Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

drückst du immer F5?..so schnell wie du antwortest :D

ja is schon geil wenn andere sagen "wie du hast ne ps4, wo hast die denn her" - bin extra zu sony ins werk gefahren und hab die da abgeholt :D

musik über den stick abspielen geht auch nicht...gut das stört mich jetzt nicht aber dennoch, die ps3 kann das :D die findet sogar medienserver...ps4 glaub ich nicht xD

dödöm :D naja eig ist ne playstation auch nur zum zocken da xD der rest ist nur schnick schnack um es besser zu vermarken xD

Grad Langeweile auf Arbeit. xD Das ist der einzige Grund.

:D Deren Blicke sind dann immer herrlich: :eek6:

Aber wenn dann die Frage kommt, was man daruf spielt, dann ... naja. :D Zur Zeit garnichts. :facepalm: Sie ist im Moment mehr Staubfänger, als Konsole für mich. Jedenfalls bis Thief kommt.

Ja das mit Musik wusste sogar ich. xD

Mediaserver hab ich auf meiner PS3 nur einmal getestet. Dachte mir "cool", aber nie genutzt, da dann ja auch noch mein PC nebenher laufen müsste, was es mir nicht Wert war für ein paar Bilder, Musikdateien oder Videos.

Genau. :) Fokus aufs zocken bitte. :D Und *hopp, hopp* mehr Games für uns, Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe interessehalber auch mal geguckt, meine ist made in japan. war ne releasekonsole, da ich aber keine probleme hatte, war es mir egal. war nur interessehalber...

festplattentausch, da gibt es ja genug videos, siehe hier beispielsweise. wenn du eh wechseln willst, dann sofort, alles andere wäre schwachsinnig, allein wegen der installationen, die du zweimal machen müsstest

Wie sagt? Jeder haben keine Beweis dass Konsole aus Japan fabrik nacherstellt.

Ich glaube der Festplatte vorher Fabrik ohne GB im Test kontrolliert. Wie Inhalt in Minimales KB Versteckt gibt es? Anschalten ist automatisch auch Verstecke schon installiert. Ich vermute es aber ich hätte fast Informatik verstehen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür hast ne ps4 wenn du nix testet? :D

stimmt xD offline kann man die nicht einsehen...ganz vergessen xD

ja ich melde mich schon mal ab weil ich dieses automatisch anmelden total kacke finde -.- und auch weil das internet dank es tollen telekom routers immer wieder spakt :D

Meine ist rein zum Spielen da, da muss ich nichts testen direkt an der PS4. Tests musste ich eher ausserhalb der PS4 machen, um per HDMI wieder aufnehmen zu können wie bei der PS3, was nun endlich auch reibungslos klappt *freu*

Und ich denke eh, dass die nächsten Monate und Jahre sich noch sehr viel an der PS4 verändern bzw verbessern wird. Wäre ja auch blöd, wenn es nix mehr zum verbessern gäbe, dann würden doch alle gleich nach ner PS5 schreien :xd::'>

PS.: der Medienserver Support der PS3 ist auch nicht gerade das Beste. Alleine, wenn Videos ruckeln oder asynchron werden, nee danke. Für sowas nutze ich dann doch lieber einen Popcorn Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist rein zum Spielen da, da muss ich nichts testen direkt an der PS4. Tests musste ich eher ausserhalb der PS4 machen, um per HDMI wieder aufnehmen zu können wie bei der PS3, was nun endlich auch reibungslos klappt *freu*

Und ich denke eh, dass die nächsten Monate und Jahre sich noch sehr viel an der PS4 verändern bzw verbessern wird. Wäre ja auch blöd, wenn es nix mehr zum verbessern gäbe, dann würden doch alle gleich nach ner PS5 schreien :xd::'>

PS.: der Medienserver Support der PS3 ist auch nicht gerade das Beste. Alleine, wenn Videos ruckeln oder asynchron werden, nee danke. Für sowas nutze ich dann doch lieber einen Popcorn Player.

mit der ps4 hab ich das aufnehmen noch garnicht getestet xD vllt mach ich das mit dem spiel outlast zusammen :D

klar wird sich da noch viel tun, zeig mir mal ein Produkt heutzutage das 100% fertig auf den markt kommt...selbst die neuen tv's bekommen ständig updates xD

die funktion des medienservers hat mit meiner damaligen fritzbox nicht geklappt xD jetzt läuft es :) aber ich benutze es nicht :D

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:15

Grad Langeweile auf Arbeit. xD Das ist der einzige Grund.

:D Deren Blicke sind dann immer herrlich: :eek6:

Aber wenn dann die Frage kommt, was man daruf spielt, dann ... naja. :D Zur Zeit garnichts. :facepalm: Sie ist im Moment mehr Staubfänger, als Konsole für mich. Jedenfalls bis Thief kommt.

Ja das mit Musik wusste sogar ich. xD

Mediaserver hab ich auf meiner PS3 nur einmal getestet. Dachte mir "cool", aber nie genutzt, da dann ja auch noch mein PC nebenher laufen müsste, was es mir nicht Wert war für ein paar Bilder, Musikdateien oder Videos.

