xXKoZXx Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) @EagleElite1 Da die EU-Version noch immer unter 1.00 läuft, eher nicht. Da ich noch Guthaben über hatte, hab ich mir jetzt noch die US-Version geholt (musste eh nochmal durch für den Raketenwerfer/<4 h) und gefühlt ist man doppelt so schnell mit Claire unterwegs... Hätte nie gedacht, dass der Unterschied PAL/NTSC so krass ist ? Auf jeden Fall macht die NTSC-Version deutlich mehr Spaß. Allerdings brauchst du dafür einen US-Acc, sofern du nicht auf japanisch oder so spielen möchtest ^^ (hier musst du einen neuen erstellen, auf eine andere E-Mail-Adresse, mit Wohnanschrift in den USA und musst zusätzlich US-Guthaben erwerben. Ist also etwas aufwändiger, wobei ich nicht weiß ob du alternativ via Paypal o.ä. zahlen kannst. Falls du das machen solltest, musst du außerdem bedenken, dass auf die Preise im US-Store noch Steuern drauf kommen). Das Spiel ist dann für alle Acc auf deiner Konsole zugänglich, außer du stellst was anderes ein. Jetzt verstehe ich auch, warum sich mega darüber aufgeregt wurde, dass auf der PS Classic Mini Tekken als PAL-Version drauf ist. Bearbeitet 16. Februar 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.