Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja nen paar Habens durchaus aber sicher nicht 3 Mio . Gute Zahl muss man sagen, wenn man es mit den 3 Mio der One vergleicht kann Sony durchaus zufrieden sein wobei man halt bedenken muss das die One bisher in weniger Ländern erhältlich ist.

Dafür muss man wiederum auch bedenken, dass die PS4 in manchen Läden nach wie vor ausverkauft sind.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen das im PS4 Menü bei "Neuigkeit" mein richtiger Name angezeigt wird (bspw. wenn ich eine Trophy geholt oder ein Spiel gezockt habe). Allerdings habe ich bei Profileinstellungen angegeben das jeder nur meinen ACC-Namen sehen soll und nicht meinen richtigen Namen (das habe ich gestern nochmal kontrolliert).

Kann mir jmd sagen wie ich das umstellen bzw. seht ihr auch euren richtigen Namen bei "Neuigkeiten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür muss man wiederum auch bedenken, dass die PS4 in manchen Läden nach wie vor ausverkauft sind.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Natürlich aber es macht schon nen Unterschied ob du deine Konsole in 30 Ländern verkaufst oder nur in 13.

1,2 Mio mehr ist zwar immer noch ein besseres Ergebnis was ich auch garnicht schlecht reden will , dennoch im Verhältnis nicht richtig vergleichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "manchen" Läden ist gut gesagt. In Östereich zumindest ist sie überall ausverkauft.

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:10

@ravenalkohol

Du tust ja als wäre das ein Schicksal von Microsoft, dass sie nur in 13 Ländern verkaufen "dürfen".

Das ist ne absichtliche Marketingstrategie. Microsoft wollte sich auf die großen Märkte konzentrieren. Die Länder 14-48 sind nur ein paar wenige Prozente.

Also redet euch bitte nicht immer auf die Marktverteilung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "manchen" Läden ist gut gesagt. In Östereich zumindest ist sie überall ausverkauft.

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:10

@ravenalkohol

Du tust ja als wäre das ein Schicksal von Microsoft, dass sie nur in 13 Ländern verkaufen "dürfen".

Das ist ne absichtliche Marketingstrategie. Microsoft wollte sich auf die großen Märkte konzentrieren. Die Länder 14-48 sind nur ein paar wenige Prozente.

Also redet euch bitte nicht immer auf die Marktverteilung aus.

Wie geil das sobald man irgend etwas sagt einem Wörter in den Mund gelegt werden oder verdreht werden. Natürlich haben sie sich dafür entschieden hab ich das irgendwo verneint? Es macht trotzdem einen Unterschied aus ob du deine Konsole in 30 Ländern raus ballerst oder erstmal nur in 13. wieviel % das letzten Endes aus macht Weiß weder ich noch du außer du kennst die Gesinnung derer in den anderen Ländern :D

Die Zahlen sind gut für den Konsolenmarkt mehr brauch man dazu nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dennoch wären sicherlich an die 10 Millionen PS4 verkauft worden wenn es genug geben würde und von der ONE gibt es genug, stehen ja noch überall rum. Zumindest hier bei uns im Saarland ...

Kann natürlich sein klar schließe ich auch nicht aus ;)

Der One Markt würde ich vorerst auch als gesättigt sehn wärend der PS4 Markt natürlich aufgrund der hohen Nachfrage noch nicht gesättigt ist wenn sie mehr oder weniger ausverkauft ist.

Interessant wird's eh erst wenn richtige Blockbuster kommen worauf viele halt auch warten weil das Spiele Angebot bei beiden recht überschaubar ist.

Es war schon immer so das Software die Hardware verkauft sieht man ja an der verstaubenden Vita leider und sich erst zeigen wird ob die PS4 ihr wirklich Aufschwung gibt, sonst sehe ich da so langsam aber sicher schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan wird das auch nochmal enorm steigern.

Natürlich steigert die Software den Verkauf, aber gerade deswegen ist es momentan erstaunlich das die PS4 komplett vergriffen ist. Wenn man bedenkt das es gerade mal zwei echte Exklusivtitel gibt und diese nicht besonders in den Tests abschneiden. Wobei, mir persönlich sagt Knack sehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...