Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte und Bedingungen aller Stadtbewohner

Recommended Posts

Geschrieben

Rekrutierung aller Stadtbewohner

In diesem Thread findet ihr Informationen darüber, wo ihr die jeweiligen Stadtbewohner findet und was ihr tun müsst, damit sie sich eurer Stadt anschließen. Um die Geschichte beenden zu können, benötigt ihr einen Wohlstand von 100. Für Platin ist es notwendig, all diese Bewohner für sich zu gewinnen (womit ein Wohlstand von 200 erreicht wird) und da es manchmal gar nicht so einfach ist, herauszufinden, wo genau man zum Beispiel etwas suchen muss, gibt es diesen Thread nun als Hilfestellung. Aber genug der Vorworte, dieser Post wird aufgrund der Liste noch lang genug ;)

Anzumerken sei jedoch vorweg, dass es ein paar Digimon gibt, die zwar mit einem Ausrufezeichen markiert sind, sich jedoch nicht der Stadt anschließen, sondern stattdessen Gegenstände aushändigen oder Boni geben - entsprechend sind sie für den Wohlstand der Stadt irrelevant. Dies sind:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kommen wir nun aber zu den tatsächlich rekrutierbaren Digimon, die sich überall in der Welt verteilt finden lassen. Manchmal benötigt man bestimmte Voraussetzungen, damit überhaupt etwas mit diesem Digimon gemacht werden kann, in solch einem Fall steht es dann immer dabei.

Nahe Ebenen

Serverwüste

Logik-Vulkan

Ohguino-Einöde

Knochenresort

Kap MOD

Defekt-Ex-Machina

Absoluter Nullpunkt

Unendlichkeitskessel

Danke für Tipps und Ergänzungen @Haptism @Kairi.

Geschrieben

Ich kann dir da eine Art Roadmap zur Vita - Version zur weiteren Bearbeitung ans Herz legen: Fundorte und Bedingungen aller Stadtbewohner (Vita). Allerdings sind in der PS4-Version an manchen Stellen Änderungen gegenüber der Vita - Version durchgeführt worden (manche Bedingungen zur Rekrutierung sind bspw. abgeändert worden).

Ein kleiner Tipp vorab bezüglich Darkdramon: Hier muss man insgesamt an drei Tagen mit einem GrapLeomon oder BanchoLeomon im Team gegen ihn kämpfen.

Geschrieben
  Am 9.5.2017 um 15:42 schrieb tscht:

Ich kann dir da eine Art Roadmap zur Vita - Version zur weiteren Bearbeitung ans Herz legen: Fundorte und Bedingungen aller Stadtbewohner (Vita). Allerdings sind in der PS4-Version an manchen Stellen Änderungen gegenüber der Vita - Version durchgeführt worden (manche Bedingungen zur Rekrutierung sind bspw. abgeändert worden).

Ein kleiner Tipp vorab bezüglich Darkdramon: Hier muss man insgesamt an drei Tagen mit einem GrapLeomon oder BanchoLeomon im Team gegen ihn kämpfen.

erweitern  

Danke schonmal für den Link, dort kann ich mich zumindest orientieren bei den Digimon, die ich selbst noch nicht habe ^^

Ich schreibe bei den Digimon immer erst etwas hin, wenn ich selbst bestätigen konnte, dass etwas so funktioniert, wie es angegeben ist, eventuelle Abweichungen von der Liste werde ich also bemerken :)

Das ist gut zu wissen. (Mist, dabei hatte ich den Digitationsweg zu BanchoLeomon schon, dann muss ich mir den ja nochmal hochziehen xD )

Geschrieben

Zuerst vielen Dank für den hilfreichen und sehr detaillierten Guide :) Nur ein kleiner Fehler, den ich bisher entdecken konnte: 

Am 8.5.2017 um 23:56 schrieb Vanyar1:

MarineAngemon

Fundort: MOD-Flagschiff, Voraussetzung: Kapitel 3

MarineAngemon muss zunächst im Serverfriedhof der Serverwüste angesprochen werden, wo es sich direkt vor dem Eingang zur Sackgassenstadt befindet. Erst danach kann man es auf dem MOD-Flagschiff finden, wo es einen bittet, nach einem verlorenen Gegenstand zu suchen, ohne aber zu definieren, welcher Gegenstand das ist. Gesucht ist der verbogene Löffel und ihr müsst über das Schiff laufen, auf dem sich MarineAngemon befindet (MOD 3.0), und nach dem Einsammeln eines gelben Kreises immer wieder zurück laufen und den Gegenstand prüfen lassen. Ist es der falsche Gegenstand muss man weiter gelbe Kreise abklappern, bis der richtige Gegenstand kommt, wobei der Fundort immer unterschiedlich ist.

erweitern  

MarineAngemon kann man sogar schon im 2. Kapitel rekrutieren. Es hat alles so geklappt wie dort beschrieben, nur eben, dass ich in Kapitel 2 statt in Kapitel 3 war :) Oh, und das gleiche gilt auch für Paildramon (Kap MOD). Das ging auch schon in Kapitel 2! 

Sollte ich im Verlauf noch etwas bemerken, sage ich Bescheid. Ansonsten: TOP! 

Geschrieben

Bei Seadramon sollte man erwähnen dass zwar da steht, dass es eine Digi-Karausche will, aber das ein Fehler ist und es ein Digi-Krustentier will. 

Ich hab nämlich gerade drei in-game Tage verschwendet weil ich versucht habe eine karausche zu angeln....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...