Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also ich weiß jetzt nicht genau ob das zu 100% funktioniert, aber die die gerne mal den Browser für nen Mediaserver ausprobieren wollen, können das ja mal testen:

Undzwar da der Browser ja HTML5 unetrstützt soll man über die website www.plex.tv die Mediaserver funktionalität nachbilden können:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ECZpYdJEShk]Stream DLNA video to PS4 (Playstation 4) | How to - YouTube[/url]

Ich werde das morgen mal testen, aber falls jemand das schon kennt, kann er ja seine Erfahrung damit sagen. Das würde zumindest bis zum Update eine gute alternative darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

köstlich dieses video... dazu coke und chips... ganz großes kino:smile:

aber moro, deine sig ist auch der knaller:biggrin5:

stimmt mit seiner signatur zeigt er das er immer noch was auslebt was schon vor zich jahren kindisch geworden ist. Aber gut scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein ist halt auch schwer das Fanboy leben. Dabei sollten Gamer egal ob Sony, Nintendo oder Microsoft zusammenhalten ;) aber naja von nem pubertierenden Teenie kann man wohl nix anderes erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt mit seiner signatur zeigt er das er immer noch was auslebt was schon vor zich jahren kindisch geworden ist. Aber gut scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein ist halt auch schwer das Fanboy leben. Dabei sollten Gamer egal ob Sony, Nintendo oder Microsoft zusammenhalten ;) aber naja von nem pubertierenden Teenie kann man wohl nix anderes erwarten

Hier mit deinen ständigen Werbekommentaren über die XBox One machst du es aber auch nicht viel besser. Ich weiß, daß sowas dir und den paar Usern vor dir ein Dorn im Auge ist, aber dürfen wir uns wenigstens hier in einem PS4-Thread ganz unter uns darüber unterhalten, ohne daß wir mit ständigen "oh ja, die One ist in allen Längen und Breiten besser"-Posts genervt werden? Wärt ihr vielleicht so gnädig und würdet uns diesen Wunsch erfüllen? Das wäre wirklich sehr nett von euch.

Ich kann dir versichern, daß ich hier nichts über die One wissen will, liegt nicht daran, weil ich sie etwa nicht mag, sondern viel mehr daran, daß ich mit all den Informationen über die One absolut nichts anfangen kann. Ich würde es ja verstehen, wenn ihr in einem Vergleichsthread mit solchen Vergleichen kommen würdet, aber hier verstehe ich es überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Pff vs Xbox One, ist ja ein ganz spannendes Rennen zwischen den beiden :biggrin5:

Man sollte die Umfrage bei Computec vielleicht jetzt nochmal stellen . Das wurde direkt nach den PK damals gemacht , damals hätte ich das Pro PS4 nach MS Fail PK auch ganz klar unterstützt ;)

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:03

Hier mit deinen ständigen Werbekommentaren über die XBox One machst du es aber auch nicht viel besser. Ich weiß, daß sowas dir und den paar Usern vor dir ein Dorn im Auge ist, aber dürfen wir uns wenigstens hier in einem PS4-Thread ganz unter uns darüber unterhalten, ohne daß wir mit ständigen "oh ja, die One ist in allen Längen und Breiten besser"-Posts genervt werden? Wärt ihr vielleicht so gnädig und würdet uns diesen Wunsch erfüllen? Das wäre wirklich sehr nett von euch.

Ich kann dir versichern, daß ich hier nichts über die One wissen will, liegt nicht daran, weil ich sie etwa nicht mag, sondern viel mehr daran, daß ich mit all den Informationen über die One absolut nichts anfangen kann. Ich würde es ja verstehen, wenn ihr in einem Vergleichsthread mit solchen Vergleichen kommen würdet, aber hier verstehe ich es überhaupt nicht.

Wo behaupte ich das die One besser ist ??????

Ging es mir je irgendwann darum dies zu sagen? nein. Mach ich die PS4 irgendwo schlecht?

Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht Fanboy blind und kenne die fakten. Was einen und mich anpisst ist dieses dumm von der seite anmachen gewisser User punkt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht Fanboy blind und kenne die fakten. Was einen und mich anpisst ist dieses dumm von der seite anmachen gewisser User punkt aus

Du hast dich ja anscheinend für die XBox entschieden, was ja vollkommen ok ist. Warum verabschiedest du dich hier nicht einfach, wenn du jedes XBox Bashing persönlich nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe aber auch wer will was du dann hier im PS4 Bereich machst, durch deine ständigen Gegenworte kommt es eben so rüber als ob du die One besser findest, ist ja auch der Fall, hast ja schließlich die One ...

Wenn man hier ist um sich über Leitfäden zu informieren, gerne auch als XBOX Spieler, dann aber bitte nicht wundern wen es im, extra angelegten, PS4 Bereich einen massiven Hype zur PS4 gibt und 99% die ONE nicht mögen bzw. meiden. Oder gar darüber hetzen.

Und durch immer wieder "ich habe das letzte Wort Problematik" kommst du eben entsprechend rüber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo behaupte ich das die One besser ist ??????

