Kratosaurus Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Was denn mit dieser Ultimate Edition? Kann das sein, dass es die im Moment nur für XBox gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix: Soweit ich weiß soll es auch für die PS4 kommen. Da sind alle DLC Charaktere enthalten. War wahrscheinlich eh nur ´ne Frage der Zeit, ich würd mich auf alle Fälle riesig freuen bzw. sofort zuschlagen. Woher weißt du das denn, oder gibt es gar einen Termin? Bearbeitet 30. März 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix: Amazon 3. April soweit ich weiß Stimmt! Joil!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich diese Mother-Boxen zu kaufen bekomme? Habe das nicht mal ergooglet. Der heißeste Tipp war, über der gewünschten MB zu drücken, das geht aber auch nicht. Edit: Bin selbst draufgekommen, das geht natürlich erst wenn man alle MBs geöffnet hat bzw. man keine mehr im Inventar übrig hat. Bearbeitet 24. Juli 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.