Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, wäre das geklärt. Wobei, wie wollen die das überprüfen?^^

Wahrscheinlich darfste nicht mit 2 Exemplaren zur Kasse, aber wenn du eine kaufst und dann wieder reingehst und noch eine kaufst, kann das ja keiner nachvollziehen. Oder man nimmt halt jemanden mit. Diese "Tricks" kennt man ja von diversen Gutschein-Aktionen und anderen Sonderangeboten ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde zwischendurch oft einfach nichts mehr runtergeladen und das stundenlang, wenn man nichts unternommen hat.

Und nein, das waren keine Einzelfälle, sondern weit verbreitet.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Auf der PS3 pausieren die Downloads wenn ein Spiel läuft.

Auf der PS4 laufen die weiter..halt mehr Rechenpower bzw. ein eigener Chip nur für die Down und Uploadaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 pausieren die Downloads wenn ein Spiel läuft.

Auf der PS4 laufen die weiter..halt mehr Rechenpower bzw. ein eigener Chip nur für die Down und Uploadaufgaben.

Ich rede aber von den Downloadpausen wenn man sonst rein gar nichts auf der PS3 macht, außer eben auf die Beendigung des Downloads zu warten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus eine PS4 aus den USA mitzunehmen?

Hat das hier schon einer gemacht?

Wäre für mich interessant, da ich die Möglichkeit habe und man ja umgerechnet weniger als 300 Euro zahlt.

Der einzige Nachteil ist, dass scheinbar deutsche BRs nicht abgespielt werden, aber deutsche MP3s werden ja auch nicht abgespielt.

Und dass eben die Garantie nur für dort gilt. Lässt sich dann allerdings auch vernachlässigen, wenn man mal davon ausgeht, dass sie im ersten Jahr (oder warens 6 Monate) läuft.

Kann da jemand was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt nun ins PSN komme, habe ich auch gleich mal ne frage (ja herg` du liest richtig xD), und zwar habe ich mal gelesen das Warframe & Retribution irgendwas gratis zum Download angeboten wird, aber wenn ich die bedien Games eingebe im Store finde ich nur sachen zum Bezahlen aber nichts was Gratis ist, wo muss ich denn genau darauf gehen um die beiden sachen zu loaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus eine PS4 aus den USA mitzunehmen?

Hat das hier schon einer gemacht?

Wäre für mich interessant, da ich die Möglichkeit habe und man ja umgerechnet weniger als 300 Euro zahlt.

Der einzige Nachteil ist, dass scheinbar deutsche BRs nicht abgespielt werden, aber deutsche MP3s werden ja auch nicht abgespielt.

Und dass eben die Garantie nur für dort gilt. Lässt sich dann allerdings auch vernachlässigen, wenn man mal davon ausgeht, dass sie im ersten Jahr (oder warens 6 Monate) läuft.

Kann da jemand was dazu sagen?

Brauchst aber n anderes Netzkabel. Die haben doch andere Steckdosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und einen Spannungswandler, die US Konsolen werden mit mehr Watt betrieben als die EU Konsolen.

Wenns um die Spannung geht dann mehr Volt, sind aber weniger, nämlich 110 statt 240.;)

Würden die US Konsolen mehr Watt verbrauchen wär ja das Geschrei groß.:biggrin5:

Brauchst aber n anderes Netzkabel. Die haben doch andere Steckdosen.

Ja, Netzteil in der PS4 ist ja einheitlich, wenn ich da richtig informiert bin.

Ich denke mal ich könnte einfach das Kabel aus der PS3 nehmen, also eins auf den üblichen Kleingerätestecker zu unseren heimischen Steckdosen.

Abgesehen davon, kommt wahrscheinlich noch Zoll drauf, wenn die sehen, dass du eine mitbringst.

Bei Flügen von nicht-EU-Länder Freibetrag 430 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt nun ins PSN komme, habe ich auch gleich mal ne frage (ja herg` du liest richtig xD), und zwar habe ich mal gelesen das Warframe & Retribution irgendwas gratis zum Download angeboten wird, aber wenn ich die bedien Games eingebe im Store finde ich nur sachen zum Bezahlen aber nichts was Gratis ist, wo muss ich denn genau darauf gehen um die beiden sachen zu loaden?

Wie kam es zu dem Wunder?

Zu den Spielen, die sind ab 18 daher kosten die bei uns was. Einfach im US oder AT Store kostenlos laden.

Abgesehen davon, kommt wahrscheinlich noch Zoll drauf, wenn die sehen, dass du eine mitbringst.

PS4 kostet nicht genug um den Zollfreibetrag zu überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir nie der Fall, dass sich ein Download auf der PS3 selbst pausierte.

Hat sich ja auch nicht selbst pausiert, sondern eben einfach nicht mehr weiter runtergeladen.

Um das zu beheben musste man manuell pausieren und f9rtsetzen oder die Konsole neustarten.

Aber jetzt genug Offtopic ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...