Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich liebe die PS4. Die Spiele machen richtig Laune und auch bei den Cross Gen Titeln will ich gar nicht mehr die matschige PS3 Optik sehen.

Titel wie Killzone sind dann richtig hübsche Spiele die Zeigen was wir im nächsten Jahr mit DriveClub, Infamous, Watch Dogs und The Order 1886 erwarten können.

Das DS4 Gamepad liegt richtig gut in der Hand, nur der Akku könnte länger laufen. Gut das ich zwei Pads habe, so ist eines immer am USB Port der Konsole zum aufladen oder an Notebook.

Das neue PS4 OS ist richtig schön flott und auch das Einschalten der Konsole per PS Button ist ein nettes kleines Gimmik.

Über Kamera und Headset kann ich nichts berichten da nicht verwendet. Die Konsole selber wird bei mir nie heiß und sonderlich laut auch nicht, was aber auch Gefühlssache ist.

Insgesamt macht die PS4 auf mich einen weit besseren Eindruck zum Launch wie es seiner Zeit die PS3 gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok, das sind doch schon mal aussagekräftige Beiträge!

Schon mal besten Dank an euch! :)

Holen werde ich sie mir auf jeden Fall, nur muss ich ja eh warten bis die Japaner ihre haben und werde mir dann ne überarbeitete (wovon ich jetzt aufgrund des weltweiten Feedbacks mal ausgehe) holen, da wie schon erwähnt wurde, für mich jetzt nicht die mega Games derzeit draußen sind...

Und sagt mal ist das mit den Sticks echt so übel? Also das sie sich so schnell abnutzen...

Hat zufällig jemand das Tritton AX Pro und kann mir bestätigen das es auf der 4 funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, meines wissens, leider noch nicht Filtern und hoffe auf ein größeres Update der dies liefert.

@Koenich

Ein kumpel von mir meint bei ihm wäre es abgenutzt, obwohl ich solange spiele wie er. Ob er fester an den Sticks rumdrückt als ich weiß ich ja nicht, er hat ja die gleichen Einstellungen wie ich bei CoD (Taktik), sofern weiß ich wirklich nicht wieso..

Und Ja das Headset funktioniert, 4 Freunde benutzen sie Regelmäßig. ^^

Habe auch das Problem das die R1 Taste sich manchmal eindrückt, steh ich alleine mit diesem Problem da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, meines wissens, leider noch nicht Filtern und hoffe auf ein größeres Update der dies liefert.

@Koenich

Ein kumpel von mir meint bei ihm wäre es abgenutzt, obwohl ich solange spiele wie er. Ob er fester an den Sticks rumdrückt als ich weiß ich ja nicht, er hat ja die gleichen Einstellungen wie ich bei CoD (Taktik), sofern weiß ich wirklich nicht wieso..

Habe auch manchmal das Problem das die R1 Taste sich manchmal eindrückt, steh ich alleine mit diesem Problem da?

Hmm, da bin ich gespannt wie das dann bei mir aussieht...

Wenn ich meine CoD Nächte mache, hab ich das Teil ja paar Stunden in der Hand und da ich mit Taktiksteuerung spiele und zudem noch Rushe wird der also ordentlich beansprucht...

Aber ich denke da kommt auch eine überarbeitete Version raus, so wie beim Controller für die 3...

Dort war das Innenleben komplett anders in der Facelift Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da bin ich gespannt wie das dann bei mir aussieht...

Wenn ich meine CoD Nächte mache, hab ich das Teil ja paar Stunden in der Hand und da ich mit Taktiksteuerung spiele und zudem noch Rushe wird der also ordentlich beansprucht...

Aber ich denke da kommt auch eine überarbeitete Version raus, so wie beim Controller für die 3...

Dort war das Innenleben komplett anders in der Facelift Version...

Hey nicht Falsch verstehen, ich Rushe ja auch (gelegentlich) :biggrin5:

Hab mein vorherigen Post spät editiert als du geantwortet hast, aber nochmal: Ja das Headset funktioniert wunderbar, 4 Freunde benutzen es ausgiebig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey nicht Falsch verstehen, ich Rushe ja auch (gelegentlich) :biggrin5:

Hab mein vorherigen Post spät editiert als du geantwortet hast, aber nochmal: Ja das Headset funktioniert wunderbar, 4 Freunde benutzen es ausgiebig ;)

Naja, ich werd´s dann sehen, außer ich hole mir auch diese Stickkondome, dann sollte ja nix schief gehen :)

Oh das freut mich das das auch geht, dann muss ich mir wenigstens kein neues HS holen und kann da noch etwas warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein stick pellt sich nach und nach ab, langsam aber es nervt. ich zocke nun auch nicht hardcore so dasss es daran liegen würde. was das betrifft bin ich enttäuscht ansonsten aber überglücklich mit meiner ps4.

Dann scheinen die Controller die Hauptschwachstelle zu sein...

Bleibt wirklich nur zu hoffen das es viele bei Sony kund tun, damit sie sicher eine überarbeitete Version rausbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch Nr.3

Kann mir bitte jemand sagen,warum keine Trophäen bei mir aufploppen,obwohl ich die Benachrichtigung eingeschaltet hab?

Die Trophäe ist trotzdem da...aber warum ploppt sie nicht auf?

Ich glaub da kann dir einfach keiner Helfen.

Du weißt aber das sie links auftauchen? und der Ton so leise ist das man ihn kaum mit bekommt?

Ich überseh sie auch öfter mal weil es halt nur links oben ein schwarzer streifen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerade Black Flag starten und dann kommt folgendes:

"Eine Update-Datei wird heruntergeladen.

Möchtest du die Anwendung jetzt starten ohne sie zu aktualisieren?"

"Um Netzwerkfunktionen zu verwenden, musst du die Anwendung aktualisieren"

"Ja" "Nein"

Wo kann ich denn bitte sehen wie weit der Download schon ist?! So kann ich logischerweise nicht online spielen. Meine automatischen Downloads und Uploads sind unter Einstellungen aktiviert. Vor 1 1/2 Stunden konnte ich noch ganz normal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...