Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woran liegts das ich keine Blue Rays Abspielen kann auf der PS4?

Auf der PS3 laufen sie ohne Probleme (kein 3D)

wenn es neue blurays sind die erst seit kurzem auf dem markt sind ist das "normal", die ps4 hat noch zu wenig unterstützung was die wiedgabe von bd-filmen betrifft ;) im laufe der zeit mit weiteren Updates wird sich das ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch neue sehen. :/ Komisch ist das.

einige hatten halt das problem das man zb "ich einfach unverbesserlich 2" nicht gucken kann usw...daraufhin hat sich sony zu wort gemeldet und meinte das es erst mit neuen updates möglich ist alle filme flüssig abspielen zu können ;)

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Neuere können wir auch sehen, aber ich finde, die PS4 ist ziemlich langsam, was das Laden angeht, bevor man den Film endlich mal sieht. :( Das finde ich noch etwas schade. Aber nicht tragisch. :)

ja das ist mir auch schon aufgefallen ^^

also ob ich neue gucken kann hab ich bei mir noch nicht getestet..ältere laufen aber top xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ok. :) War etwas verwundert, als ich das sah. Eben weil die PS3 auch den Titel und das Bild der BluRay anzeigt. :D Hatte anfangs gehofft, wenigstens das könnte die PS4. xD

DVDs, pff. :xd::'>

stimmt, wer kauft schon DVDs... :D

ja ich war auch zuerst verwundert und dachte "hmm, installiert der da was oder soll ich einfach mal x drücken?" :D

ich hoffe bei der ps4 ändert sich noch einiges...vorallem beim downloade ausm store...da gibt es nicht mal die funktion einen part zu stoppen..nur löschen..echt top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Baby ist da lach... Unten Seite schreibt Made in China. Import von Spanien...skepisch...

Frage innen Festplatte noch Daten? Wenn ich nicht sofort anschalten weil ich neuen 1 TB Festplatte gekauft habe. Und wie sieht Schritt für Installation ich mag nicht Fehler sehen woran Button drücken.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, wer kauft schon DVDs... :D

ja ich war auch zuerst verwundert und dachte "hmm, installiert der da was oder soll ich einfach mal x drücken?" :D

ich hoffe bei der ps4 ändert sich noch einiges...vorallem beim downloade ausm store...da gibt es nicht mal die funktion einen part zu stoppen..nur löschen..echt top

DVDs sind die Schallplatten von heute. :D:xd::'>

Wird noch, denke ich. :) Mal auf das nächste Update warten, was sie alles schönes zaubern.

Dennoch wäre es schön, wenigstens den Titel des Films zu sehen, wenn man ihn einlegt. xD Sieht sonst irgendwie unfertig aus.

Hmm. Dafür hab ich noch zu wenig aus dem Store gedownloaded, um da was sagen zu können. Aber klingt zumindest nicht so optimal, wenn man nicht mal pausieren kann...

Mein Baby ist da lach... Unten Seite schreibt Made in China. Import von Spanien...skepisch...

Frage innen Festplatte noch Daten? Wenn ich nicht sofort anschalten weil ich neuen 1 TB Festplatte gekauft habe. Und wie sieht Schritt für Installation ich mag nicht Fehler sehen woran Button drücken.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Gratulation. :)

Mach dir keinen zu großen Kopf. Unsere ist auch aus China und schnurrt wie ein Kätzchen mit sattgefressenem Bäuchlein.

Nur die Frage mit der Festplatte kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich glaube zum Tausch und was dazu gehört gibt es hier bestimmt einen Thread mit Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe interessehalber auch mal geguckt, meine ist made in japan. war ne releasekonsole, da ich aber keine probleme hatte, war es mir egal. war nur interessehalber...

festplattentausch, da gibt es ja genug videos, siehe hier beispielsweise. wenn du eh wechseln willst, dann sofort, alles andere wäre schwachsinnig, allein wegen der installationen, die du zweimal machen müsstest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe interessehalber auch mal geguckt, meine ist made in japan. war ne releasekonsole, da ich aber keine probleme hatte, war es mir egal. war nur interessehalber...

festplattentausch, da gibt es ja genug videos, siehe hier beispielsweise. wenn du eh wechseln willst, dann sofort, alles andere wäre schwachsinnig, allein wegen der installationen, die du zweimal machen müsstest

Japan steht auf jeder Konsole, du musst auf der Unterseite der Verpackung nachschauen. Dort steht dann auch bei dir, Made in China.

