susu Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Frist setzen ist okay. Gerade wenn keine Rückmeldung kommt. Aber als einbehalten gilt das Spiel, erst nach etwas mehr Zeit. Schauen wir mal, wann sie das Spiel rausschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Gerade eben schrieb susu: Frist setzen ist okay. Gerade wenn keine Rückmeldung ankommt. Aber als einbehalten gilt das Spiel, erst nach etwas mehr Zeit. Schauen wir mal, wann sie das Spiel rausschickt. Alles klar danke für die prompte Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Wenn ich online bin, antworte ich immer prompt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Also das Spiel ist heute angekommen.Der Tread kann geschlossen werden,da anscheinend kein Interesse besteht.Danke an Susu für das erstellen der Kette.Kann ich wieder auf dich zählen wenn ich wieder ein Spiel zur Verfügung stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Na klar, immer wieder gerne. Danke fürs Bereitstellen. Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.