octan1979 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo, Ich habe 30 Platinauszeichnungen erhalten, aber die Trophäe will nicht aufploppen. Bin sicher das ich 30 Platin habe. Hatte jemand das gleiche Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Schon versucht eine 31.Platin Auszeichnung freizuschalten? Ich bin jetzt erst bei 26. Sobald ich 30 habe kann ich sagen wie es bei mir gewesen ist. Lange kann das nicht mehr dauern, weil ich noch banale Sachen wie "25 Lapdances" und "25mal Klamotten wechseln" offen habe. Ich melde mich dann wieder. Bis dahin empfehle ich dir eine 31. freizuschalten. Zu 99.99% wirst du die Trophy dann bekommen. Edit: Ich habe soeben die Trophäe erhalten. Genau bei der 30.Auszeichnung. Wie gesagt, versuch einfach eine weitere, wenn du sie nicht schon längst bekommen hast. Vielleicht hilft es dir wenn ich sage, dass meine 30.Platin die mit dem 600m Wheelie war. Wenn du diese noch nicht gemacht hast, kannst du diese machen, dann sollte die Trophäe ganz sicher kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 31 Auszeichnungen und immer noch keine Trophie Bling bei der 32ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Geht mir grad genau so, hab jetzt genau 30. Davon 4 aus den 'DLC's. Hoffe ja dass es egal ist und die Trophy bald kommt ? Edit: Das 1. Doomsday-Heist Finale erledigt und die 31. Auszeichnung haben auch mir dann die Trophy beschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.