Kiss of Dead Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo ich hab jetz über 25 ranglisten spiele gewonnen und die trophy gewinertyp ist immer noch nicht gekommen habs jetz gelöscht neu intaliert und hab 2 online rangspiele gewonen und immer noch nichts..... was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Moin. Kann es sein dass für die Trophäe Katzenmusik der Kopier Trick nicht mehr funktioniert? Ein guter Kollege versuchte den Trick gestern im Offline Modus und er bekam jedes mal die selben Teile, als ich den Kopier Trick Offline im März noch genutzt habe klappte es noch. P.S Gibt es eine alternative Lösung wie man besser an diese verdammte Fähigkeit kommt?Die sind ja mitlerweile alle extrem selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Was denn mit dieser Ultimate Edition? Kann das sein, dass es die im Moment nur für XBox gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Am 15.3.2018 um 17:44 schrieb Kratosaurus: Was denn mit dieser Ultimate Edition? Kann das sein, dass es die im Moment nur für XBox gibt? Soweit ich weiß soll es auch für die PS4 kommen. Da sind alle DLC Charaktere enthalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix: Soweit ich weiß soll es auch für die PS4 kommen. Da sind alle DLC Charaktere enthalten. War wahrscheinlich eh nur ´ne Frage der Zeit, ich würd mich auf alle Fälle riesig freuen bzw. sofort zuschlagen. Woher weißt du das denn, oder gibt es gar einen Termin? Bearbeitet 30. März 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Kratosaurus: War wahrscheinlich eh nur ´ne Frage der Zeit, ich würd mich auf alle Fälle riesig freuen bzw. sofort zuschlagen. Woher weißt du das denn, oder gibt es gar einen Termin? Amazon 3. April soweit ich weiß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix: Amazon 3. April soweit ich weiß Stimmt! Joil!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich diese Mother-Boxen zu kaufen bekomme? Habe das nicht mal ergooglet. Der heißeste Tipp war, über der gewünschten MB zu drücken, das geht aber auch nicht. Edit: Bin selbst draufgekommen, das geht natürlich erst wenn man alle MBs geöffnet hat bzw. man keine mehr im Inventar übrig hat. Bearbeitet 24. Juli 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Also wahrscheinlich kapiere ich es einfach nicht aber kann mir jemand sagen wie ich diese verdammten Ranglisten matches machen kann? Im Video aus dem Leitfaden klickt er einfach auf 1v1 Ranglisten Match aber das gibt's bei mir nicht. Habe schon einige Ranglisten Spieler matches gewonnen und auch ein paar Ranglisten Sets aber die Trophäe kommt nicht. Was mache ich falsch? Edit: hat sich erledigt. Es sind die Ranglisten Sets gemeint und man muss zehn ganze Sets gewinnen, nicht nur zehn einzelne Kämpfe. Bearbeitet 25. Dezember 2020 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Wie kann man mitn 2. Controller spielen? Mit Gast-Account geht das nicht oder muss man extra ein 2. Account erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3xter Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Zockt das von euch noch jemand auf der PS4 und kann mir sagen ob noch einige der Glitches funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 @d3xter Glitches wurden gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Die motherboxen die ich erhalten habe, bringt es erst was, wenn ich auf Level 20 mit jedem Char bin oder Passen die sich dem aktuellen Level an und beinhalten dementsprechend immer low Equipment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.