Mercer1992 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Die Trophäe "Meister Aller Klassen"(Alle Charaktere auf LvL 20) wie kann man die am schnellsten boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Majin_Poo: Sehr schön, ist Spielermatch eigentlich online, oder kann man das auch offline machen mit 2 Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Offlline mit 2 Pads geht es am schnellsten. Wenn man wirklich effizient grinden will, stellt man den Timer auf 300 und Rundenanzahl auf 2. So bekommt man ca. 1000 XP in 20-25 Sekunden. 60.000 braucht man für Level 20 pro Char. Super, dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo liebe Leute. Mal ne Frage zu der Trophäe jeden Char auf level 20 bringen. Muss ich auch die DLC Chars auf lvl 20 bringen, also Red Hood ist ja neu dazu gekommen. Und wie siehts mit Darkside und Brainiac aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb StheelX: Moin Moin. DLC Charakter musst du nicht machen, die sind nicht relevant für die Trophäe. Also Darksaid und Red Hood brauchst du nicht. Brainiac hingegen schon, da er kein DLC Charakter ist. Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Die beste variante war ja wenn man schnell den char auf lvl 20 bringen will, ihn perfekt zu besiegen und die zeit auf 300 uu stellen. Davor ging alles einwandfrei, hab die chars schnell auf lvl 20 bringen können, aber aufeinmal krieg ich genauso viel exp, wie als würde ich online gg jemanden spielen. Also das mit dem perfekt bonus bringt also nix mehr oder was? was ist da genau los, warum kriege ich noch weniger als davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Du kriegst weniger Exp wenn du gegen schwächere Gegner kämpfst. Sollte auf jeden Fall einer sein, der ein paar Stufen höher bist als du. Aber davor hatte ich keine probleme gehabt, hab den 2 Controller an gemacvt und irgendein random char genommen der auch auf lvl 1 ist (Also Gast1 ist bei mir immer), und hab dann angefangenzu lvln. Alles ging wie gehabt mit den erfahrungspunkten, aber sobald ich lvl 6 erreiche kriege ich ungewöhnlich wenig, genauso wenig wie beim online kampf oder wenn man mit nem kumpel zockt. Davor war das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb ItachiSaix: Jep, das liegt auch an den neuem Update. Ich wusste es.. danke für die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Noch ne frage, kann man auch morherboxen auch mit credits kaufen? wenn ja wo?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb ItachiSaix: Kann man. Sobald du von Bronze, Silber oder von den Gold Sorten keine mehr hast, dann kannst du mit Dreieck die jeweiligen kaufen. wow haha wusste ich ja noch gar nicht obwohl ich schon mehr als tsd deschiffriert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Was bringt mir wenn ich Injustice 2 auf mein Mobil Gerät mit der Konsole verbinde? abgesehn vom Cyborg skin und diamant motherbox die die einmalig waren, kriegt man da noch irgendwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb StheelX: Du bekommst jeden Tag eine Motherbox geschenkt. Die bekommst du automatisch beim starten der Konsolen Version sofort angezeigt. Aso weil ich hab mich davor mit dem handy meiner Schwester mit der Konsole verbunden. Jetzt hab ich eine eigene und wollte mich nochmal mit nein handy mit der konsole verbinden, da stand das ich bereits mit nem mobil gerät verbunden bin. Ich habe die App seit gestern und habe keine motherbox oder sowas gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.