Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also ich finde die derzetige PS4 sieht schon fast slim-verdächtig aus, wenn man mal die Dimensionen mit der ersten PS3 vergleicht.:biggrin5:

Und wegen Vorbestellung, dass man auf Mai eine Konsole auf sicher hat. Ich denke bis dann hat sich der ganze Trubel verflogen. Klar kommt die Konsole in Japan bald auf den Markt, ich denke aber mal dass sich Europa und USA für die Hardcore-Gamer sich das Ding lansgsam legt.

Ich habe meine Ende Dezember bei einem grösseren Lieferanten vorbestellt und sollte sie Ende Januar erhalten. Hoffe mal dass diese Info stimmt.

Allzu viele Spitzengames sollten bis danhin ja auch nicht für die PS4 geschaffen sein, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es noch ein paar Wochen, bzw fast Monate benötigt, bis da anständige Neuerscheinungen kommen, die dann die ganz grossen Massen anziehen. Ein guter Konsolen-Verkaufsstart ist schon mal wichtig, aber auf Dauer werden die Spiele die Zukunft einer Konsole entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Verzweifeln mit meiner PS4!! Hab keine Ahnung wo ich noch eine vorm Ablauf des AC4 Aveline Codes(31.3) und dem Japan Release(22.2) eine herbekommen soll!! :cry2: Weiß jemand einen Rat ?? Irgendwo anrufen bringt nichts ruf jeden 2. Tag in allen Geschäften im Umkreis an! ( Das sind immerhin 9 Märkte ) :banghead::banghead::banghead:Und überteuert will ich auch nicht kaufen !!

hast du ein MM in deiner nähe? dann geh da mal hin und frag wann die UNGEFÄHR neue bekommen, ob die was wissen.. dann bestellst du DIREKT eine vor. so hast du deine PS4 sicher ;) ich glaub schon das du eine bekommst bis zum 31.3. ... aber nicht so im laden, also das denke ich kannste vergessen.. aber durch vorbestellung schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein MM in deiner nähe? dann geh da mal hin und frag wann die UNGEFÄHR neue bekommen, ob die was wissen.. dann bestellst du DIREKT eine vor. so hast du deine PS4 sicher ;) ich glaub schon das du eine bekommst bis zum 31.3. ... aber nicht so im laden, also das denke ich kannste vergessen.. aber durch vorbestellung schon :)

Hmm also bei uns im Media Markt hatten sie es letzt echt viele zum freien Verkauf und die waren nicht mal an einem Tag alle vergriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein MM in deiner nähe? dann geh da mal hin und frag wann die UNGEFÄHR neue bekommen, ob die was wissen.. dann bestellst du DIREKT eine vor. so hast du deine PS4 sicher ;) ich glaub schon das du eine bekommst bis zum 31.3. ... aber nicht so im laden, also das denke ich kannste vergessen.. aber durch vorbestellung schon :)

Und das mit dem Vorbestellen klappt ??? Weil die immer bloß 3 Stück bekommen und noch 60 Vorbesteller haben !!!

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:10

Hmm also bei uns im Media Markt hatten sie es letzt echt viele zum freien Verkauf und die waren nicht mal an einem Tag alle vergriffen

Kannst mir ja eine kaufen und ich hol die dann ab !! :biggrin5: Wenn ich bloß wüsste wo Biebelheim ist !!:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Verzweifeln mit meiner PS4!! Hab keine Ahnung wo ich noch eine vorm Ablauf des AC4 Aveline Codes(31.3) und dem Japan Release(22.2) eine herbekommen soll!! :cry2: Weiß jemand einen Rat ?? Irgendwo anrufen bringt nichts ruf jeden 2. Tag in allen Geschäften im Umkreis an! ( Das sind immerhin 9 Märkte ) :banghead::banghead::banghead:Und überteuert will ich auch nicht kaufen !!

Kannst dich ja mal im SEN einloggen und dann schauen, ob du die Codes bereits jetzt ohne der PS4 einlösen kannst. Gibt ja immerhin Leute, die zwar PS Plus haben, aber noch keine PS4 und sich Resogun/Contrast/Don't Starve schon mal vorab "gesichert" haben. Kann mir vorstellen, dass man auch die Codes einlösen kann, habs aber noch nicht probiert.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also bei uns im Media Markt hatten sie es letzt echt viele zum freien Verkauf und die waren nicht mal an einem Tag alle vergriffen

ich weiß wie schnell das geht, bei mir im MM haben die auch (hab ich erfahren als ich gefragt habe) mal an einem tag 550 bekommen von denen die nix wussten. die waren im freien verkauf ALLE am 1. tag weg^^

Und das mit dem Vorbestellen klappt ??? Weil die immer bloß 3 Stück bekommen und noch 60 Vorbesteller haben !!!