Genau. :) Fokus aufs zocken bitte. :D Und *hopp, hopp* mehr Games für uns, Jungs.

langeweile auf der arbeit ist mies xD ich weiß wie das ist :D

also ich hab paar spiele für ps4 aber auf die habe ich zur zeit keine lust :D ich warte auf rayman xD wuhu ^^

oh ja thief :) das wird geilo xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langeweile auf der arbeit ist mies xD ich weiß wie das ist :D

also ich hab paar spiele für ps4 aber auf die habe ich zur zeit keine lust :D ich warte auf rayman xD wuhu ^^

oh ja thief :) das wird geilo xD

Noch ein Rayman für dich? :)

Thief und The Witcher 3 dieses Jahr für die PS4 sind meine :drool5:-Titel.

Und da kommt es mir gerade Recht, dass sie aufs Zocken ausgelegt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein Rayman für dich? :)

Thief und The Witcher 3 dieses Jahr für die PS4 sind meine :drool5:-Titel.

Und da kommt es mir gerade Recht, dass sie aufs Zocken ausgelegt ist. :D

ja noch ein rayman xD hab übel bock das nochmal zu zocken xD verrückt ich weiß :D

ja thief ist dieses jahr nen muss xD mit the witchers 3 kann ich iwie nichts anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja noch ein rayman xD hab übel bock das nochmal zu zocken xD verrückt ich weiß :D

Warum auch nicht, wenns Spaß macht. :) Und soll auf der PS4 ja nochs verbessert sein.

ja thief ist dieses jahr nen muss xD

Für mich auch. :) Alleine schon die Trailer waren sehr vielversprechend.

mit the witchers 3 kann ich iwie nichts anfangen xD

Blasphemie!!!! :xd::'>

Wie kommts? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch nicht, wenns Spaß macht. :) Und soll auf der PS4 ja nochs verbessert sein.

Für mich auch. :) Alleine schon die Trailer waren sehr vielversprechend.

Blasphemie!!!! :xd::'>

Wie kommts? :)

was will man da verbessern? xD ausser natürlich den online modus :D sonst ist es perfekt xD

ka, habs mir nie angeguckt xD sollte ich vielleicht mal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will man da verbessern? xD ausser natürlich den online modus :D sonst ist es perfekt xD

ka, habs mir nie angeguckt xD sollte ich vielleicht mal machen :D

:D Naja, was ich so sehe manchmal mit den +700 Stunden warten auf die nächste Herausforderung. xD

Solltest du. :D

Witcher war schon auf dem PC mit Teil 1 und 2 genial. :) Schöne, düstere erwachsene Fantasy. Kein direktes Schwarz-Weiß bei den Parteien. Nicht so "bunt" wie z. B. Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Naja, was ich so sehe manchmal mit den +700 Stunden warten auf die nächste Herausforderung. xD

Solltest du. :D

Witcher war schon auf dem PC mit Teil 1 und 2 genial. :) Schöne, düstere erwachsene Fantasy. Kein direktes Schwarz-Weiß bei den Parteien. Nicht so "bunt" wie z. B. Skyrim.

ja ich hoffe sowas erwatet mich nicht auf der ps4 -.- sonst wein ich :D never ending story again :D

aufm pc hab immer nur anno und nfs gespielt :D von daher ka xD und skyrim mag ich mal garnicht xD

worum gehts bei witcher denn? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hoffe sowas erwatet mich nicht auf der ps4 -.- sonst wein ich :D never ending story again :D

aufm pc hab immer nur anno und nfs gespielt :D von daher ka xD und skyrim mag ich mal garnicht xD

worum gehts bei witcher denn? xD

:D Vor allem mit der Länge des Spiels. "Never ending story" passt da sehr gut.

Oh, längere, komplexe Sache. ^^ Kurz gesagt um den Hexer Geralt von Riva, einem Monsterjäger ohne Erinnerung an seine Vergangenheit, die jetzt in Teil 3 endlich (Trilogie) zum Abschluss kommt. Sehr kurz gesagt, könnte man es ins düstere frühe Mittelalter setzten mit Magie und Monstern. :D Klingt vll komisch, aber um es besser zu erklären müsste ich extrem viel schreiben, was den Rahmen des OT-möglichen hier sprengen würde. ;)

Soll OpenWorld werden. :) Daher der Vergleich mit dem anderen OpenWorld-Riesen Skyrim.

Ist das erste Spiel über den Hexer auf Sonys System und dann natürlich gleich auf der PS4. :D Was mich sehr freut, da Teil 1 und 2 mit auf dem PC riesen Spaß machten. (Nur die alte Krücke halt schon zu alt ist für einen weiteren neuen PCTeil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Vor allem mit der Länge des Spiels. "Never ending story" passt da sehr gut.

