Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht wie du auf diese Rechnung kommst aber dieser Beitrag ist von vorne bis hinten großer quatsch hoch 10.

Ich bezweifel das du für das Geld was du bei Plus zahlst ähnlich viele Games bekommst , auch vom grabbeltisch . Überhaupt scheint dieses Grabbeltisch Argument in letzter Zeit ziemlich beliebt zu sein als wären die Games daraus Schlecht .Aber wenn ich allein auf 2012 zurück blicke : Deus Ex HR , Dead Space 2, RE5 Gold , Infamous 2, LBP 2, Motorstorm Apokalypse , usw ...... also die Games nur um ein paar zu nennen hab ich noch an keinem Grabbeltisch gesichtet .

Man muss ja kein Fan von Plus sein aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und wenn man keine Ahnung hat sich entweder informieren oder aber schlicht still sein und kein Blödsinn verbreiten .

@Uranec

Ich finde schon das der bessere Service was mit der bezahlung bei MS zu tun hat . Und vorallem hat der Inhalt dadurch nicht das Problem was wir bei Sony und vorallem dem DE Store haben

Hab das nur mit MS verglichen, nicht im allgemeinen gesprochen.

Und ja RE5, Infamous etc. bekommste auch schon für 10-15 Euro.

Hab ja auch nicht gesagt das diese Angebote schlecht sind, aber es ist halt wie es ist.

Vlt auch mal zwischen den Zeilen lesen, und vorallem richtig lesen und erstrecht mal alle Beiträge lesen.

Und "Blöd" ist meiner Meinung nach nur, mit Scheuklappen durhc die Welt zu laufen und nichtmal übern Tellerrand schauen was die Konkurrenz macht, vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich erzähle euch mal eine Geschichte:

Es gibt hier im Forum viele Leute, die sich in Themen / Threads wo es um den nicht physischen Vertrieb von Software geht sehr stark gegen einen digitalen Vertrieb aussprechen ......

So, aber viele von genau diesen Leuten nutzen PS+ .........

PS+ ist nichts anderes als eine " sanfte " Heranführung an den Digitalvertrieb und die meisten bemerken das überhaupt nicht .....

Versteht mich nicht falsch, jeder kann natürlich machen was er möchte und PS+ ist mit Sicherheit nicht schlecht, es ging mir nur darum die Doppelmoral mancher Spieler zu zeigen, die sich einerseits gegen einen Digitalvertrieb aussprechen, aber auf der anderen Seite PS+ nutzen was letztlich nichts anderes wie ein Digitalvertrieb ist.

Grüssle

Cobra

Ps: @ Sezii, Hol dir halt ne schnellere Leitung ! Gehst du noch über dein 56K Modem online ?? :D

Wenn man in einem Gebiet wohnt indem schnelles Internet nicht unterstützt wird bringt einem eine schnelle Leitung auch nix.

Bin neulich erst umgezogen und hatte vorher eigentlich ne 16.000er Leitung aber angekommen ist bei mir immer nur 300. Jetzt wohn ich in einer Stadt und bekomme auch meine 16.000.

Aber auf den meisten Dörfern ist es auch heute leider noch so, dass kein schnelles Internet unterstützt wird und das ist kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird der digitale Vertrieb eigentlich so schlecht bewertet? Steam macht das seit Jahren und dort ist 90% der User zufrieden. Denkt doch mal an die Vorteile, Spiele sind teilweise billiger, wenn Sony das selbe System wie Steam macht. Es gibt neue Spiele bei Steam zum teil für 25% weniger.

Zu der Sache mit der PS4: Ich denke nicht, dass die PS4 oder auch die PS5 nur Digitale Spiele hat. Es gibt viele Länder wo die User noch mit 2k Leitungen surfen, sowas wäre zu früh. Sah man auch an der PSP Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe eh, dass diese Digitalisierung nei ankommen wird.

Zudem würde es sehr sehr sehr viele Arbeitslose geben, die ihren Job nicht mehr ausüben können, weil einfach plötzlich die Gaming-Branche Schritt für Schritt aus den Regalen verschwinden wird.

Ich hoffe bei der PS4 einfach auf ein Cross-Game-Chat und einen Downgrade für die PS3 sowohl auch eine Konsole mit genug Power für viele High-End Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe keine Games online, das einzige was ich kaufe ist DLC. Ih zahle doch nicht für ein Game 70 Euro, wenn ichs auch für 55 Euro zum anfassen haben kann.

Bedeutet, wenns wirklich so sein soll, dass man Games downloaden muss, wird die PS4 wohl auf mich verzichten müssen. Wobei Gerüchte eh fürn Arsch sind. Am 20. bzw. 21. wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Sache mit der PS4: Ich denke nicht, dass die PS4 oder auch die PS5 nur Digitale Spiele hat. Es gibt viele Länder wo die User noch mit 2k Leitungen surfen, sowas wäre zu früh. Sah man auch an der PSP Go.

Was meinst du mit Länder?

Ich hab ne 1k-Leitung :D Und wohne direkt bei Frankfurt , nicht gerade auf nem Bauernhof, die haben da bestimmt noch ne bessere Leitung, da gerade eben verlegt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nach wie vor auch Regionen ohne DSL in Deutschland... Bei uns gibts mittlerweile die Variante über Satellit, aber die Leitung ist jetzt auch nicht gerade berauschend und im Sommer, wenns um einiges Wärmer wird, ist das ganze System relativ instabil. Zum Glück bin ich nicht mehr so oft da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Länder?

