Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zum Remote Play:

Ist die Verbindung BlueTooth, oder WLan?

Ich sitze im Nachbarraum, etwas 8m entfernt und habe mit Verbinsungsproblemen zu kämpfen.

Links oben sieht man immer, das wieder die Verbindung "schwankt".

Dann kommt es zu Verzögerungen und starker Pixelbildung, ein spielen ist damit nicht möglich :(

Setze ich mich 2m nach vorne, gibt es keine Probleme, aber ich hätte erwaret, das es viel weiter geht??!?

Gibt es hie Angaben zu Entfernung von Vita und PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub hier schon mal gelesen zu haben, dass mein Sony PS3 Headset auch auf der PS4 funktionieren soll. Habe es gestern mal getestet, unter Einstellungen --> Geräte --> Bluetooth, aber leider hat er es nicht erkannt.

Habe das hier:

https://www.amazon.de/Sony-9702023-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1390129945&sr=8-4&keywords=sony+ps3+headset

Hat jmd. das gleiche Headset und hatts schon zum laufen gebracht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub hier schon mal gelesen zu haben, dass mein Sony PS3 Headset auch auf der PS4 funktionieren soll. Habe es gestern mal getestet, unter Einstellungen --> Geräte --> Bluetooth, aber leider hat er es nicht erkannt.

Habe das hier:

https://www.amazon.de/Sony-9702023-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1390129945&sr=8-4&keywords=sony+ps3+headset

Hat jmd. das gleiche Headset und hatts schon zum laufen gebracht?!

Die Bluetooth HS funktionieren noch nicht. So weit ich weiß, soll das aber jetzt im Januar gepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zum Remote Play:

Ist die Verbindung BlueTooth, oder WLan?

Ich sitze im Nachbarraum, etwas 8m entfernt und habe mit Verbinsungsproblemen zu kämpfen.

Links oben sieht man immer, das wieder die Verbindung "schwankt".

Dann kommt es zu Verzögerungen und starker Pixelbildung, ein spielen ist damit nicht möglich :(

Setze ich mich 2m nach vorne, gibt es keine Probleme, aber ich hätte erwaret, das es viel weiter geht??!?

Gibt es hie Angaben zu Entfernung von Vita und PS4?

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119129-remote-play-ps4-ps-vita.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

hab ein kleines problem:

und zwar, dass mir mein Bruder, der sich zurzeit in Australien aufhält, mir angeboten hat, eine PS4 mitzubringen. Diese wiederum hat ja keinen Region lock, soweit ich informiert bin, oder liege ich da falsch?

Der Preis der PS4 ist in Australien für das Bundle (2Controller + Spiel) mit umgerechnet 320€ ein Schnäppchen.

Wird die PS4 bei mir in Deutschland auch funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hab ein kleines problem:

und zwar, dass mir mein Bruder, der sich zurzeit in Australien aufhält, mir angeboten hat, eine PS4 mitzubringen. Diese wiederum hat ja keinen Region lock, soweit ich informiert bin, oder liege ich da falsch?

Der Preis der PS4 ist in Australien für das Bundle (2Controller + Spiel) mit umgerechnet 320€ ein Schnäppchen.

Wird die PS4 bei mir in Deutschland auch funktionieren?

meines Wissens nach ist die PS4 unlocked. Nur die Spielehersteller können es regional begrenzen. Sprich wenn SE nicht will, dass ein JRPG nicht importiert wird, dann machen die da ein Japan lock drauf. Das ist das, was ich gehört habe, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)

Ansonstens brauchst du, wie mein Vorredner schon gesagt hat lediglich einen neues Stromkabel bzw einen Adapter für den Stecker.

BTW Servus zum forum:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zoll nicht vergessen ;)

Den kann man vergessen, da der Freibetrag 430 Euro beträgt. Das heisst dass das Teil abgabefrei eingeführt werden darf.

Ich weis jetzt nicht ob sich die Spannung in Australien von der in Europa unterscheiden, wenn ja brauchst du einen Spannngswandler, mit australischen Anschlüssen.

Wenn der Strom genauso geschaltet ist wie in der EU, aber die Steckdosen anders aussehen, brauchst du halt ein Australien <> EU Adapter.

Man braucht keins von beidem. Das Netzteil der PS4 ist mitlerweile in sämtlichen Konsolen der Welt gleich, da es heute möglich ist ein Netzteil einzubauen, das unterschiedliche Spannungen verträgt.

Das einzige was man braucht ist ein simples Netzkabel, was in unsre Steckdosen passt und auf der anderen Seite an die PS4. Laut nem User zum Beispiel das Netzkabel von der PS3. So ein Kabel kostet keine 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eure playstation 4 auch etwas laut wenn das Spiel geladen wird? Was mir zudem aufgefallen ist bei NBA 2k14 ist die playstation lauter als bei anderen Spielen!?

Naja, beim starten des Spieles läuft das Laufwerk an.

Und das Laufwerk ist schon ziemlich laut ;)

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:33

Danke!

Habe die Diskussion dort nochmals gestartet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...