Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der Festplatte finden ich jetzt echt krass. Hab bei meiner 3er zb. Eine externe auf der ich mein ganzes System gesichert hab. Das geht dann also nicht mehr :-(

Wischer 3 interessiert mich auch sehr. Den 1. Hab ich verschlungen am PC, der 2. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich hoffe ja auf eine Trilogie Edition für ps4.das wäre echt mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, was ist denn mit den Damen heute los? Wollt ihr mir Konkurrenz machen oder habt ihr wirklich so sehr Langeweile? :eek6:

The Witcher 3 ist DAS Game, worauf ich mich am meißten für die PS4 freue. :drool5:

Teil 1 war für mich ein Juwel unter den RPGs. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Vor allem das Kampfsystem. Einfach ein Traum.

Mir war auf Arbeit einfach langweilig, dass ist alles. xD

Oh, du sprichst mir aus der Seele. *_* Ich liebe die Spiele ebenso wie die Bücher.

Ebbenfalls mein Must Have. *_*

ist the witcher 3 auch ewas für leute, wie mich, die keinen der vorgänger gespielt haben? meine frau vergöttert beide teile und ist auch schon ganz heiss auf den next gen nachfolger:biggrin5:

ich kenn bisher auch nur den trailer und der macht richtig lust.

Hmm. Teil zwei war es. Wie es bei Teil drei sein wird kann ich leider nicht sagen. Glaube aber kaum, dass die Entwickler da nicht an Neueinsteiger denken. ;)

PS: Guten Geschmack hat deine Frau mit Witcher.

hab mir den trailer jetzt auch angeguckt...mein gedanke war "asassins creed mit zauberkräften" :D aber sieht nice aus :)

:eek6: Blasphemie!!!! Wie kannst du das wagen! Geralt von Riva würde jeden Helden aus Assassins Creed ungespitzt in den Boden rammen. :xd::'>

@Mad84:

Das sie noch die vorherigen Teile auf die PS4 bringen bezweifle ich etwas. Aber falls doch: Day1Kauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst doch die frauen xD egal ob langeweile oder nicht...wir labern immer ;)

Dann bin ich also die Mutter aller Frauen? :emot-what:

ist the witcher 3 auch ewas für leute, wie mich, die keinen der vorgänger gespielt haben? meine frau vergöttert beide teile und ist auch schon ganz heiss auf den next gen nachfolger:biggrin5:

ich kenn bisher auch nur den trailer und der macht richtig lust.

Wer sowieso RPGs mag, wird Witcher abgöttisch lieben. Ich kann das aber dennoch nicht mit irgendeinem RPG vergleichen. Für mich ist The Witcher einmalig. Vielleicht hat mich das geniale Kampfsystem so sehr bezaubert, vielleicht aber auch die verführerischen Damen. :drool5: Es war einfach fast perfekt.

Teil 2 für den PC hab ich mir auch gesichert, kann es allerdings leider nicht zocken, da der passende PC fehlt. :facepalm::biggrin5: Ich hoffe daher umso mehr, daß doch noch irgendwann ne PS4-Umsetzung kommt.

Auf die PS4-Version von The Witcher 3 freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon tierisch.

:eek6: Blasphemie!!!! Wie kannst du das wagen! Geralt von Riva würde jeden Helden aus Assassins Creed ungespitzt in den Boden rammen. :xd::'>

Ja zeigs ihr. Wie kann man nur The Witcher mit AC vergleichen? :mad1:

Wo arbeitest du denn, dass dir auf der Arbeit so langweilig ist, dass du den ganzen Tag im Forum abhängst? Klingt ja fast so wie bei mir iconxd.gif

Und bei mir. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sowieso RPGs mag, wird Witcher abgöttisch lieben. Ich kann das aber dennoch nicht mit irgendeinem RPG vergleichen. Für mich ist The Witcher einmalig. Vielleicht hat mich das geniale Kampfsystem so sehr bezaubert, vielleicht aber auch die verführerischen Damen. :drool5: Es war einfach fast perfekt.

Teil 2 für den PC hab ich mir auch gesichert, kann es allerdings leider nicht zocken, da der passende PC fehlt. :facepalm::biggrin5: Ich hoffe daher umso mehr, daß doch noch irgendwann ne PS4-Umsetzung kommt.

Auf die PS4-Version von The Witcher 3 freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon tierisch.

Mir sagt das düstere Setting zudem noch sehr zu. Keiner der Charaktere ist wirklich gut.

Das Kampfsystem in Teil Zwei ist etwas anders. ;) Aber immer noch genial gut.

Ja zeigs ihr. Wie kann man nur The Witcher mit AC vergleichen? :mad1:

Mach ich gerne, wenn um den Hexer geht. ^^ Witcher mit AC vergleichen.... Äpfel mit Weintrauben.

