ccfliege Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Erster Die Platin scheint etwas einfacher zu sein als beim Vorgänger. Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 https://www.eurogamer.de/articles/2017-05-10-injustice-2-neuer-trailer-verraet-euch-alles-was-ihr-wissen-muesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Die Platin wird ähnlich wie bei MK:X werden, quasi gleich. Also mit etwas online boosten ne sichere Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ich würde es schade finden, wenn die Platin ähnlich leicht wird wie bei MKX wird. Hatte mich eigentlich schon auf dem Kampf-Modus (unmöglich und Wahnsinn) gefreut und eingestellt gehabt. So wie er im ersten Teil war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Nachdem das Spiel ja scheinbar schon einige haben - Schwierig scheint die Platin ja diesmal wirklich nicht zu sein.... aber kann schon wer abschätzen wie viel Grind dafür notwendig ist? Ich geh mal davon aus, dass entweder Level 35 oder alle auf 20 die letzte Trophy sein wird die man bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Naja ein paar Sachen werden schon interessant Gewinne ein online Match während man selbst 10 Prozent Gesundheit hat und der Gegner 90 und Gewinne den Kampf gegen den King of the Hill mit Harley Quinn mit der Attacke doppelter Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Aber wenn hier wieder so coole Leute wie bei MK dabei sind dann packen wir das alles Wie schon im online Thread geschrieben einfach adden. Nick. tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Die Chars kann man im Spielermatch aufleveln, geht recht fix mit perfekten Siegen. Von 0 auf 20 in ca. 1:30 Std. möglich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Das klingt doch schonmal gut mit dem aufleveln. Hat jemand heute Lust auf ne Runde KOTH? Das dürften die schwierigsten Trophäen werden. Nick: tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Sagt mal wie komme ich denn in den King of the Hill Modus???? Bearbeitet 18. Mai 2017 von tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gibt es eigentlich eine trophies.de Gilde? Kann ich irgendeiner beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Bin gespannt wie weit ich bei diesem Titel komme... habe ja eigentlich keine grosse Erfahrung mit dem Genre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb koroyosh: Bin gespannt wie weit ich bei diesem Titel komme... habe ja eigentlich keine grosse Erfahrung mit dem Genre^^ Geht mir ähnlich. Bin noch am hadern ob ich mir das kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tightisto: Geht mir ähnlich. Bin noch am hadern ob ich mir das kaufen soll. Bin jetzt auch nicht so der Beat´em up Freak, aber das Game macht wirklich richtig Laune. Klasse Grafik, erstaunlich guter Storymodus der sich vor manchen DC Film nicht zu verstecken braucht, sehr umfangreich und was bei den meisten Reviews oft unerwähnt blieb einen richtig dicken Sound. Mit dem entsprechenden Equipment (Gescheite Kopfhörer, vernünftige Anlage) kracht es mal so richtig in den Gehörgängen. Hab mir den Titel eher spontan gekauft, aber ich bin doch mehr als positiv überrascht. Hat sich echt gelohnt ! Bearbeitet 21. Mai 2017 von Mindkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Mindkill: Bin jetzt auch nicht so der Beat´em up Freak, aber das Game macht wirklich richtig Laune. Klasse Grafik, erstaunlich guter Storymodus der sich vor manchen DC Film nicht zu verstecken braucht, sehr umfangreich und was bei den meisten Reviews oft unerwähnt blieb einen richtig dicken Sound. Mit dem entsprechenden Equipment (Gescheite Kopfhörer, vernünftige Anlage) kracht es mal so richtig in den Gehörgängen. Hab mir den Titel eher spontan gekauft, aber ich bin doch mehr als positiv überrascht. Hat sich echt gelohnt ! Hört sich gut an! Danke, vielleicht werde ich es mir ja doch noch kaufen Ist die Platin für dich machbar , sofern du auf Platin spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Die Trophäe "Meister Aller Klassen"(Alle Charaktere auf LvL 20) wie kann man die am schnellsten boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Mercer1992: Die Trophäe "Meister Aller Klassen"(Alle Charaktere auf LvL 20) wie kann man die am schnellsten boosten? Am 18.5.2017 um 10:57 schrieb sinisterb00n: Die Chars kann man im Spielermatch aufleveln, geht recht fix mit perfekten Siegen. Von 0 auf 20 in ca. 1:30 Std. möglich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Majin_Poo: Sehr schön, ist Spielermatch eigentlich online, oder kann man das auch offline machen mit 2 Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Mercer1992: Sehr schön, ist Spielermatch eigentlich online, oder kann man das auch offline machen mit 2 Controller? Offlline mit 2 Pads geht es am schnellsten. Wenn man wirklich effizient grinden will, stellt man den Timer auf 300 und Rundenanzahl auf 2. So bekommt man ca. 1000 XP in 20-25 Sekunden. 60.000 braucht man für Level 20 pro Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.