estuera Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nix gerücht https://www.facebook.com/Outlastthegame?_fb_noscript=1 top:smile: jetzt kann ich ruhig schlafen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Weil hier ja öfters berichtet wird,das vieles per Update nachgereicht wird...habe heut gelesen,das eine CD wiedergabe wohl Hardwareseitig nicht möglich ist,weil der eingebaute Laser wohl die normalen CDs nicht abtasten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Weil hier ja öfters berichtet wird,das vieles per Update nachgereicht wird...habe heut gelesen,das eine CD wiedergabe wohl Hardwareseitig nicht möglich ist,weil der eingebaute Laser wohl die normalen CDs nicht abtasten kann. Ach was, wir bekommen bestimmt nen neuen Laser per Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ach was, wir bekommen bestimmt nen neuen Laser per Update. Ich hab gehört, dass das Update für den Laser nur 12MB groß sein soll. Der muss echt kompakt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab gehört, dass das Update für den Laser nur 12MB groß sein soll. Der muss echt kompakt sein. wo hört man sowas denn? es weiss bisher doch noch nichtmal jemand ob das mit dem nächsten update kommt bzw wann es überhaupt ein update gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab gehört, dass das Update für den Laser nur 12MB groß sein soll. Der muss echt kompakt sein. Für mich klingt das viel zu wenig für eine neue Lasereinheit. Ob man den Schlitten und die Schrauben auch downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wo hört man sowas denn? es weiss bisher doch noch nichtmal jemand ob das mit dem nächsten update kommt bzw wann es überhaupt ein update gibt. War ja auch nicht ernst gemeint. Konnte man doch eigentlich drauf schließen, wenn man erst Romeo's und dann meinen Beitrag liest. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 Für mich klingt das viel zu wenig für eine neue Lasereinheit. Ob man den Schlitten und die Schrauben auch downloaden kann? Da ich gehört habe, dass da EA die Finger drin hat, gibt es beides nur als DLC für jeweils 4,99€. Jeweils 22GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 War ja auch nicht ernst gemeint. Konnte man doch eigentlich drauf schließen, wenn man erst Romeo's und dann meinen Beitrag liest. ja alles klar, ich trottel:facepalm: die freude auf mögliche infos war größer als der verstand:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ne Spaß beiseite, ich brauch die CD-Wiedergabe nicht. Dafür sieht Killzone: Shadow Fall einfach viel zu geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja alles klar, ich trottel:facepalm:die freude auf mögliche infos war größer als der verstand:biggrin5: Ne Spaß beiseite, ich brauch die CD-Wiedergabe nicht. Dafür sieht Killzone: Shadow Fall einfach viel zu geil aus. Ich will aber CD's abspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich will aber CD's abspielen können. Ich auch, aber soll ja per Update nachgereicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich auch, aber soll ja per Update nachgereicht werden. Ist das jetzt dein Ernst? Wenn ja, schau doch mal ein paar Posts drüber. Da siehst du, daß das wohl doch nicht so sein wird (Post von Wolf 1975). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich auch, aber soll ja per Update nachgereicht werden. Genau das meine ich. Sony hat bei ein bis zwei Sachen geäußert evt nachzupatchen und jetzt wird bei allen Sachen die an der Konsole nicht funktionieren oder Mist sind gesagt, sony will das nachpatchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich will aber CD's abspielen können. Bei ebay gibt es jetzt alte CD Wecker für n Brot und n ei... Viel Spaß damit... Wer kauft heute noch n smartphone zum telefonieren ;p Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wieso wollen immer alle, dass die PS4 mehr kann? Von mir aus brauch sie nichts zu können als Spiele abzuspielen. Wenn alle unbedingt Filme schauen und Musik hören wollen, sollten sie mal darüber nachdenken sich eine All in One Multimediakonsole zu holen, wobei All in hier für Xbox steht Denn schließlich wirbt Sony damit, dass die Konsole für Player ist, nicht für Listener oder Videolooker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 All in One bedeutet am Ende doch nur dass das Laufwerk schneller den Geist aufgibt. Ne danke, da bleib ich lieber bei Stand Alone Geräte für BluRay und CD, welche diesen Job zudem weit besser erledigen wie es eine PS3 je konnte und eine PS4 je können wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wieso wollen immer alle, dass die PS4 mehr kann?Von mir aus brauch sie nichts zu können als Spiele abzuspielen. Wenn alle unbedingt Filme schauen und Musik hören wollen, sollten sie mal darüber nachdenken sich eine All in One Multimediakonsole zu holen, wobei All in hier für Xbox steht Denn schließlich wirbt Sony damit, dass die Konsole für Player ist, nicht für Listener oder Videolooker Etwas mehr dürfte die PS4 für mich schon können. Ich hoffe das der mp3 Patch zeitnah erscheint, der Soundtrack von NFS Rivals ist nicht mein Fall. Zur Zeit spiele ich NFS auf der PS3 und die eigene Playlist ist da gegenüber dem OST ein Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Etwas mehr dürfte die PS4 für mich schon können. Ich hoffe das der mp3 Patch zeitnah erscheint, der Soundtrack von NFS Rivals ist nicht mein Fall. Zur Zeit spiele ich NFS auf der PS3 und die eigene Playlist ist da gegenüber dem OST ein Segen. Stimmt, die ist nicht so der Brüller gewesen. Daher habe ich auch gegen Ende (Wo man sie echt nicht mehr ertragen konnte) einfach ohne gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich wüsste nicht wann ich mal eine cd in die ps3 eingeworfen hab. ich behaupte jetzt mal, dass sich das mit der ps4 nicht ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich wüsste nicht wann ich mal eine cd in die ps3 eingeworfen hab. ich behaupte jetzt mal, dass sich das mit der ps4 nicht ändert. Ich wüsste nicht mal, wann ich überhaupt zuletzt mal eine CD verwendet habe, das ist schon einige Jahre her, gerade in Zeiten von USB-Sticks oder WLAN. Selbst mein Autoradio hat erst eine einzige CD gesehen, das auch nur, weil meine Freundin ihre Bravo da hören wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.