Und bei mir. :redface:

IT Freitags ... Da ist einfach nix mehr los im Datenbankadministrationsbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich also die Mutter aller Frauen? :emot-what:

Ja zeigs ihr. Wie kann man nur The Witcher mit AC vergleichen? :mad1:

jep bist du :P

ich sag nur was ich gesehen habe :D so wie der im e3 trailer auf dem pferd reitet ist das voll ac :P und mich macht niemand fertig xD

Mir sagt das düstere Setting zudem noch sehr zu. Keiner der Charaktere ist wirklich gut.

Das Kampfsystem in Teil Zwei ist etwas anders. ;) Aber immer noch genial gut.

Mach ich gerne, wenn um den Hexer geht. ^^ Witcher mit AC vergleichen.... Äpfel mit Weintrauben.

IT Freitags ... Da ist einfach nix mehr los im Datenbankadministrationsbereich.

tzz...du hast doch keine ahnung :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Festplatte finden ich jetzt echt krass.

Höre davon auch das erste mal gerade davon.:biggrin5::eek6:

Wahnsinn, was treiben die da eig. in der Entwicklung bei solch einer Konsole?

Das ist doch mitlerweile kein riesen Werk sowas zu implementieren, da gibt es doch Pattern sowas auf Betriebssystembasis einzubauen.

Also nach MP3, DLNA nun also nichtmal ein popliger Festplattenanschluss möglich.

Was kommt morgen, dass das Laufwerk beim lesen angekurbelt werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willste denn auf die Platte draufpacken? Das einzige was nicht geht sind Spiele und Spieldaten. Musik und Filme lohnen sich ja nicht, die können ja noch nicht abgespielt werden. Spielstände kann man nach wie vor auf die Platte packen.

Das ist doch schnurz, aber rein die Funktion muss doch implementiert sein.

Einen HDD Anschluss nicht zu implementieren mit der Begründung "Ha, man kann doch sowieso nix abspielen" ist doch eher noch Salz in die Wunde gestreut, als ne ordentliche Begründung, da man so auf den, ich bezeichne es jetzt mal als zweifelhaften, Umgang bzw. nicht-Umgang mit MP3s oder AVIs verweist.

Ich stelle mir gerade vor, in ein paar Monaten dann das MP3-Update "Wir sind stolz die MP3 Funktion präsentieren zu können blablabla" und ne externe HDD wird immer noch nicht erkannt.

Also nicht falsch verstehen, ich will nicht bashen, ich hol sie mir definitiv selbst in den nächsten paar Wochen, aber das finde ich schon schwach. Denn aus Softwareengineering-Sicht ist das ein Kindergarten, die Funktion einzubauen, das weiß ich weil ich selbst schon auf Betriebssystemebene mit verschiedenen Dateisystemen programmiert habe. Und es ist ja auch nicht so, dass die PS3 das nicht schon hätte und man da im Prinzip nur das Pattern angleichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 erkennt doch die externe. Ich habe lediglich gesagt, dass man nichts damit machen kann außer die Savegames zu speichern, weil die es keine Funktion für Mp3/Videos gibt.

Also erkennt er sie. Und auch auf NTFS formatiert war dann die Frage von dem User?

Also ich geh mal davon aus, dass wenn du eine HDD anschließt mit AVIs und MP3s, die auch angezeigt werden, nur eben abspielen kann man sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NTFS nicht, aber Musik Dateien die größer als 4GB sind, sind auch eher eine seltenheit.

Es gibt kein Menü für die externe Platte/USB Stick. Die findest in den Einstellungen die Option deine Savegames auf der externen anzusehen, zu kopieren und zu löschen. Die Media Datein werden da nicht angezeigt. Sobald die MP3 Funktion per Update kommt, wird sich das sicherlich noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NTFS nicht, aber Musik Dateien die größer als 4GB sind, sind auch eher eine seltenheit.

Es gibt kein Menü für die externe Platte/USB Stick. Die findest in den Einstellungen die Option deine Savegames auf der externen anzusehen, zu kopieren und zu löschen. Die Media Datein werden da nicht angezeigt. Sobald die MP3 Funktion per Update kommt, wird sich das sicherlich noch ändern.

Man kann hoffen auch in richtung NTFS, denn neben MP3s gibt es auch noch MKVs und die kommen hin und wieder auch mit mehr als 4GB vor.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hoffen auch in richtung NTFS, denn neben MP3s gibt es auch noch MKVs und die kommen hin und wieder auch mit mehr als 4GB vor.;)

Da kannst du vielleicht lange hoffen. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat da auch Microsoft ein Mitspracherecht. Und irgendwie haben die wohl kein Bock drauf, mitzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du vielleicht lange hoffen. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat da auch Microsoft ein Mitspracherecht. Und irgendwie haben die wohl kein Bock drauf, mitzusprechen.

Das Betriebssystem der PS4 ist doch unixoid, oder?

Sollte eigentlich ohne Probleme NTFS unterstützen. Man wird es wohl nur implementieren müssen, seitens Sony, was man ja bei der PS3 (noch) nicht gemacht hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...