Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Cross Chat wäre ein nettes Feature. Aber was gibt es an der Stabilität auszusetzen?

Heute bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder aus dem PSN geflogen. An das letzte Mal kann ich mich garnciht erinnern. Ist schon Monate her.

Sehe ich auch so. Es ist wirklich besser geworden. Ausserdem finde ich es unverständlich warum manche sich darüber aufregen. Sie sollten froh sein, das das Psn Frei ist. So ein Service besitzt nämlich nicht die XBOX. Soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte so schön werden: Playstation 4 mit Cross-Game-Chat, kostenfrei aber stabil, vernünftiger Controller (so wie der DS3), ein schöneres Menü und als Launchtitel Killzone 4 :smile:

Bin mal gespannt, was am Mittwoch so alles rauskommt. Die PS4 erwarte ich hierzulande eher März 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte so schön werden: Playstation 4 mit Cross-Game-Chat, kostenfrei aber stabil, vernünftiger Controller (so wie der DS3), ein schöneres Menü und als Launchtitel Killzone 4 :smile:

Bin mal gespannt, was am Mittwoch so alles rauskommt. Die PS4 erwarte ich hierzulande eher März 2014.

Die wird noch dieses Jahr kommen, glaub mir :D

Was jedenfalls nicht zutreffen wird ist der stabile Online Modus.

Kostenlos und dann noch stabil? Niemals.

Deswegen behält auch Microsoft den Titel für den besten Online Support.

Der von Sony ist und bleibt schlecht. Außer Sie führen ein Bezahlsystem ein.

Es geht nicht um die stabilität sondern um den Umfang den Microsoft hat. Das PSN bietet fast nix.

Eine FL mit Messenger und Chat sowie Live Chat (nur außerhalb des Spiels möglich).

Mehr auch nicht. Trophy vergleiche und blockfunktion etc. lassen wir mal aus. Das ist Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst das angebot ist total rotze.

minigames die keine sau brauch.

zugang zu demos und beta (lol)

und games die eigentlich jeder alteingesessener ps3 user schon gezockt hat.

super psn+ angebot lol

Ich bin mit dem PS+-Angebot mehr als zufrieden. Hab erst seit einem halben Jahr die Dienste in Anspruch genommen, aber an mangelnde Spieleauswahl soll es nicht scheitern. Zumindest komm ich mit dem Spielen nicht hinter her und gewisse Titel (z.B. Borderlands, Red Dead Redemption) sind zwar für viele Pflichtkäufe, aber für viele andere eben nicht. So kann ich auch das Spiel antesten und im vollen Umfang genießen, wenn ich das Spiel längerfristig behalten möchte, dann kaufe ich mir den Titel einfach.

Was du mit Minigames etc. meinst, kann ich nicht wirklich verstehen, es kommen ein paar PSN-Titel zwar raus, aber Minispiele sind es definitiv nicht. Und die Zugänge zu einer Demo bzw. Beta ist im Prinzip einfach nur dazu da, dass Leute PS+ kaufen. Man kann zu Plus stehen wie man will: Angebot ist wirklich breit gefächert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wird noch dieses Jahr kommen, glaub mir :D

Was jedenfalls nicht zutreffen wird ist der stabile Online Modus.

Kostenlos und dann noch stabil? Niemals.

Deswegen behält auch Microsoft den Titel für den besten Online Support.

Der von Sony ist und bleibt schlecht. Außer Sie führen ein Bezahlsystem ein.

Es geht nicht um die stabilität sondern um den Umfang den Microsoft hat. Das PSN bietet fast nix.

Eine FL mit Messenger und Chat sowie Live Chat (nur außerhalb des Spiels möglich).

Mehr auch nicht. Trophy vergleiche und blockfunktion etc. lassen wir mal aus. Das ist Standard.

Ihr habt hier in diesem Thread wirklich alle zu meckern. Sorry, aber für mich ist die Playstation eine Spielekonsole und mehr auch nicht. Alles andere sind nette Features und Services. Ihr könnt erst dann einen Grund zu meckern haben, wenn ihr dafür alle bezahlen müsstet. Und wenn ich von einigen die Wünsche lese oder was eine Playstation alles haben muss, ist für mich Quatsch. Nicht jeder Spieler wünscht sich noch mehr Möglichkeiten auf der PS oder im PSN, weil die meisten nur spielen -oder sich ein Film anschauen wollen.

Für mich Sony macht weiter so. Lang lebe PS und Psn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch mit dem zufrieden was geboten wird, immerhin umsonst.

Das Einzige was vielleicht geändert werden kann ist, wenn man im PSN angemeldet ist und eine Bluray oder DvD guckt, dass man abgemeldet wird... aber naja, ist eigentlich auch unwichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich würde mir überlegen, überhaupt noch eine Playsi zu kaufen.

ich denke Sony wird aber irgentwann nicht mehr rummkommen . Service kostet nunma und das XBL ist bedeutend stabiler als das PSN das muss man MS einfach lassen . Es ist eh immer das gleiche , gehts ums jammern das ein service nicht funktioniert sind se alle gleich da . Aber genau jene sind auch nicht bereit zu zahlen und meckern darüber wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Sony wird aber irgentwann nicht mehr rummkommen . Service kostet nunma und das XBL ist bedeutend stabiler als das PSN das muss man MS einfach lassen . Es ist eh immer das gleiche , gehts ums jammern das ein service nicht funktioniert sind se alle gleich da . Aber genau jene sind auch nicht bereit zu zahlen und meckern darüber wieder

Sony hat ja mal gesagt, dass das PSN nie etwas kosten wird, oder irre ich mich da?

Also bereit wäre ich schon zu zahlen, wenn es wirkliche Veränderung geben wird.

So schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das XBL ist bedeutend stabiler als das PSN

Inwiefern bitte? Das höre ich immer wieder. Jetzt hätte ich aber gerne mal gewusst, was genau da stabiler sein soll. PSN läuft doch auch ohne Probleme.

Sony hat ja mal gesagt, dass das PSN nie etwas kosten wird, oder irre ich mich da?

Wörter sind Schall und Rauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was das mit dem "stabiler" soll. Meiner Erfahrung nach haben Spiele mit schlechtem Code, eine schlechte Verbindung und Spiele mit gutem Network Code, eine gute Verbindung.

Aus dem PSN selbst wirft es mich quasi nie raus, CGC fehlt nur wegen des begrenzten RAM Anteils für das OS der PS3. Das einzige was ich am PSN selbst auszusetzen habe sind die Wartungsarbeiten, das könnte man durchaus besser handhaben. Aber dafür zahle ich keine 50€ im Jahr.

Wenn ich das höre dass Sony künftig gar nicht darum herum kommen würde auch Geld zu verlangen, frage ich mich doch wie man darauf kommt?

Schliesslich ist das Vorgehen von MS nicht die Regel, sondern die krasse Ausnahme. PC, PSN, Nintendo - allesamt frei.

Und wenn es heisst MS würde reichlich bieten - was denn?

Das Gegenteil ist der Fall. MS nötigt die Nutzer sogar doppelt zu zahlen. Angenommen man hat Netflix abonniert und will das auf der Konsole nutzen. Geht nicht. Nicht ohne Xbox Live Gold. Und das liebe Leute nennt man dann Abzocke und nicht Service.

Exzellenter Kommentar dazu: https://www.destructoid.com/plus-points-sony-s-ps-plus-humiliates-the-game-industry-243470.phtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...