Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hype Makes Money , das Killzone und Knack nicht so gut abgeschnitten haben kam ja auch erst recht spät raus. Die Multi Spiele wie FIFA und Co haben denke ich mehr dazu bei getragen sagt ja selbst EA das ihre Next Gen Titel gut Weg gingen .

Jetzt kommt's halt auf gute Exklusive an, sollte Sony sich da auch mal mehr als das xte Uncharted , GoW usw trauen landet die PS4 gegebenenfalls bei mir auch noch. Nur die Serien sprechen mich einfach nicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen das im PS4 Menü bei "Neuigkeit" mein richtiger Name angezeigt wird (bspw. wenn ich eine Trophy geholt oder ein Spiel gezockt habe). Allerdings habe ich bei Profileinstellungen angegeben das jeder nur meinen ACC-Namen sehen soll und nicht meinen richtigen Namen (das habe ich gestern nochmal kontrolliert).

Kann mir jmd sagen wie ich das umstellen bzw. seht ihr auch euren richtigen Namen bei "Neuigkeiten"?

Auch an dich der folgende Hinweis:

Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name

Hier kannst du den Vor- und Zunamen in der oberen Zeile abändern. Wenn du dann versehentlich eine Namensanfrage verschickst (das geht schneller als man denkt) und diese auch angenommen wird, sieht der Gegenüber dennoch nicht deinen echten Namen, sondern nur den Namen, der dort in der oberen Zeile drinsteht

Das hab ich bereits unbeabsichtigt geprüft. Ist tatsächlich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liest Du auch? Es ging darum das angeblich 3 Mio der 4,5 kaputt wären. Aber Hauptsache immer in jedem threath was schreiben stimmt's?!

Was fährst du ihn denn so an?!

Er greift doch nur die von sony angegebenen 1% auf, die halt nicht zu den 3mio passen. Davon ab denke ich auch, dass opel-senator dass nicht bierernst meinte, sondern absichtlich übertrieben hat um auf die hohe fehlerquote anzuspielen.

Die 1% Quote von Sony glaube ich persönlich auch nicht wirklich, die Fehlerquote war schon enorm hoch und wird sich bestimmt so bei 4-5% bewegen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fährst du ihn denn so an?!

Er greift doch nur die von sony angegebenen 1% auf, die halt nicht zu den 3mio passen. Davon ab denke ich auch, dass opel-senator dass nicht bierernst meinte, sondern absichtlich übertrieben hat um auf die hohe fehlerquote anzuspielen.

Die 1% Quote von Sony glaube ich persönlich auch nicht wirklich, die Fehlerquote war schon enorm hoch und wird sich bestimmt so bei 4-5% bewegen.

Was dir dein Bauchgefühl sagt, ist völlig irrelevant. Was tatsächlich ist, ist relevant. Die Quote liegt bei unter 1% und das wären ca. 42000 Konsolen. Wenn du mich fragst, kommt das sogar sehr gut hin.

Abgesehen davon hat doch jeder Blinder gesehen, daß er provozieren wollte und es nicht aus Spaß gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dir dein Bauchgefühl sagt, ist völlig irrelevant. Was tatsächlich ist, ist relevant. Die Quote liegt bei unter 1% und das wären ca. 42000 Konsolen. Wenn du mich fragst, kommt das sogar sehr gut hin.

Abgesehen davon hat doch jeder Blinder gesehen, daß er provozieren wollte und es nicht aus Spaß gesagt.

LOL, aber du hast die 42000 nachgezählt oder wie?

Die Amazon-Rezensionen und meine Erfahrung inkl. Freundeskreis sprechen halt eine andere Sprache, aber nun gut das wird keiner von uns beiden beweisen können.

Verstehe aber trotzdem nicht wie manche bei Kritik an nem Großkonzern reagieren, also ob man deren Familie beleidigt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auf die geanu Zahl einzugehn, ist wohl klar das Sony die Zahl bestimmt ein wenig

"geschönt" hat.

