Alox777 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 28.5.2017 um 20:17 schrieb marvelfanboy: habe vor Ewigkeiten PoP The Forgotten Sands platiniert Mal eine dumme Frage, wenn du das Spiel schon auf Platin hast warum willst du dann hier mitmachen? The Forgotten Sands ist doch das gleiche wie die vergessene Zeit, nur halt der englische Name. Aber das Spiel hat keine zweite Trophy Liste, oder liege ich jetzt total daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Es gibt ein mal Prince of Persia The Sands of Time, was dem ersten Teil der Trilogy entspricht und dann dieses Prince of Persia...ich war da auch erst verwirrt ^^ Edit: Richtig lesen ist von Vorteil, ja Forgotten Sands und dieses Spiel sind die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 so jetzt habe ich Platin - auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Alox777: Mal eine dumme Frage, wenn du das Spiel schon auf Platin hast warum willst du dann hier mitmachen? The Forgotten Sands ist doch das gleiche wie die vergessene Zeit, nur halt der englische Name. Aber das Spiel hat keine zweite Trophy Liste, oder liege ich jetzt total daneben. MH okay das war mir nicht klar dachte das wäre ein anderes Spiel, na gut dann bin ich raus. Aber vielen Dank für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb lenart123: so jetzt habe ich Platin - auf Abnehmersuche Glückwunsch,ja musst mal gucken ob Gamerin oder Marvel jetzt Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb FF-Fan87: Glückwunsch,ja musst mal gucken ob Gamerin oder Marvel jetzt Zeit haben. Marvelfanboy wollte sich doch austragen lassen !? vor 8 Stunden schrieb marvelfanboy: MH okay das war mir nicht klar dachte das wäre ein anderes Spiel, na gut dann bin ich raus. Aber vielen Dank für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Okay dann Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Wie sieht es aus?Kam eine Rückantwort von LC-Gamerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 47 Minuten schrieb FF-Fan87: Wie sieht es aus?Kam eine Rückantwort von LC-Gamerin? Ja sie nimmt es wenn sie ihr Spiel los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Danke fürs bereistellen! verschickt an @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 @LC-Gamerin Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wäre interessant zu wissen was jetzt los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Die Post bei @LC-Gamerin kann man manchmal echt in der Pfeife rauchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Was mich stört ist,das keinerlei Rückmeldung stattfindet.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Es gibt viele Möglichkeiten woran das liegen mag und mir sind alle Szenarien klar,aber keine Rückmeldung ist auf gut Deutsch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Das finde ich allerdings auch bescheiden. Ich dachte sie würde jetzt mal antworten, wenn wir sie mit der @Funktion noch mal erwähnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich war ein paar Tage nicht da, ich war mir sicher dass das Spiel vorher eintrifft. Ich habs gestern im Briefkasten vorgefunden, kann aber seit letzten Freitag da gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo @LC-Gamerin brauchst du eine Verlängerung?Und wenn ja was schätzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Nicht wirklich dazu gekommen. Es macht derzeit wenig Sinn. Soll es dann zurück oder soll noch auf potenzielle Teilnehmer gewartet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb LC-Gamerin: Nicht wirklich dazu gekommen. Es macht derzeit wenig Sinn. Soll es dann zurück oder soll noch auf potenzielle Teilnehmer gewartet werden? Möchtest du die Platin noch erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 So ich hab LC Gamerin meine Adresse gegeben,und sie hat jetzt Zeit bis nächste Woche es mir zukommen zu lassen,da sie ja trotz Anwesenheit im Forum keine Rückmeldung gab.Die Frist ist dass,das Spiel bis zum 14.07.2017 zurück bei mir ist.Sollte bis dahin nichts eingetroffen sein,sehe ich die Kette als gescheitert und das Spiel als einbehalten zu erklären.Ich bitte @susu um Aufklärung wie in solch ein Fall gehandelt wird. MFG FF-Fan87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.