Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

da kann man denn die trophys hören ?? auch in einem normalen ton oder eher leise ?? wo kann man das denn aktivieren ??

Einstellungen --> Sound und Bildschirm

Mach dir aber keine Hoffnungen. Daß du den Ton nicht hörst, liegt nicht daran. Der Tastenton ist meines Wissens von Haus aus an.

Hab das schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Der Trophyton steigt bei der PS4 nicht proportional an, sondern bleibt konstant gleich leise. Das war bei der PS3 nicht so.

Wenn du also laut spielst, hörst du den Ton eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab neulich gelesen dass blu rays auf der ps4 45 sekunden bis ins hauptmenü brauchen, bei der one nur 15 sekunden. Wtf sony warum wurde da schon wieder so gepfuscht? Und warum bekomm ich während des blu rays gucken nachrichten und freundesanfragen angezeigt? Kann man das deaktivieren? Nervt wie sau.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen --> Sound und Bildschirm

Mach dir aber keine Hoffnungen. Daß du den Ton nicht hörst, liegt nicht daran. Der Tastenton ist meines Wissens von Haus aus an.

Hab das schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Der Trophyton steigt bei der PS4 nicht proportional an, sondern bleibt konstant gleich leise. Das war bei der PS3 nicht so.

Wenn du also laut spielst, hörst du den Ton eher nicht.

Eig kann das gar nicht sein ich mein im endeffekt gibt die ps4 nur ein signal aus was zu hören sein soll. Am ende verarbeitet das der fernseher/die anlage und verstärkt es dann eben.

Aber wenn das das GESAMTE signal. also EIGENTLICH kann der trophysound nicht gleichlaut bleiben.

Hab neulich gelesen dass blu rays auf der ps4 45 sekunden bis ins hauptmenü brauchen, bei der one nur 15 sekunden. Wtf sony warum wurde da schon wieder so gepfuscht? Und warum bekomm ich während des blu rays gucken nachrichten und freundesanfragen angezeigt? Kann man das deaktivieren? Nervt wie sau.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

45 sekunden? NIEMALS

Wo hast du das gelesen?

Die ps4 hat eig ein blurayx8 und die box ein einfaches soweit ich mich erinnern kann. also theoretisch müsste die ps4 schneller sein

45 sekunden sind auf jedenfall ne fantasiezahl wenn man sich zb anschaut wie killzone starten. das ploppt sofort auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig kann das gar nicht sein ich mein im endeffekt gibt die ps4 nur ein signal aus was zu hören sein soll. Am ende verarbeitet das der fernseher/die anlage und verstärkt es dann eben.

Aber wenn das das GESAMTE signal. also EIGENTLICH kann der trophysound nicht gleichlaut bleiben.

Das war nur meine Beobachtung, keine belegte Aussage. Ich hab beide Konsolen da und hatte bis vor kurzem mit der PS3 Trophäen bekommen. Dabei ist mir das aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, daß das so ist. Wie das sein kann (technisch), kann ich dir nicht sagen.

Bei Killzone mit fettem Sound hab ich den Trophyton auch nicht gehört, obwohl bei mir der Ton an ist.

Kannst du ja testen, sofern du noch deine PS3 hast. Werde ich auch bei Gelegenheit noch genauer drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Gefühl das es in den letzten Tagen die PS4 rumspackt meiner Meinung nach.

Also ich merke das es hier und da mal ziemlich verzögert ist zb beim Screenshots anschauen usw. Obwohl ich keinen Grund dafür sehe da die PS4 ja leistungsfähiger ist.

Kann man irgendwas im Recovery Menü machen? Und wie komme ich da rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur meine Beobachtung, keine belegte Aussage. Ich hab beide Konsolen da und hatte bis vor kurzem mit der PS3 Trophäen bekommen. Dabei ist mir das aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, daß das so ist. Wie das sein kann (technisch), kann ich dir nicht sagen.

