Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

^^ ja und Saturn hatte die Konsole vergangene Woche auch wieder nachbekommen aber die sind schon wieder alle weg :D

Man da gehts ja rund ... aber die Box steht noch immer im Laden :D lol

Genau so auch beim Saturn in Hamburg. Relativ große Stapel von Xbox One, aber keine PS4. Sollen Ende Januar in freien Verkauf kommen.

Bei einen Media Markt in Hamburg war auch ein großer Stapel Xbox One verfügbar, der ist aber sichtbar geschrumpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden (meine die automatische Abo-Verlängerung)

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

online status kann nicht mehr als beschäftigt angezeigt werden

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

Und jetzt nochmal aufzählen was die PS3 nicht kann. Danke.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden (meine die automatische Abo-Verlängerung)

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

online status kann nicht mehr als beschäftigt angezeigt werden

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

Dann wartest du einfach 5 Jahre, dann hat die PS4 wohl das meiste davon und viele andere neue Sachen.

Immer wieder lustig, wie Produkte mit einer Laufzeit von 8 Jahren mit neuen Produkten verglichen werden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wartest du einfach 5 Jahre, dann hat die PS4 wohl das meiste davon und viele andere neue Sachen.

Immer wieder lustig, wie Produkte mit einer Laufzeit von 8 Jahren mit neuen Produkten verglichen werden. :facepalm:

vorallem sinds kleinigkeiten die man nicht wirklich benötigt, zumindest nicht kurz nach release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden (meine die automatische Abo-Verlängerung)

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

online status kann nicht mehr als beschäftigt angezeigt werden

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

Ja ne ist klar....deswegen ist die PS4 auch ein totaler Rückschritt:facepalm::facepalm::facepalm:

Am besten bleibst bei deiner PS3 und verpasst somit einiges....

Sprachsteuerung zB kannst in Optionen ausschalten,PS3 Heasets werden bestimmt noch gepatcht,nicht alles,aber das eine oder andere schon (da sollte auch das Pulse dabei sein oder irre ich mich da?!?!?!),Online Status wird bestimmt auch noch kommen und hoffentlich auch bald von Sony erstellte Designs zum kaufen!!!

Das einzige was ich zzt zu bemängeln habe ist die Sturmflut an Nachrichten wenn ich mit der PS3 online gehe! Das sollten die definitiv patchen! Ansonsten bin ich mehrals zufrieden mit meiner PS4 und sie läuft problemlos seit Release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern gabs wieder bei Media Markt Bundles mit BF4 zu 449 € zu bestellen, sofort lieferbar. Denke momentan ist es bei Media Markt (online) echt am wahrscheinlichsten recht schnell an die Konsole zu kommen.
https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4,48353,464534,711014.html?langId=-3&et_lid=122&et_cid=34&et_sub=ps4-vorbestellen

Und da willst du mir weiß machen das man da am schnellsten an ne Konsole ran kommen will ??? :facepalm: Nicht dein Ernst oder ??? :eek6:

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:07

Weiß jemand wie es mit der PS4 im Raum Leipzig/Chemnitz aussieht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit MM, Saturn oder auch Gamestop telefoniert nicht vor Ende Januar und immer noch für Vorbesteller. Schnell ist da nicht :facepalm:. Mit der Kamera schauts ja noch schlimmer aus, nicht vor Ende Februar :smilielol5:. Gut die braucht es auch imo noch nicht wirklich.

Bis du auch jemand der noch auf eine wartet ??? Häng auch bloß noch am Hörer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also langsam hab ich das gefühl das teil will mich verarschen, hab mich gestern abgemeldet vom PSN weil ich nicht dauer angemeldet sein möchte, und heute wollte ich mich wieder anmelden, da sacht der mir wieder den Fehlercode an den er mir sonst auch immer zeigzt + diesen Satz "Internetverbindung Nicht Möglich" was soll das? habe überall ein Hacken gesetzt in sachen Internet Verbindung und ich komme wieder nicht rein -.- kann vllt. doch in der Playse was defekt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam hab ich das gefühl das teil will mich verarschen, hab mich gestern abgemeldet vom PSN weil ich nicht dauer angemeldet sein möchte, und heute wollte ich mich wieder anmelden, da sacht der mir wieder den Fehlercode an den er mir sonst auch immer zeigzt + diesen Satz "Internetverbindung Nicht Möglich" was soll das? habe überall ein Hacken gesetzt in sachen Internet Verbindung und ich komme wieder nicht rein -.- kann vllt. doch in der Playse was defekt sein?

Würde es vielleicht mal an einem anderen Internetanschluss testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...