Oh, längere, komplexe Sache. ^^ Kurz gesagt um den Hexer Geralt von Riva, einem Monsterjäger ohne Erinnerung an seine Vergangenheit, die jetzt in Teil 3 endlich (Trilogie) zum Abschluss kommt. Sehr kurz gesagt, könnte man es ins düstere frühe Mittelalter setzten mit Magie und Monstern. :D Klingt vll komisch, aber um es besser zu erklären müsste ich extrem viel schreiben, was den Rahmen des OT-möglichen hier sprengen würde. ;)

Soll OpenWorld werden. :) Daher der Vergleich mit dem anderen OpenWorld-Riesen Skyrim.

Ist das erste Spiel über den Hexer auf Sonys System und dann natürlich gleich auf der PS4. :D Was mich sehr freut, da Teil 1 und 2 mit auf dem PC riesen Spaß machten. (Nur die alte Krücke halt schon zu alt ist für einen weiteren neuen PCTeil)

naja die story an sich ist fix gemacht :D nur der online part leider nicht xD wobei ich auf einen diamant regen dann hoffe :D

okay xD sowas ist eher weniger für mich xD ich bin nicht so der hexer-magie-monsterjäger typ xD ich kann mich mit diesem ganzen diablo, demon's soul mystik kram nicht anfreunden (ausser harry potter :P), auch wenn ich das zeitalter des mittelalters gern habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die story an sich ist fix gemacht :D nur der online part leider nicht xD wobei ich auf einen diamant regen dann hoffe :D

okay xD sowas ist eher weniger für mich xD ich bin nicht so der hexer-magie-monsterjäger typ xD ich kann mich mit diesem ganzen diablo, demon's soul mystik kram nicht anfreunden (ausser harry potter :P), auch wenn ich das zeitalter des mittelalters gern habe xD

Ja, ich weiß. :D Sehe es ja bei Kratos, wie lange der MP dauert.

^^ Da find ich persönlich den Hexer aber alle Mal besser, als ein Imba-Bürschchen.

Für Mittelalterfans wurde doch auch schon ein Spiel angekündigt.... mir fällt nur grad nicht mehr ein, wie es heißt...

Jedenfalls, PS4. Ja. ... :D

Gutes Zocks bisher angekündigt. Aber ich hoffe dennoch, dass da noch ein paar zusätzliche Kracher kommen dieses Jahr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. :D Sehe es ja bei Kratos, wie lange der MP dauert.

^^ Da find ich persönlich den Hexer aber alle Mal besser, als ein Imba-Bürschchen.

Für Mittelalterfans wurde doch auch schon ein Spiel angekündigt.... mir fällt nur grad nicht mehr ein, wie es heißt...

Jedenfalls, PS4. Ja. ... :D

Gutes Zocks bisher angekündigt. Aber ich hoffe dennoch, dass da noch ein paar zusätzliche Kracher kommen dieses Jahr. ^^

ja wenn man nur maximal gold schafft weil einem diamant zu schwer ist dann ist das ja klar...da kratos hier zu 100% mit liest kommt bestimmt gleich konter :D

na toll...ich werde mal google zu dem spiel befragen xD

ich hoffe auch das dieses jahr noch paar bomben spiele kommen ;) wäre sonst schade um die ps4 xD die sollen aufhören mit den ganzen remake gedöns für die ps4 xD wir kennen die spiele alle schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nanu, was ist denn mit den Damen heute los? Wollt ihr mir Konkurrenz machen oder habt ihr wirklich so sehr Langeweile? :eek6:

Oh, längere, komplexe Sache. ^^ Kurz gesagt um den Hexer Geralt von Riva, einem Monsterjäger ohne Erinnerung an seine Vergangenheit, die jetzt in Teil 3 endlich (Trilogie) zum Abschluss kommt. Sehr kurz gesagt, könnte man es ins düstere frühe Mittelalter setzten mit Magie und Monstern. :D Klingt vll komisch, aber um es besser zu erklären müsste ich extrem viel schreiben, was den Rahmen des OT-möglichen hier sprengen würde. ;)

Soll OpenWorld werden. :) Daher der Vergleich mit dem anderen OpenWorld-Riesen Skyrim.

Ist das erste Spiel über den Hexer auf Sonys System und dann natürlich gleich auf der PS4. :D Was mich sehr freut, da Teil 1 und 2 mit auf dem PC riesen Spaß machten. (Nur die alte Krücke halt schon zu alt ist für einen weiteren neuen PCTeil)

The Witcher 3 ist DAS Game, worauf ich mich am meißten für die PS4 freue. :drool5:

Teil 1 war für mich ein Juwel unter den RPGs. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Vor allem das Kampfsystem. Einfach ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, was ist denn mit den Damen heute los? Wollt ihr mir Konkurrenz machen oder habt ihr wirklich so sehr Langeweile? :eek6:

The Witcher 3 ist DAS Game, worauf ich mich am meißten für die PS4 freue. :drool5:

Teil 1 war für mich ein Juwel unter den RPGs. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Vor allem das Kampfsystem. Einfach ein Traum.

kennst doch die frauen xD egal ob langeweile oder nicht...wir labern immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...