Shezzo Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi ersmal. Kann es sein das ich nach Spielende nicht mehr darein kann ? Ist Irgendwie mit Pflanzen versperrt und da sind noch Sachen die ich brauch aus dem Glashaus-Generatorraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenn die bei der Türe drinnen bist und vor dem versperrten Durchgang stehst, schau mal nach links da sollte es eine Öffnung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja und dann kannst durch nen Luftschacht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ok mach ich jetzt direkt danke. Habs gestern echt nicht gesehn Edit : Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 /edit: Hat sich soeben erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.