The_Sorrow_666 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 bevor man sich an die simulator-prüfungen macht, sollte man das spiel auf legendary beenden. nach dem endkampf erhält man einen boost, der alle statuswerte stark hochsetzt und diesen dann auch ausrüsten. für die einzelnen simulator-prüfungen haben sich bei mir folgende charakter und attacken bewährt: BASIC TRAINING charakter is egal, einfach den anweisungen folgen. HEAVY METAL mit the thing so viele roboter wie möglich aktivieren und mit R2 + quadrat die gegner angreifen. wenn fusionen möglich sin dann am besten eine targed-fusion in die mitte der gegner. HEAVIER METAL mit the thing so viele roboter wie möglich aktivieren und mit R2 + quadrat die gegner angreifen. HOW ARE THE DUCKS? mit the thing und R2 + quadrat so viel strecke im raum zurücklegen, das man viele kisten erwischt. die kisten mit den enten brauchen damit nur einen treffer um zerstört zu werden. WANTON DESTRUCTION mit the thing ( R2 + quadrat ) die dr. doom statuen zerstören und mit storm( R2 + O ) die räume säubern. ADRENALIN RUSH mit the thing ( R2 + quadrat ) gegner umhauen und auf jeden fall die multiplikatoren ( x2 oder x3 ) einsammeln ADRENALIN SURGE siehe adrenalin rush. da man keine kräfte nutzen kann, am besten dafür sorgen, das man clearing- und guided-fusionen nutzen kann. COUNTDOWN entweder mit the thing ( R2 + quadrat ) oder storm ( R2 + quadrat ) SEARCH & DESTROY mit the thing ( R2 + quadrat ) kann man die kisten und gleichzeitig die darin befindlichen gegner umhauen. ansonsten nahe an den containern vorbeigehen, damit die roboter rausströmen COMMAND mit storm in den jeweilgen blauen bereich stellen und von da aus mit R2 + quadrat die gegner schnellstmöglich killen. PINNED mit storm in der nähe der zu beschützenden personen bleiben und nur mit R2 + quadrat die gegner abwehren. BREAKOUT invisible woman kann mit R2 + O einen relativ großen bereich auf einmal lahmlege( stun ) und somit die roboter kurz deaktivieren.
Funbox Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 allso ich habe alle auser "Breakout" und "Command" alles mit gambit gemacht (R2+ dreieck) Bei Breakout ist Invisible Woman sehr praktisch wie du schon geschrieben hast da sie den bereich angreift Und bei Command ist es mit Storm eigentlich ganz einfach man brauch nur im Blauen bereich stehen und blocken da sie keinen schaden nimmt usw.
The_Sorrow_666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 ja wie gesagt bin ich jetz von mir ausgegangen, geht sicher auch mit anderen charakteren. hab mit denen, wo ich reingeschrieben hab halt maximal 2 versuche gebraucht. mfg
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Coole liste, thx. Also erst nach legendary ranwagen. Das erklärt mein ständiges Scheitern . Schaltet man alle Challenges zwangsläufig durch Bestehen der anderen oder fortschritte im Spiel, oder ist irgendeine versteckt zu öffnen?
Funbox Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ich glaub das waren sachen zum aufheben aber man kann sie eigentlich nich verpassen also ich hatte alle als ich das spiel das 2. mal durch gespielt hatte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.