Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

hat jemand letzte woche beim Mediamarkt online bestellt und eine PS4 bekommen?

Jo, ein Kollege von mir. Am nächsten Tag konnte er sie schon abholen. War im Media Markt Mülheim an der Ruhr...die hatten dann aber auch jede Menge im freien Verkauf, siehe Foto. Ist von Freitag.

u3aheqen.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem Gamerladen in Esslingen sah ich heut auch 5 rumstehen, allerdings hab ich keine Ahnung ob die schon reserviert waren. Immerhin hatten die immer wieder mal welche da und posten das dann auf Facebook, wer zuerst kommt hat dann halt Glück. So kam ich sogar kurz vor Weihnachten an eine. Inzwischen ist es immer häufiger,... letzten Freitag ein paar als Bundle, gestern 6 Knack-Bundles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand letzte woche beim Mediamarkt online bestellt und eine PS4 bekommen?

Spezl von mir hat letzten Donnerstag bei Media Markt online eine PS4 bestellt und sie am Freitag bekommen. Es waren von Bestellung bis zu der Ankunft bei ihm aufm Land 22 Std. War ein Bundle mit AC Black Flag und Ghosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

hat jmd vllt Erfahrungen mit FPS Freaks und dem PS4 Pad gemacht?

Ich finde die Stickoberfläschen von der den Sticks zu Glatt und bin am überlegen mir mal FPS Freaks mit sehr guter Haftung zuzulegen.

Hat da jmd vllt Empfehlungen für gute FPS Freaks mit wie gesagt guter Haftung für das PS4 Pad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ein Kollege von mir. Am nächsten Tag konnte er sie schon abholen. War im Media Markt Mülheim an der Ruhr...die hatten dann aber auch jede Menge im freien Verkauf, siehe Foto. Ist von Freitag.

u3aheqen.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

so viele sind das jetzt auch nicht wenn ich ehrlich sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so viele sind das jetzt auch nicht wenn ich ehrlich sein soll.

Ich denke der satz "hatten jede menge im verkauf" passt ganz gut zu dem bild. Oder sollte ich "ein paar" schreiben? Es war immerhin ne ganze palette, vielleicht haben sie ja sogar nochmal nachgeräumt, keine ahnung. Dafür dass die konsole angeblich nicht verfügbar ist, fand ich das schon recht ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat jmd vllt Erfahrungen mit FPS Freaks und dem PS4 Pad gemacht?

Ich finde die Stickoberfläschen von der den Sticks zu Glatt und bin am überlegen mir mal FPS Freaks mit sehr guter Haftung zuzulegen.

Hat da jmd vllt Empfehlungen für gute FPS Freaks mit wie gesagt guter Haftung für das PS4 Pad?

Mit den FPS Freeks nicht, dadurch werden die Sticks ja noch höher und das wollte ich nicht. Ich habe diese hier für 2,99€ bei amazon bestellt. Die Griffigkeit ist besser, aber ob ich dauerhaft mit den Noppen spielen will kann ich noch nicht sagen.

39788-albums5516-picture55431.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der satz "hatten jede menge im verkauf" passt ganz gut zu dem bild. Oder sollte ich "ein paar" schreiben? Es war immerhin ne ganze palette, vielleicht haben sie ja sogar nochmal nachgeräumt, keine ahnung. Dafür dass die konsole angeblich nicht verfügbar ist, fand ich das schon recht ordentlich.

ich find die menge auch ganz ordentlich, bis zur decke wird mm die konsolen bestimmt nicht stapeln und zum freien verkauf anbieten:biggrin5:

was hätten wir uns alle am launch tag über solche bilder gefreut:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die menge auch ganz ordentlich, bis zur decke wird mm die konsolen bestimmt nicht stapeln und zum freien verkauf anbieten:biggrin5:

was hätten wir uns alle am launch tag über solche bilder gefreut:cool2:

Mich wir viel lieber interessieren, was auf dem Zettel steht auf den ps4 :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...