Sie wird wohl so zwischen 3%-6% liegen, denk ich...

Ich hab es schonmal kurz nach Release irgendwo hier geschrieben:

Bei allen Rezessionen und Foreneinträgen sollte man bedenken das immer die unzufrieden Kunden wesentlich "lauter" sind als die zufriedenen.

Ein ziemlich lustiges Bsp. was aber die sache klar verdeutlicht:

Ich kauf mir nen Toaster der gibt nach zwei tagen den Geist auf, was mach ich? BESCHWEREN!

So wenn das Ding aber super Toastet renn ich nicht zurück zu Saturn und erzähl dem Typ was ein fantastisch tolles Toastbrot ich heut morgen gefrühstückt hab, mit dem hier erworbenen Gerät. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auf die geanu Zahl einzugehn, ist wohl klar das Sony die Zahl bestimmt ein wenig

"geschönt" hat.

Sie wird wohl so zwischen 3%-6% liegen, denk ich...

Ich hab es schonmal kurz nach Release irgendwo hier geschrieben:

Bei allen Rezessionen und Foreneinträgen sollte man bedenken das immer die unzufrieden Kunden wesentlich "lauter" sind als die zufriedenen.

Ein ziemlich lustiges Bsp. was aber die sache klar verdeutlicht:

Ich kauf mir nen Toaster der gibt nach zwei tagen den Geist auf, was mach ich? BESCHWEREN!

So wenn das Ding aber super Toastet renn ich nicht zurück zu Saturn und erzähl dem Typ was ein fantastisch tolles Toastbrot ich heut morgen gefrühstückt hab, mit dem hier erworbenen Gerät. :)

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, aber du hast die 42000 nachgezählt oder wie?

Die Amazon-Rezensionen und meine Erfahrung inkl. Freundeskreis sprechen halt eine andere Sprache, aber nun gut das wird keiner von uns beiden beweisen können.

Verstehe aber trotzdem nicht wie manche bei Kritik an nem Großkonzern reagieren, also ob man deren Familie beleidigt hätte.

Hat doch nix mit schön Reden zu tun. Genauso könnte ich sagen,das Du alles schlecht redest,weil du betroffene kennst. Wie gesagt von ca. 12 Konsolen bei uns laufen alle super.

Und ich bin nicht ausgeflippt,sondern nur genervt,wenn hier irgendetwas geantwortet wird,ohne die Beiträge im Zusammenhang zu lesen und mir dann halb unterstellt wird,ich könne nicht rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit dem atari 2600 und hab echt schon jede menge launchs mitgemacht und bisher wars nicht mal annähernd so wie bei der ps4. Eigentlich hab ich nie überhaupt was über defekte konsolen gelesen.

Dass wäre ungefähr so, wie wenn microsoft ihren ROD als normale quote erklären würde.

Aber ok, "Fakten" kann halt keiner liefern...zumindest kein neutraler...nur Sony.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit dem atari 2600 und hab echt schon jede menge launchs mitgemacht und bisher wars nicht mal annähernd so wie bei der ps4. Eigentlich hab ich nie überhaupt was über defekte konsolen gelesen.

Das ist aber kein Artgument, denn nie war es so leicht, seinen Unmut zu äußern wie heute.

Oder konntest du zu deinem defekten Atari eine amazon-Rezi verfassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müsst ihr euch eigentlich alle paar Seiten wegen dem selben Mist stressen ???

Ist doch Furz egal wie viele letztendlich kaputt gegangen sind!

Kein Mensch weiß genau wie viele (weil Sony sicherlich keine genaue Zahl angeben wird) und es weiß auch keiner warum die Konsolen nicht mehr gehen!

Also bleibt doch endlich mal entspannt und macht euch nicht wegen den defekten Geräten verrückt!

