Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fallen bei der Bestellung von Amazon uk noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren fürs einführen bzw. bezahlen mit der Kreditkarte (comdirect) an?? Kennt sich da jemand aus?

Versandkosten kommen dazu und bei meiner KK fallen auch ein paar Euro für Auslandszahlung an. Unterm Strich ist die Ware aber meißt dennoch günstiger, als über amazon.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn schon bekannt wann die ps4 wieder bei amazon.de verfügbar sein wird?

Weil sonst würde ich Vlt auch in England bestellen :emot-raise:

Muss man da irgendwas beachten? Hab das noch nie gemacht...

Also Kreditkarte hab ich aber wie siehts mit versanddauer aus?

Und kann man die dann ganz normal an amazon zurückschicken wenn die fehlerhaft wäre?!

Danke schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Grinse

Muss man da irgendwas beachten? Hab das noch nie gemacht...
Nur das die Briten andere Stecker haben, das Stromnetz ist dasselbe. Brauchst also nur nen Steckeradapter GB--->D für um die 5€.
Also Kreditkarte hab ich aber wie siehts mit versanddauer aus?
Gibt bei amazon.co.uk die Möglichkeit auf 1 Day Delivery nach Deutschland zu bestellen, kostet so um die 25€ Extra Gebühr, dann hast du sie am nächsten Werktag, wird am selben Tag noch nach Deutschland geflogen und kommt dann mit UPS Express. Ansonsten dauert der Versand aus GB zwischen 5 und 10 Werktage.
Und kann man die dann ganz normal an amazon zurückschicken wenn die fehlerhaft wäre?!
Hatte den Fall noch nicht. Aber Garantie hast du so oder so. Würde in dem Fall bei amazon.de nachfragen ob die das übernehmen, falls nicht, dann eben nach GB zurückschicken. In dem Fall musst du dich halt an den amazon.co.uk Support wenden.

@Schimmelkäse

Fallen bei der Bestellung von Amazon uk noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren fürs einführen bzw. bezahlen mit der Kreditkarte (comdirect) an?? Kennt sich da jemand aus?
Amazon.co.uk rechnet noch VAT Gebühren dazu. Das Killzone Bundle kostet dich dann unterm Strich um die 475€ + Expressversand(falls du den willst). Hier in Deutschland würdest du für die Standard+Killzone in etwa dasselbe zahlen. Und der Steckeradapter kostet ja nur lediglich um die 5€, also auch nicht die Welt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten kommen dazu und bei meiner KK fallen auch ein paar Euro für Auslandszahlung an. Unterm Strich ist die Ware aber meißt dennoch günstiger, als über amazon.de.
@Grinse

Amazon.co.uk rechnet noch VAT Gebühren dazu. Das Killzone Bundle kostet dich dann unterm Strich um die 475€ + Expressversand(falls du den willst). Hier in Deutschland würdest du für die Standard+Killzone in etwa dasselbe zahlen. Und der Steckeradapter kostet ja nur lediglich um die 5€, also auch nicht die Welt.

Also wenn ich die Standardversion nehme kostet die 349 Pfund, das sind 423 Euro?!

Habe ich da irgendwo ein Denkfehler?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whatti

Wird dir am Ende des Bestellvorgangs in Euro angezeigt. ;) Hm, könnte aber hinkommen, inkl Killzone warens 475€ in etwa.

Vergess aber nicht dir den Steckeradapter noch zu besorgen. ;)

PS: Und falls sich jemand fragt was VAT Gebühren sind, nun, im Prinzip Extra-Steuern in Tommyland:

Value Added Tax (VAT) is a tax on consumption levied in the United Kingdom by the national government. It was introduced in 1973 and is the third largest source of government revenue after income tax and National Insurance. It is administered and collected by HM Revenue and Customs.

VAT is levied on most goods and services provided by registered businesses in the UK and some goods and services imported from outside the European Union.[1] There are complex regulations for goods and services imported from within the EU. The default VAT rate is the standard rate, 20% since 4 January 2011. Some goods and services are subject to VAT at a reduced rate of 5% (such as domestic fuel) or 0% (such as most food and children's clothing).[2] Others are exempt from VAT or outside the system altogether.

Under EU law, the standard rate of VAT in any EU state cannot be lower than 15%.[3][4] Each state may have up to two reduced rates of at least 5% for a restricted list of goods and services.[4] The European Council must approve any temporary reduction of VAT in the public interest.[3]

VAT is an indirect tax because the tax is paid to the government by the seller (the business) rather than the person who ultimately bears the economic burden of the tax (the consumer).[3] It is also a regressive tax: the poorest people spend a higher proportion of their disposable income on VAT than the richest people.[5]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Standardversion nehme kostet die 349 Pfund, das sind 423 Euro?!

Habe ich da irgendwo ein Denkfehler?!

Nein hast du nicht. Mein Fehler! Ich war gedanklich bei allen anderen Sachen, nur nicht bei ner PS4. :facepalm:

In diesem Fall wird es natürlich nicht günstiger.

Hier mal meine Probebestellung (im Spoiler):

clipboard0499a7n.jpg

Dann kommen noch ein paar Euro KK-Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Bundels mit knack und Killzone sind laut Amazon uk jetzt schon erhältlich...

Ist es denn nicht auch so, dass Sony wieder neue charge an alle ausliefert?

Die Liefern öfter mal was neues aus. Es scheinen sich viele einzubilden das wirklich GAR keine konsolen unterwegs sind. In wirklichkeit laufen aber mindestens wöchentlich schiffe aus china aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.

Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme...

Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.

Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme...

Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen?

Wenn es jetzt das erste mal passiert ist, würde ich sie nicht abholen lassen. Vielleicht war es ja nur einmalig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt das erste mal passiert ist, würde ich sie nicht abholen lassen. Vielleicht war es ja nur einmalig...

Ich hoffe es:cry2::biggrin5:

Und seit wann dauert das installieren so lange? Es kommt ja diese Leiste unter dem Spiel wie weit es schon ist. Das wurde fertig dann Update geladen und jetzt im Menü ist es bei 47%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es:cry2::biggrin5:

Und seit wann dauert das installieren so lange? Es kommt ja diese Leiste unter dem Spiel wie weit es schon ist. Das wurde fertig dann Update geladen und jetzt im Menü ist es bei 47%

Ich weiß nicht was bei dir los ist. :biggrin5: Das Installieren dauert eigentlich nicht so lange und sonst würde ich sagen, abwarten und Cola trinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...