Heiko2764 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo Leute. Könnt Ihr mir sagen, was es bei Harley Quinn mit "Doppelter Ärger" auf sich hat? Ich habe keine Ahnung, was man da tun soll. Zumal dieser Specialmove auch nirgends aufgeführt wird. Allerbesten Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das ist ihre Charakter-Eigenschaft (bei der Standard-Tastenbelegung ). Für Doppelter Ärger musst du gedrückt halten damit die beiden Tiere gleichzeitig angreifen. Super Tipp! Danke dafür :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Und sagt mal, diese 100 Multiversum-Events, die erreicht werden wollen, reichen da einzelne Aufgaben darin oder muss man da einen gesamten Planeten abgeschlossen haben? Weil, 100 Planeten wäre äußerst zeitaufwendig. Bearbeitet 23. Mai 2017 von Heiko2764 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Am 5/30/2017 um 11:07 schrieb StheelX: Es reichen einzelne Aufgaben von einem Planeten. Zumindest war es bei der 25 Multiversum Trophäe so. Habe immer wieder vom ersten Planeten die erste Aufgabe erledigt. Damit ich alle Charakter-Enden sehen kann. Nach 25 mal die Aufgabe 1 (5 Kämpfe), bekam ich die Multiversum Trophäe. Später natürlich auch meine Charakter-Enden Trophäe. Besten Dank Am 5/30/2017 um 19:28 schrieb sinisterb00n: So, hab quasi Platin es fehlt nur noch die Katzenmusik von Catwoman. Wie ich solche glücksbasierten Trophies hasse. Man muss solange Motherboxen öffnen bis der Move endlich erscheint. Das ist zwar kein Problem, aber enorm zeitaufwendig. Zeitaufwendig? Ich habe jetzt ca. 4000 Boxen geöffnet. Und ich habe noch nicht mal einen neuen Move von Catwoman bekommen. Eine der dümmsten Trophäen überhaupt, seit Einführung von Trophäen. Die Platin streiche ich ruhigen Gewissens. Kompletter Blödsinn sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.