Kelthas Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Läuft der Zusatzmodus immer noch langsam ab? Das Spiel ist gerade im Angebot. Die PS3 Version habe auch auf 100%. War es da gefixt oder auch langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ich habe das Spiel installiert immer noch rum liegen... eigentlich gar keine Lust. War die PS3 Version auch langsam? Da habe ich die 100% nämlich geschafft. Und ist die US Version im US Store ab und zu im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 21 Minuten schrieb BayernFreak86: Die PS3-Version war nicht langsam, nein. Die lief in 60hz. Es ist tatsächlich nur die EU-PS4-Version , die so langsam ist. Musst mal schauen wegen der US-Version. Ich glaube, ich habe das Spiel damals auch im Angebot im US-Store gekauft. Ist aber schon ~4 Jahre her, genau weiß ich das nicht mehr. ^^ Resi-Spiele sind aber eigentlich relativ häufig im Angebot, zumindest im deutschen Store. Das wird im US-Store nicht viel anders sein. Verstehe. Die PS4 EU Version ist auch nur 4:3? Da hat sich Capcom wieder mal Mühe gegeben... Es war so ein sinnloser <es war im Angebot> Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Die NTSC Version ist gerade im Angebot. Wenn ich mir jetzt einen US Account zulegen würde - wie genau bezahle ich dann in USD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.