Bei Killzone mit fettem Sound hab ich den Trophyton auch nicht gehört, obwohl bei mir der Ton an ist.

Kannst du ja testen, sofern du noch deine PS3 hast. Werde ich auch bei Gelegenheit noch genauer drauf achten.

Ja kann schon sein mir kommt es genauso vor ^^

Könnt ihr momentan auch keine trophys aktualisieren ? Ich kann nicht mal meine trophycard auf psnprofiles updaten , da erscheint eine Meldung die mir sagt das mein Profil Privat ist ? Was soll das den ....

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Da hat vl jemand 10 dollar hingeblättert :P

gehts nur auf PSNProfiles nicht oder auch auf der ps4 nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 Kamera ist wieder alle weg, habe bei amazon.de (Import aus UK) bestellt und schon kein Paket bekommen, die hat leider ausverkauft. Aber steht immer noch Status "Versandt" ...

Wo finde ich wieder? eBay kostet mehr 100 Euro! Ich habe nur 60 Euro bezahlt.

Und ist nun auch kein PS4 bekommen, Saturn Luxembourg hat mir versprochen in 10 Tagen mit SMS melden. Ich hoffe immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich den controller nicht ausschalten, wenn man zb nen film oder so guckt? oder hab ich die funktion noch nicht gefunden?

PS-Taste länger gedrückt halten und auf irgendwas mit "Geräte...." gehen. Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll.

Wie du dann aber den Film pausieren kannst, kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, da ich nicht extra einen Thread öffnen möchte und ich auch nicht recht weis wohin damit, packe ich mein Problem mal hier hinen.

Ich habe die PS4 schon seid dem Start und bin bisher auch rundum zufrieden.

Allerdings hat sich heute ein Problem ergeben. Also vorweg erst einmal möchte ich klären ob das normal ist, denn immer wenn sich die Konsole von selbst runterfährt steht sie mit dem roten Streifen oben auf da. Was auch immer diese Stromverschwendung soll aber der bleibt bis zum nächsten Start.

Jetzt zu meinem Hauptproblem. Gestern hat es mich beim schauen einer Blue Ray auch wieder ins Land der Träume geschickt und als ich heute morgen aufwachte war wie gehabt dieser rote Streifen oben auf. Als ich dann die Konsole starte um diesen Streifen durch ein normales runterfahren zu löschen sehe ich das mein Bild höher ist als der Fernseher. Sprich alles angezeigte wird höher gezogen angezeigt.

Da nun die Einstellungen der Playstation nicht so viel zulassen und bei mir alles auf Automatik gestellt ist, war es nicht schwer alles noch einmal durch zu probieren. Die Automatik stellt es selbstverständlich auf voll und somit perfekt aber das Bild ist immer noch nach oben verschoben. In den Einstellungen kann man es doch auch nur horizontal beeinflussen wenn ich jetzt nicht falsch liege.

Langsam bin ich am verzweifeln und ich hoffe hier auf Hilfe. Selbst wenn man mir sagt ich soll es einschicken wäre es besser als tatenlos rumzusitzen, denn mit meinem Latein bin ich am Ende.

Vielen Dank für jedes Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's es einen Thread oder kennt jemand ne Seite wo alle kommenden released für die ps4 rauskommen.

Vor allem das Datum für Drive Club, Infamous, the Order, the evil within usw. würden mich interessieren, damit ich nen ungefähren plan habe :)

Danke im Vorraus

Infamous kommt am 21.03., die anderen haben noch kein Release-Datum. Drive Club "soll" wohl im Februar/März kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's es einen Thread oder kennt jemand ne Seite wo alle kommenden released für die ps4 rauskommen.

Vor allem das Datum für Drive Club, Infamous, the Order, the evil within usw. würden mich interessieren, damit ich nen ungefähren plan habe :)

Danke im Vorraus

ich schau immer bei gamesonly.at :smile:

viele games haben noch kein genaues datum aber so bekommt man einen recht guten überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...