Ging es mir je irgendwann darum dies zu sagen? nein. Mach ich die PS4 irgendwo schlecht?

Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht Fanboy blind und kenne die fakten. Was einen und mich anpisst ist dieses dumm von der seite anmachen gewisser User punkt aus

Ja schön, wenn es dich so sehr anpisst, dann schau halt hier nicht rein. Wundert es dich denn wirklich, daß man hier mit Pro-PS4 und Contra-One Posts kommt? Willst du mir ernsthaft das sagen? So naiv hab ich dich gar nicht eingeschätzt.

Ich bin Fanboy, blind und kenne die Fakten nicht. Darf ich all das wenigstens hier sein? Ich werd mir die One doch sowieso nicht holen, weil ich einfach keine Zeit dafür hab, was soll ich dann mit den Informationen darüber? Jede Neuigkeit über die PS4 ist mir hier willkommener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es etwas naiv zu glauben das hier nich gewettert wird gegen die Konkurrenz gut ok ;)

Aber verbreite ich hier doch keine Infos zur One, oder tat ich das irgendwo hier?

Was ich hier mache? ganz einfach ich besitze nach wie vor Sony Geräte !

Vieleicht erwarte ich aber auch zuviel , aber ich dachte wir sind aus dem Alter raus jedenfalls der Großteil hier wo man sich gegenseitig in dir tasche lügen muss und daran hochzieht.

Vieleicht kommts so rüber aber persönlich angegriffen fühle ich mich sicher dadurch nicht. Wie dem auch sei ich werd dann wohl besser nur hier mitlesen , aber ich lass mir garantiert keine Wörter in den mund legen die so nie getätigt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt sind die Feiertage rum, die meisten sollten ihre PS4 auch ausgiebig getestet haben...

Nun möchte ich von euch EHRLICH wissen, wie ihr die 4 und ihr Zubehör, also Controller, Kamera, Spiele so findet!

Warum ich das wissen will? Weil ich Feedback von der Front hören möchte und nicht von den Magazinen!

Also Leute, raus mit den Meinungen!

Ach ja, ist schon was bekannt ob es ein Update geben wird, so dass die 3er Leute die 4er auch sehen können? Umgekehrt geht es ja und irgendwie finde ich es schon blöd das ich meine Leute, die auf der 4 zocken nicht mehr sehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sagen wir es mal so: Falls du spiele ausgiebig suchst musst du noch leider warten, bis jetzt sind kaum Spiele da und die meisten spiele bekommst du auch noch für die PS3.

Falls du nicht unbedingt 400 ocken ausgeben willst solltest du noch warten bis coole Spiele draussen sind.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, klar fehlen noch einige Funktionen und es läuft nicht immer alles rund, aber es Spielt sich einfach klasse auf der Konsole und hab mich schon richtig eingespielt mit dem Dualshock 4.

Ergo: hol dir die PS4 falls du soviel ausgeben willst, aber wenn du noch warten möchtest und du noch die Playsi3 hast solltest du Geduld ausüben :D Ab März kommen ja noch einige Knüller auf beiden Systemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt sind die Feiertage rum, die meisten sollten ihre PS4 auch ausgiebig getestet haben...

Nun möchte ich von euch EHRLICH wissen, wie ihr die 4 und ihr Zubehör, also Controller, Kamera, Spiele so findet!

Warum ich das wissen will? Weil ich Feedback von der Front hören möchte und nicht von den Magazinen!

Also Leute, raus mit den Meinungen!

Ach ja, ist schon was bekannt ob es ein Update geben wird, so dass die 3er Leute die 4er auch sehen können? Umgekehrt geht es ja und irgendwie finde ich es schon blöd das ich meine Leute, die auf der 4 zocken nicht mehr sehen kann...

Für mich ist alles etwas komisch mit der Handhabung und das ohne das PSN kaum was machbar ist ^^

Brauche den ganzen NewsKram auch nciht, da er mir viel zu unübersichtlich ist!

Dafür hätten sie die Freunde besser itergrieren können...

Die Kamera ist sehr gut. Bei Playroom wird man aber bei mehr als 4m entfernung nicht mehr von dem Robo erkannt, aber alles andere geht auch bei 5m noch. Mich stört ein wenig der Stecker! Mit USB würde ich sie immer wieder rein und rausstecken, aber mit diesem komischen Ding lasse ich das ziehen/stecken lieber ^^

Der Controller lieget super in der Hand! Touchpad ist auch tolle Sachen!

Die Analog Stick stören mich mit der Form, bei längerem spielen merke ich diese Vertiefungen enorm ^^

soweit ein kurzer Eindruck :biggrin5:

EDIT:

Headset finde ich sehr unangehm im OHR durch die Form...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der PS4 auch sehr zufrieden, würde sie nicht mehr her geben!

Der Controller liegt auch gut in der Hand.

Was mich zur Zeit noch etwas irritiert, das ist das Menü.

(Vorallem der Punkt Mitteilungen ist doof).

Naja, das ändert sich bestimmt noch.

Auch weiß ich nicht, was geupdatet wurde, so wie bei der PS3.

Sonst Top Konsole... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...