Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Playgrounds


Recommended Posts

Am 1.6.2017 um 20:51 schrieb Opel-Senator-C30:

Cool

Ich wollte auch gerade schreiben das der patch raus ist.

Die haben ja einiges neu gemacht.

Und neue spieler:-) 

 

In london ist die finale herausforderung 1korb aus meinem rückfeld werfen.

Was heisst das genau.

Ich muss einen 3er aus meiner hälfte werfen?!

Habe ich schon einige male geschafft.

Aber es wird nicht als abgeschlossen angezeigt

 

Die Herausforderungen hat bei mir gezählt, aber es gibt doch auch ne Trophäe dafür, die kommt bei mir nicht, hab bestimmt schon 5 Körbe aus meiner Hälfte gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile einige Körbe von meiner Grundlinie aus gemacht, aber die Fernschuss Trophäe kommt nicht... Noch weiter zurück geht nicht, entweder ich mach was falsch oder die Trophäe ist verbuggt...

 

EDIT: Hab die Trophäe mittlerweile bekommen, hab alles genauso wie vorher gemacht, aber irgendwann hat's dann doch geklappt.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile alle Turniere gewonnen und werd mich jetzt auch an die Herausforderungen machen. Muss man da alle machen oder nur die von den Turnieren, die es vor dem Patch schon gab? Bei den letzten Turnieren sind schon einige Herausforderungen dabei, die ziemlich schwierig klingen.

 

Dunks und Alley Oops blocken hab ich auch noch nicht wirklich oft geschafft, hab aber bisher keinen Wert auf Defense gelegt, mein Team bestand immer aus einem 3er Schützen und einem Dunker. Wenn man zwei Spieler mit einer hohen Block Wertung nimmt, wird das bestimmt auch einfacher. 

 

EDIT: Ok, hast recht, das klappt irgendwie nicht so ganz. Hab's jetzt auch ein paar mal probiert und der Block beim Dunk oder Alley Oop hat auch öfters geklappt, aber es zählt nicht für die Herausforderung... Keine Ahnung, was ich da falsch mache...

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Herausforderungen von den Anfangsturnieren, bis auf die Dunks oder Alley Oops blocken. Kann machen was ich will, das zählt einfach nicht für die Herausforderung...

 

Die Trophäe “Dein Fleiß, mein Preis“ kommt bei mir nicht. 5 Lottery Picks in einem Spiel aktivieren. Ich habs bei einem Turnier Finale und bei einem Testspiel probiert, beide Male ist nichts gekommen. Beim Finale musste ich den Lottery Pick immer mit einem Schubser abbrechen, weil ich dauernd welche bekomme, die ewig dauern und dann reicht die Zeit nicht... Liegts evtl daran?

Beim Testspiel hab ich das Spiel einfach länger eingestellt und den Timer von den Lottery Picks ablaufen lassen, gab aber auch keine Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb superdante:

Habe die Trophäe in einem Testspiel bekommen. Habe auf die max. Zeit eingestellt, so auch weitaus mehr Picks, aber ich habe die Ally Oops mitgemacht.

 

Hast du das Spiel auch beendet weil das ist das einzige was mir jetzt als Fehler einfallen könnte, denn die kommt erst nach dem Spiel.

Mit Zeit auf max hat es jetzt bei mir auch gezählt :thumbsup: Gestern hab ichs mit 10min probiert, da kam nichts.

 

Die Herausforderung mit einem Block gegen einen Dunk oder Alley Oop hat mittlerweile bei mir auch gezählt, nur die mit 2 Blocks will nicht funktionieren, keine Ahnung wie oft ich das Spiel jetzt schon gemacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2017 um 15:47 schrieb nixmixxer:

Moin! Zusammen

 

Turniere, ich sehe zwar ganz viele graue Turniere und habe New York, Tokio und Paris auch alle gewonnen, aber die anderen Turniere kann ich nicht anwählen - was fehlt mir? Ich habe die Zusatzherausforderungen bis auf 2 (bei den Pariser Turnieren) noch nicht geschafft, aber sonst alle erledigt. Wie kann ich diese Turniere freischalten / anwählen?

 

Spieler auf Gold bringen, ist diese Trophäe verpassbar? Wann genau erhalten die Spiele EP Einheiten, damit die Spieler zu Gold aufsteigen können. Derzeit bin ich mit 2 Spielern auf Status Silber, erhalte aber keine weiteren EP's für diese Spieler - leider verstehe ich auch gerade nicht, wann ich EP Einheiten überhaupt erhalten kann O.o Habe zum Teil Turnierspiele gewonnen und Sonderaufgaben gelöst, ohne weiter EP Einheiten für die Spieler zu erhalten - mmmhhhhhhh.

 

 

Normal wird immer das nächste Turnier freigeschaltet, sobald du das Finale von einem Turnier gewonnen hast. Spiel vll einfach nochmal das letzte Finale und schau was passiert. Die Herausforderungen haben nichts damit zu tun.

 

Spieler EP bei Turnierspielen bekommst du nur beim ersten Sieg, wenn du die Spiele wiederholst, bekommst du nur noch EP für deinen Rang, nicht für die Spieler. Außerdem gibts noch EP, wenn du Spieler doppelt aus Packs bekommst. Den Onlinemodus hab ich nie probiert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man da dann weiter seine Spieler leveln kann, sonst wäre die Trophäe wirklich verpassbar, wenn man keine Turnierspiele mehr offen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...