Ich hab ne 1k-Leitung :D Und wohne direkt bei Frankfurt , nicht gerade auf nem Bauernhof, die haben da bestimmt noch ne bessere Leitung, da gerade eben verlegt :facepalm:

Damit meinte ich ja auch u.a. Deutschland ^^

Wohn selber in ner Großstadt und bei mir ist nur 150k durch Kabel verfügbar, aber das ist einfach nicht gut. 150mbit down, aber nu 5 mbit up, das passt für micht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yosu!

Bin total gespannt auf dem 20. Februar! Ob da tatsächlich die PS4 angekündigt wird?

Sony hat nämlich schon die Evolution von der PS1 & PS2 als Video veröffentlicht. :)

Ja das wird so ablaufen.

15. Februar PS1

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U7w5i_YCFmQ]Evolution of PlayStation: The Beginning - YouTube[/url]

16. Februar PS2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Hvcps5dFzfc]Evolution of PlayStation: PlayStation 2 - YouTube[/url]

17. Februar PSP

18. Februar PS3

19. Februar PS Vita

20. Februar PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs gibts noch nicht einmal im D Store. F1 Race Stars und Wipe Out, wüsste nicht das es das als Disc Version gibt. Kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Sagte ja auch nicht das Psn schlechter wäre als xbox live, ich wollte damit nur andeuten das es verbesserungswürdig ist!

Und wenn ich auf ein 70 Euro Titel im Psn 10% bekomme sind das 7 Euro, summa sumarum 63 Euro für ne DL Version, beim MM 60 Euro und hast was in der Hand.

Da könnt ihr auch weiterhin das Psn schöner reden als es ist, mir wayne twayne :smile:

Äpfel mit Birnen? Ich sehe sowohl F1 Race Stars als auch WipeOut 2048 bei Amazon.de, kurzum es ist genau in der Form zu haben die du auf deinem Wühltisch zu finden meinst.

Sollte man das nicht wissen bzw. nachschauen bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt? Vielleicht bist du ja auch etwas zu viel Wayne? ;)

Übrigens ergibt das generell wenig Sinn. Wenn die Spiele, wie du meinst, nur online per PSN verfügbar wären (und das für teures Geld), dann wäre Plus ja noch ergiebiger und sinnvoller. Schliesslich hättest du dann keine billigere Alternative an die Spiele zu kommen.

Dass sie unfähig waren Sleeping Dogs in D zu verteilen tut ja nichts zur Sache dass deine Wühltischtheorie nicht haltbar ist.

Und wer nun was wann zu welchem Preis kauft bleibt doch jedem selbst überlassen. Ob 10% zum Release oder später zusätzlich bei einem Sale, es ist allemal ein Bonus der die läppischen 3€ im Monat noch schneller wieder einspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich Plus schon wegen dem "unnötigen" Online-Speicher gelohnt.

Und wenn einem nur ein einziges Spiel gefällt ist das Geld so gut wie wieder drinnen.

Ich verstehe einfach nicht wie man bei 3,50€ im Monat so gierig und unzufrieden sein kann. Traurig...

Die Sleeping Dogs Geschichte ist ein anderes Thema, groß werben und absagen muss und soll nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das nur mit MS verglichen, nicht im allgemeinen gesprochen.

Und ja RE5, Infamous etc. bekommste auch schon für 10-15 Euro.

Hab ja auch nicht gesagt das diese Angebote schlecht sind, aber es ist halt wie es ist.

Vlt auch mal zwischen den Zeilen lesen, und vorallem richtig lesen und erstrecht mal alle Beiträge lesen.

Und "Blöd" ist meiner Meinung nach nur, mit Scheuklappen durhc die Welt zu laufen und nichtmal übern Tellerrand schauen was die Konkurrenz macht, vergleichen...

sicher bekommst du sie, aber die Aussage Plus wäre demnach nicht dolle ist ja trotzdem käse da der Mehrwert für die 50 Euro im Jahr immer noch größer ist selbst wenn jedes IGC Game im Handel nicht mehr wie 15 Euro kosten würde. Ist jetzt auch ein wenig Off Topic schliesslich gehts hier um die PS4. btw schau ich durchaus was MS macht. Nintendo interessiert mich persönlich seid der Wii Entäuschng nicht mehr die Bohne ;)

Deine Wühltisch Geschichte ist aber kurzum einfach quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher bekommst du sie, aber die Aussage Plus wäre demnach nicht dolle ist ja trotzdem käse da der Mehrwert für die 50 Euro im Jahr immer noch größer ist selbst wenn jedes IGC Game im Handel nicht mehr wie 15 Euro kosten würde. Ist jetzt auch ein wenig Off Topic schliesslich gehts hier um die PS4. btw schau ich durchaus was MS macht. Nintendo interessiert mich persönlich seid der Wii Entäuschng nicht mehr die Bohne ;)

Deine Wühltisch Geschichte ist aber kurzum einfach quatsch.

Nungut ihr habt recht und ich meine ruhe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...