Das habt ihr bei jeglicher Großproduktion die aus vielen Komponenten besteht, dass welche kaputt gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit dem atari 2600 und hab echt schon jede menge launchs mitgemacht und bisher wars nicht mal annähernd so wie bei der ps4. Eigentlich hab ich nie überhaupt was über defekte konsolen gelesen.

Dass wäre ungefähr so, wie wenn microsoft ihren ROD als normale quote erklären würde.

Aber ok, "Fakten" kann halt keiner liefern...zumindest kein neutraler...nur Sony.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Haha,wo sollte man damals auch was lesen? Spinn Dir hier nicht was zusammen. Bis ungefähr zur PS2 hat es niemanden interessiert,was mit Konsolen etc. Ist,weil es die breite Masse nicht interessiert hat.außerdem konnte man auch nirgends seinen Unmut äußern außer in der happy Computer vielleicht. Und erst erzählst Du das Du nix vergleichbares erlebt hast,erzählst dann von der xbox360 was ja wohl noch schlimmer war.

Und mal ehrlich,außer in der Fachpresse und bei Amazon hat man doch nix darüber gehört. Wenn es wirklich so schlimm wäre,hätte sich schon die normale Presse drauf gestürzt.

Und es ist doch auch nur deshalb so schlimm,weil sony keinen Ersatz liefern kann. Ich könnte wetten,wenn jeder Betroffene sofort ne Konsole bekommen hätte,wären die amazon Bewertungen nur halbso lang.

Und wenn ich von mir ausgehe,habe ich schon diverse Sachen zurückschicken müssen,iphone,DVD Player,Verstärker etc. Es juckt nur nie,weil man gleich ein ersatzgerät bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was dir dein Bauchgefühl sagt, ist völlig irrelevant. Was tatsächlich ist, ist relevant. Die Quote liegt bei unter 1% und das wären ca. 42000 Konsolen. Wenn du mich fragst, kommt das sogar sehr gut hin.

Abgesehen davon hat doch jeder Blinder gesehen, daß er provozieren wollte und es nicht aus Spaß gesagt.

das war von mir schon spass und keine provokation.

und übertrieben habe ich absichtlich.

hab doch selbst ne ps4(und 1+2+3) und finde das die playsi die beste konsole bis jetzt ist und war.

guck mal auf mein profilbild.ich will mit der schrottbox nichts zu tun haben.

fakt ist für mich aber das sony diesmal richtig sch... gebaut hat.

diverse konsolen defekt und dazu die billige quali der controller.

komisch ist doch wohl auch das microsoft verkaufszahlen von 3mio erzählt und dann kommt sony mit 4,2.

ich glaube beiden nicht.

traue keiner statistik diedu selbst gefälscht hast.

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem echten freundeskreis haben mit mir 4 leute ne ps4.

einer hatte ne defekte konsole.

xbox one 2 leute eine defekte konsole.

meine persönliche statistik die nicht gefälscht ist.

ausfallquote ps4 20%

ausfallquote xbox 33,3%

die frage ist jetzt wie es gerechnet wird.

ps4 haben zwar 4 leute aber eine war defekt.

also müsste ich jetzt prozentual eine von 5 konsolen errechnen,denn die ersatzkonsole müsste als fünfte zählen

das wären 20%

rechne ich jetzt aber anders 4 leute und eine defekte ps4 ist die quote 25%

bei der xbox könnt ihr selber rechnen und fälschen

fakt ist auch das meinebeiden controller betroffen sind!!!

ich kann euch gerne die bilder senden falls mir keiner glaubt

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe jetzt deinen Vergleich nicht so ganz :D Kenne 9 Freunde und bei allen funktioniert alles tadellos, aber ist doch eigentlich wurscht oder?

Frage ich mich auch Facebreaker, Musik ist mir ja eigentlich egal (gäbe halt nur paar pluspunkte), hoffe aber auf'nem guten System-Update ohne Probleme.

Da muss noch so einiges her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...