Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Weil hier ja öfters berichtet wird,das vieles per Update nachgereicht wird...habe heut gelesen,das eine CD wiedergabe wohl Hardwareseitig nicht möglich ist,weil der eingebaute Laser wohl die normalen CDs nicht abtasten kann.

Ach was, wir bekommen bestimmt nen neuen Laser per Update. :dozey:

wo hört man sowas denn? es weiss bisher doch noch nichtmal jemand ob das mit dem nächsten update kommt bzw wann es überhaupt ein update gibt.

War ja auch nicht ernst gemeint. :D Konnte man doch eigentlich drauf schließen, wenn man erst Romeo's und dann meinen Beitrag liest. :D

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:19

Für mich klingt das viel zu wenig für eine neue Lasereinheit. Ob man den Schlitten und die Schrauben auch downloaden kann? :dozey:

:biggrin5:

Da ich gehört habe, dass da EA die Finger drin hat, gibt es beides nur als DLC für jeweils 4,99€. Jeweils 22GB.

:lol:

Wieso wollen immer alle, dass die PS4 mehr kann?

Von mir aus brauch sie nichts zu können als Spiele abzuspielen. Wenn alle unbedingt Filme schauen und Musik hören wollen, sollten sie mal darüber nachdenken sich eine All in One Multimediakonsole zu holen, wobei All in hier für Xbox steht :)

Denn schließlich wirbt Sony damit, dass die Konsole für Player ist, nicht für Listener oder Videolooker :biggrin5:

Wieso wollen immer alle, dass die PS4 mehr kann?

Von mir aus brauch sie nichts zu können als Spiele abzuspielen. Wenn alle unbedingt Filme schauen und Musik hören wollen, sollten sie mal darüber nachdenken sich eine All in One Multimediakonsole zu holen, wobei All in hier für Xbox steht :)

Denn schließlich wirbt Sony damit, dass die Konsole für Player ist, nicht für Listener oder Videolooker :biggrin5:

Etwas mehr dürfte die PS4 für mich schon können. Ich hoffe das der mp3 Patch zeitnah erscheint, der Soundtrack von NFS Rivals ist nicht mein Fall. Zur Zeit spiele ich NFS auf der PS3 und die eigene Playlist ist da gegenüber dem OST ein Segen.

Etwas mehr dürfte die PS4 für mich schon können. Ich hoffe das der mp3 Patch zeitnah erscheint, der Soundtrack von NFS Rivals ist nicht mein Fall. Zur Zeit spiele ich NFS auf der PS3 und die eigene Playlist ist da gegenüber dem OST ein Segen.

Stimmt, die ist nicht so der Brüller gewesen. Daher habe ich auch gegen Ende (Wo man sie echt nicht mehr ertragen konnte) einfach ohne gespielt.

ich wüsste nicht wann ich mal eine cd in die ps3 eingeworfen hab. ich behaupte jetzt mal, dass sich das mit der ps4 nicht ändert.

Ich wüsste nicht mal, wann ich überhaupt zuletzt mal eine CD verwendet habe, das ist schon einige Jahre her, gerade in Zeiten von USB-Sticks oder WLAN.

Selbst mein Autoradio hat erst eine einzige CD gesehen, das auch nur, weil meine Freundin ihre Bravo da hören wollte :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...