Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Nabend all, hab n kleines problem, habe gestern zu heute "War Thunder" geladen, ob das spiel gut oder schlecht ist wird sich natürluich zeigen, aber mir sagt das spiel andauernd das ich nicht die berechtigung habe das update oder so zuladen und es zu starten also das game, jetzt die frage, es wurde mir als kostenlos angezeigt im DE Store, was habe ich da falsch gemacht? und was kann ich ändern?

ist das bei allen games die du runter geladen hast so?

wenn ja dann musst du deine ps4 als primäre aktivieren.

damit hast du dann die berechtigung auf die geladenen spiele zu zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir ein vielleicht sagen warum auf meiner ps4 jeder film denn ich mir aus dem psn store ausleihe immer zwischen durch unscharf wird? Laut Geschwindigkeits test habe ich keine probleme mir filme in hd auszuleihen. Ich leihe sie mir aber immer in sd Qualität aus. Muss ich was an der Konsole verstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir ein vielleicht sagen warum auf meiner ps4 jeder film denn ich mir aus dem psn store ausleihe immer zwischen durch unscharf wird? Laut Geschwindigkeits test habe ich keine probleme mir filme in hd auszuleihen. Ich leihe sie mir aber immer in sd Qualität aus. Muss ich was an der Konsole verstellen?

SD Qualli ist doch von sich selbst aus schon nicht so gut, mal mit einem HD Film getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir ein vielleicht sagen warum auf meiner ps4 jeder film denn ich mir aus dem psn store ausleihe immer zwischen durch unscharf wird? Laut Geschwindigkeits test habe ich keine probleme mir filme in hd auszuleihen. Ich leihe sie mir aber immer in sd Qualität aus. Muss ich was an der Konsole verstellen?

Wahrscheinlich ist dein Internet zu langsam um den Puffer in Echtzeit aufzubauen, demnach wirds unscharf oder bleibt gar auch manchmal einfach stehen. Was für eine Leitung hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist dein Internet zu langsam um den Puffer in Echtzeit aufzubauen, demnach wirds unscharf oder bleibt gar auch manchmal einfach stehen. Was für eine Leitung hast du denn?

Ich habe eine 30ter leitung. Hatte nie probleme bei der ps3. Meine ps4 habe ich mit einem I-kabel verbunden. Wenn ich bei meinem sohn auf die ps3 zugreife und mir einen Film anschaue habe ich das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade gelesen das sonys präsident yoshida was zur lightbar am controller gesagt hat.

es wird vielleicht ein update kommen mit dem man dann die lightbar dimmen kann.

es wird aber nicht möglich sein sie per update komplett zu deaktivieren.

mich stört das licht am controller auch, denke aber das sony sich erstmal um andere sachen kümmern muss/sollte.

wenn ein update dafür kommt schätze ich mal dauert es noch 6-12 monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden (meine die automatische Abo-Verlängerung)

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

online status kann nicht mehr als beschäftigt angezeigt werden

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ist voll die kacke:

Kein Medienserver

Kein Videochat

PSN Abos wie PS Plus können nicht an und aus gestellt werden

Sprachsteuerung schlägt viel zu oft ungewollt an

Trophäen Vergleiche: komplett unübersichtlich und nicht einstellbar

Datum wird nicht mehr angezeigt

Ps3 Headsets (original sony bluetooth) funktionieren nicht

usw...

Da lob ich mirf meine PS3

also ich kann psn+ abo an und aus stellen.

denke die sachen die du bemängelst werden nach und nach behoben.

mich stören zwar auch einige sachen aber die dinge die du aufzählst sind nich zwangsläufig ausschlaggebend für eine schlechte konsole.

denn wenn sie läuft dann läuft sie ohne probleme.

die ps3 konnte am releasetag auch nicht alles was sie jetzt kann.

es wurde vor release oft genug betont das es eine reine spielekonsole ist.

wenn dir das ding nicht gefällt verkauf es.gibt genug leute die noch ne ps4 haben wollen.

dann kaufst du dir halt ne schrottbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...