Japankonsolen haben in Europa nur die Vorabtester bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVDs sind die Schallplatten von heute. :D:xd::'>

Wird noch, denke ich. :) Mal auf das nächste Update warten, was sie alles schönes zaubern.

Dennoch wäre es schön, wenigstens den Titel des Films zu sehen, wenn man ihn einlegt. xD Sieht sonst irgendwie unfertig aus.

Hmm. Dafür hab ich noch zu wenig aus dem Store gedownloaded, um da was sagen zu können. Aber klingt zumindest nicht so optimal, wenn man nicht mal pausieren kann...

du sagst es :D

sieht allgemein bei vielen dingen unfertig aus xD

schon mal beobachtet...wenn du dich abmeldest ausm psn fragt der dich nach dem passwort wenn du dich neu verbinden möchtest...wieso speichert der das einfach nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du sagst es :D

sieht allgemein bei vielen dingen unfertig aus xD

schon mal beobachtet...wenn du dich abmeldest ausm psn fragt der dich nach dem passwort wenn du dich neu verbinden möchtest...wieso speichert der das einfach nicht?

Hm, ok, noch etwas, was ich noch nie getestet habe bisher. :D Gab ja noch keinen Grund zum abmelden im PSN.

Aber dafür finde ich es schade, dass man keine Trophäen mehr sehen kann, wenn man offline ist. :( Ein zwischenspeichern der Trophäenliste dürfte ja nicht so schwer sein, kann die PS3 ja auch. ^^'

Aber gebe dir absolut Recht, so smooth die Konsole auch läuft, sie wirkt an manchen Ecken einfach noch unfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok, noch etwas, was ich noch nie getestet habe bisher. :D Gab ja noch keinen Grund zum abmelden im PSN.

Aber dafür finde ich es schade, dass man keine Trophäen mehr sehen kann, wenn man offline ist. :( Ein zwischenspeichern der Trophäenliste dürfte ja nicht so schwer sein, kann die PS3 ja auch. ^^'

Aber gebe dir absolut Recht, so smooth die Konsole auch läuft, sie wirkt an manchen Ecken einfach noch unfertig.

wofür hast ne ps4 wenn du nix testet? :D

stimmt xD offline kann man die nicht einsehen...ganz vergessen xD

ja ich melde mich schon mal ab weil ich dieses automatisch anmelden total kacke finde -.- und auch weil das internet dank es tollen telekom routers immer wieder spakt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür hast ne ps4 wenn du nix testet? :D

stimmt xD offline kann man die nicht einsehen...ganz vergessen xD

ja ich melde mich schon mal ab weil ich dieses automatisch anmelden total kacke finde -.- und auch weil das internet dank es tollen telekom routers immer wieder spakt :D

zu dem einzig wichtigen Zweck: Sagen zu können, ich hab ne PS4. :xd::'>

Ne, zum zocken. :J:;) Da brauch ich mich nicht testhalber im PSN ab- und neu anmelden.

Oh ja. :D Ich hab auch erst richtig gemerkt, wie wenig mit der PS4 eigentlich geht, wenn das Internet weg ist. xD Und dank meiner Uralt-Arcor-EasyBox ist das öfter der Fall, als mir lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem einzig wichtigen Zweck: Sagen zu können, ich hab ne PS4. :xd::'>

Ne, zum zocken. :J:;) Da brauch ich mich nicht testhalber im PSN ab- und neu anmelden.

Oh ja. :D Ich hab auch erst richtig gemerkt, wie wenig mit der PS4 eigentlich geht, wenn das Internet weg ist. xD Und dank meiner Uralt-Arcor-EasyBox ist das öfter der Fall, als mir lieb ist.

drückst du immer F5?..so schnell wie du antwortest :D

ja is schon geil wenn andere sagen "wie du hast ne ps4, wo hast die denn her" - bin extra zu sony ins werk gefahren und hab die da abgeholt :D

musik über den stick abspielen geht auch nicht...gut das stört mich jetzt nicht aber dennoch, die ps3 kann das :D die findet sogar medienserver...ps4 glaub ich nicht xD

dödöm :D naja eig ist ne playstation auch nur zum zocken da xD der rest ist nur schnick schnack um es besser zu vermarken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...