Kannst mir ja eine kaufen und ich hol die dann ab !! :biggrin5: Wenn ich bloß wüsste wo Biebelheim ist !!:cry2:

also bei mir hat es geklappt :)

ich hab einfach gefragt wie hoch denn meine chance ist eine zu bekommen, war sehr hoch, da es noch nicht viele vorbesteller gab. aber mein bruder hat LANGE nach mir eine vorbestellt und auch eine bekommen :) also einfach mal fragen wie hoch denn deine chancen stehen eine zu bekommen :)

Biebelheim? ich wohn IN MG^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß wie schnell das geht, bei mir im MM haben die auch (hab ich erfahren als ich gefragt habe) mal an einem tag 550 bekommen von denen die nix wussten. die waren im freien verkauf ALLE am 1. tag weg^^

also bei mir hat es geklappt :)

ich hab einfach gefragt wie hoch denn meine chance ist eine zu bekommen, war sehr hoch, da es noch nicht viele vorbesteller gab. aber mein bruder hat LANGE nach mir eine vorbestellt und auch eine bekommen :) also einfach mal fragen wie hoch denn deine chancen stehen eine zu bekommen :)

Biebelheim? ich wohn IN MG^^

Was ist MG ??? Bundesland ?:biggrin5:

Ja ich probier das Montag mal feier jetzt erst mal meinen 15. Geburtstag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur beim Plus Account als Primäres System Aktivieren

Iwas ist faul

Habe ACcount a und ACC b

Ein Controller an a zugewiesen der andere an b

FIFA spiele ich hauptsächlich mit ACC b ( mit ACC a habe ich Ps plus )

Die ganze Zeit habe ich mit Controller a fifa gezockt Akku war alle Hab Controller b eingeschaltet als ich dann online spielen wollte kam die Nachsicht ich solle plus kaufen

Wenn ich mir dem Controller b spielen will muss ich jedes mal ACC a besuchen und es als primär aktivieren ( aufjedenfall nach jedem Neustart der Ps )

Das nervt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht man wenn die ps4 sich komplett aufhängt? Also nicht nur die Anwednung des aktuellen Spiel sondern die ganze Konsole? Musste gerade den Stecker ziehen (danke Bf4) dann mussten erstmal dateisysteme wieder hergestellt werden. ich möchte das meiner konsole nicht jedes mal antun wenn bf4 sich aufhängt (was ich zwar nach der aktion eh erstmal nicht mehr spielen werd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht man wenn die ps4 sich komplett aufhängt? Also nicht nur die Anwednung des aktuellen Spiel sondern die ganze Konsole? Musste gerade den Stecker ziehen (danke Bf4) dann mussten erstmal dateisysteme wieder hergestellt werden. ich möchte das meiner konsole nicht jedes mal antun wenn bf4 sich aufhängt (was ich zwar nach der aktion eh erstmal nicht mehr spielen werd)

Ist erst gestern Abend bei mir auch passiert. Da konnte ich auch nur noch die Powertaste am Gerät etwas länger gedrückt halten. Danach musste aber auch bei mir das Dateisystem wiederhergestellt werden und ich wurde darauf hingewiesen, den Stecker nicht zu ziehen. Hab ich doch aber auch nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Den Power-Button 10 Sekunden gedrückt halten.

.....was dem Stecker ziehen gleichkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend,

mal eine frage und zwar ist es möglich Spiele aus seiner Historie für andere zu verstecken wie z.b. Spiele bei denen man nur 1-2% geschafft hat. Kollege hat dies auf der PS3 gemacht und nun kann ich bei dem Trophyvergleich bestimmte Spiele nicht mehr sehen, da sie versteckt sind... Ist das auf der PS4 auch möglich?

Würde mich über eine Antwort freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

mal eine frage und zwar ist es möglich Spiele aus seiner Historie für andere zu verstecken wie z.b. Spiele bei denen man nur 1-2% geschafft hat. Kollege hat dies auf der PS3 gemacht und nun kann ich bei dem Trophyvergleich bestimmte Spiele nicht mehr sehen, da sie versteckt sind... Ist das auf der PS4 auch möglich?

Würde mich über eine Antwort freuen! :D

Einstellungen --> PSN --> Privatsphäre-Einstellungen --> Trophäen

Glaube das geht nicht. Der Sinn erschließt sich mir aber auch nicht ganz, warum man das machen sollte.^^

Mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich die PS4 auch aus Großbritannien bestellen oder bleibt die dann beim Zoll? Hab die immer noch nicht und will sie endlich haben.

Bei amazon.uk soll die nämlich ab 30.1. erhältlich sein.

Ist auch egal wenn die 25€ mehr kostet. Der ganze Kram bei ebay Kleinanzeigen ist mir zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich die PS4 auch aus Großbritannien bestellen oder bleibt die dann beim Zoll? Hab die immer noch nicht und will sie endlich haben.

Bei amazon.uk soll die nämlich ab 30.1. erhältlich sein.

Ist auch egal wenn die 25€ mehr kostet. Der ganze Kram bei ebay Kleinanzeigen ist mir zu unsicher.

GB ist teil der EU da gibts kein Zoll

Denk dran das die dort nen anderen Stecker haben. also entweder hier ein neues kabel kaufen oder direkt noch UK auf (wie auch immer unsre steckerregion heißt ^^) adapter mitsbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GB ist teil der EU da gibts kein Zoll

Denk dran das die dort nen anderen Stecker haben. also entweder hier ein neues kabel kaufen oder direkt noch UK auf (wie auch immer unsre steckerregion heißt ^^) adapter mitsbestellen

Das ist das geringste Problem. :smile:

Dann werde ich da bestellen. Jetzt ärger ich mich natürlich bei der 3 zum Preis von 2 Aktion bei amazon nicht bestellt zu haben vor 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das geringste Problem. :smile:

Dann werde ich da bestellen. Jetzt ärger ich mich natürlich bei der 3 zum Preis von 2 Aktion bei amazon nicht bestellt zu haben vor 2 Wochen.

Wozu den Aufwand? Hier wurde doch schon mehrfach berichtet dass sich die Lage wohl so langsam entspannt und auch mitunter MM inzwischen immer wieder Angebote hat wo wenige Tage später geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...