Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Kann ich dir so grade nicht mehr genau sagen, da ich es bisher nur einmal gemacht habe :biggrin5:

- Bei ebay einfach immer mal wieder reinsehen oder im internet stöbern.

- Damit es "Bling" macht gibt es bei den Einstellungen (ich weiß nicht ganz genau wo) den Punkt "tastenklicktöne"dieser Punkt muss aktiviert sein.

Erstmal Danke.

Aber am head-Set selbst geht des glaube ich nicht. Hab alles abgesucht.

Was ist den ein guter Preis für ein 1-Jahres-Abo (47,99)?

Bei den Trophäen weiß ich Bescheid, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke.

Aber am head-Set selbst geht des glaube ich nicht. Hab alles abgesucht.

Was ist den ein guter Preis für ein 1-Jahres-Abo (47,99)?

Bei den Trophäen weiß ich Bescheid, danke.

Das ist glaube ich unter den Controller Einstellungen, also die Controller Lautstärke. Jemand anderes wird dir da aber sicher besser helfen können :biggrin5:

Naja was heißt gut... es gibt ab und zu Aktionen da bekommt man das Jahres-Abo für 30 - 35 € allerdings kann man nicht genau sagen wann es solche Aktionen gibt (Ich glaub vor kurzem gab's erst eine auf Amazon).

Ansonsten immer mal wieder hier reinschauen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html

Im Startpost findest du eine Übersicht (Psn Cards im zweiten Post) ansonsten immer mal wieder reinschauen ob jemand was gutes gefunden hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Verkaufszahlen von PS4 und Xbox One für Deutschland waren bisher ein gehütetes Geheimnis. Nun wurden die Zahlen für den deutschen Markt preisgegeben und Sony hat auch hier die Nase vorn. Seit Verkaufsstart der PS4 am 29. November bis Ende Dezember 2013 wurden in Deutschland 250.000 PS4-Konsolen verkauft. Die Xbox One erschien hierzulande am 22. November und wurde bisher 100.000 Mal verkauft. Die Zahlen stammen vom Marktforschungsunternehmen Media Control GfK.

https://www.next-gamer.de/news/so-oft-wurden-ps4-und-xbox-one-in-deutschland-verkauft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema und zwar ist die Situation in Deutschland mit der PS4 so ein heikles Thema und da hab ich vorhin nach langem Stöbern in unzähligen Foren den Link zu Amazon UK gefunden und da wollt ich fragen ob da schon jemand bestellt hat und ob das sicher ist ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll hier in Deutschland aus ? :emot-raise:

Schon mal Danke !!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anderes Thema und zwar ist die Situation in Deutschland mit der PS4 so ein heikles Thema und da hab ich vorhin nach langem Stöbern in unzähligen Foren den Link zu Amazon UK gefunden und da wollt ich fragen ob da schon jemand bestellt hat und ob das sicher ist ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll hier in Deutschland aus ? :emot-raise:

Schon mal Danke !!! :smile:

Gegen eine Bestellung über amazon.co.uk spricht absolut nichts, sofern man der englischen Sprache mächtig ist, um im Falle eines Defekts, die Sache mit denen klären zu können. Dabei gehts aber hauptsächlich um das zweite Jahr. Im ersten Jahr könnte man das auch gleich mit Sony direkt machen.

Ich glaube, ich würde zu 90% über amazon.co.uk bestellen, wenn ich doch nur perfekt Englisch sprechen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema und zwar ist die Situation in Deutschland mit der PS4 so ein heikles Thema und da hab ich vorhin nach langem Stöbern in unzähligen Foren den Link zu Amazon UK gefunden und da wollt ich fragen ob da schon jemand bestellt hat und ob das sicher ist ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll hier in Deutschland aus ? :emot-raise:

Schon mal Danke !!! :smile:

Oder hier"Bestellt hier die PS4 und erhaltet sie bis Ende Januar https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-bestellt-hier-die-ps4-und-erhaltet-sie-bis-ende-januar/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenfalls.

Bislang gefallen mir die Plus Spiele wirklich gut.

Resogun und Contrast haben Spass gemacht, aktuell Don't Starve und von Outlast hört man ja nur gutes vom PC.

ich hoffe es ist nicht doch nur ein gerücht, das wäre jammer schade:cry2: über ps plus kann man jedenfalls nicht meckern, davon abgesehen gibts auch super ps3 angebote. für all diejenigen die ihre ps3 nicht verkauft haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...