Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Bis zum 28.12 wurden 4,2 Millionen Konsolen verkauft. Wurde soeben auf der CES bekanntgegeben.

DSC_0770.jpg

Ich ziehe das nochmal für die nächste Seite hoch.

PlayStation Now wurde auch noch angekündigt. Ist im Grunde Gaikai. Beta Ende Januar in Amerika und soll im Sommer 2014 komplett veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch endlich meine PS4. Dazu zwei kurze Fragen, die sicherlich schon jeden aufgefallen und auch hier bereits gestellt worden:

- Wurde im PSN die Kommentarfunktion für das eigene Profil deaktiviert? Leider kann ich diese Option nicht mehr finden und bei meinen Freunden sehe ich diese auch nicht eingeblendet, wenn ich die Freundes Liste durchscrolle. Fand das Feature immer sehr informativ. :(

- Kann man irgendwo den Disc-Autostart einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch endlich meine PS4. Dazu zwei kurze Fragen, die sicherlich schon jeden aufgefallen und auch hier bereits gestellt worden:

- Wurde im PSN die Kommentarfunktion für das eigene Profil deaktiviert? Leider kann ich diese Option nicht mehr finden und bei meinen Freunden sehe ich diese auch nicht eingeblendet, wenn ich die Freundes Liste durchscrolle. Fand das Feature immer sehr informativ. :(

- Kann man irgendwo den Disc-Autostart einstellen?

Ja Kommentar geht zurzeit nicht wird denke ich noch Nachgereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum 28.12 wurden 4,2 Millionen Konsolen verkauft. Wurde soeben auf der CES bekanntgegeben.

DSC_0770.jpg

Eine sehr starke Zahl. Wenn man bedenkt wie viele noch auf eine Warten. 2 Kumpels von mirwürden sich auch direkt eine kaufen, wenn es denn im Moment welche geben würde. Freut mich für Sony

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...