Kuragari66 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hab um die 700000 Credits zusammen gehabt. Hab dann die USB Stick Methode gemacht. Gehe dann online um mehr Geld im Multiversum zu erspielen und was ist. Hab 200000 weniger Als vorher. Hab dann die Sachen vom Stick wieder draufgeladen und ging dann wieder on. 100000 weniger. Jetzt hab ich nur noch online 90000 rum, weil ich testen wollte ob es immer weniger wird. Also bin ich gezwungen erstmal offline weiterzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 So Hab ich es ja auch nicht gemacht das ich online das Geld ausgab. Hab offline die Boxen geöffnet und dann die USB Methode gemacht, wie beschrieben. Dann ging ich on und wollte noch ein paar Multiversum Events machen, da ich dachte das sie nur online zu machen sind. Und da war auf einmal das Geld weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.