Steve und Wesker haben gleich beim ersten Versuch geklappt. Die anderen 3 waren auch gut machbar, da hat keiner mehr als 5 Versuche in Anspruch genommen. Wobei man bei Chris echt viel Glück haben muss, dass man Alexia in diese eine bestimmte Ecke drängt. Dann ist es ein Kinderspiel und hatte sogar noch 39 Sekunden übrig.

Bearbeitet von BladeRunner2007
Endlich geschafft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...