Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt. Wo kann ich denn einstellen, wann er meine Savegames hochlädt? Bei der PS3 geht dass ja, wenn man ps+ hat, nur wo geht das bei der PS4?

Schau mal hier irgendwo:

Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Von der Anwendung gespeicherte Daten -> Gespeicherete Daten im Systemspeicher

Wir hatten das Thema schon in nem anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gelesen zu haben, dass der Voice Chat bei Killzone ausgestellt ist. Müsstest mal in den Einstellungen von Killzone nach schauen.

Mein Turtle Beach headset funzt auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Super genau daran hat es gelegen großes DANKESCHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches erscheint den am 11? Kannst mal bitte einen Link geben,will nämlich demnächst eins kaufen.:smile:

https://www.amazon.de/Stereo-Gaming-Headset-Starter-Kit/dp/B00F63QTYC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388875250&sr=8-1&keywords=playstation+4+headset

50€ für Headset und Controllre aufladestation, ziemlich billig^^

bitttttttteeeeee

https://www.gameswelt.de/the-last-of-us/news/kommt-doch-noch-eine-ps4-fassung,212707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit der SuFu zu dem Trophysound das gefunden:

Hast Du den Systenton angestellt? So ungewöhnlich das klingen mag, aber diese Option ist mit dem besten Geräusch der Welt, das Bling einer Trophäe, verbunden. :xd::'> War ich auch erstmal bissi verwundert, als ich herausfand, dass es zeitweise bei mir daran lag. :D

Und die letzten 8 Trophäen werden nicht mehr auf der PS4 im Profil angezeigt, weil das Interface der Trophäen an das der Vita angepasst wurde. =) Man sieht nun z.B auch keinen Kommentar mehr, wie es auf dem Handheld ebenso der Fall ist. Im Gegenzug sieht man jetzt aber zugute der Übersicht alle Trophäen auf einen Blick. :) Und die virtuellen Pokalen blinken genau in der Sekunde ohne jegliche Verzögerung auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 50€ erwarte ich nichts, da sollte man erst mal warten bis ein paar Testberichte von dem HS erscheinen.
wie kann man bei der PS4 einstellen das man einen Ton bekommt wen man eine Trophäe verdient? habe dazu noch keine Option gefunden :D
Bei meiner PS4 wird ein Ton beim Erhalt der Trophy abgespielt. Habe nichts diesbezüglich umgestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner PS4 wird ein Ton beim Erhalt der Trophy abgespielt. Habe nichts diesbezüglich umgestellt.

Das Problem bei der PS4 ist, daß der Trophysound etwas leiser ist und dann auch noch konstant bleibt. Das heißt, wenn manche ihre fette Anlage aufdrehen, hören sie den Trophysound nicht.

Bei der PS3 ist das nicht so. Da steigt die Lautstärke des Trophysounds proportional an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig wo man noch eine Ps4 kaufen kann? :)

oder muss man echt warten... :(

und wie ist das mit psn guthaben aufladen? kann man die ps3-guthaben karten kaufen und auf der ps4 dann aufladen?

Hi pi, frohes neues.

ja da musste leider etwas warten mit der ps4, oder/ und ständig deine händler fragen ob sie/ wann sie welche bekommen.

mitm guthaben,

ja du kannst dasselbe wie auf der ps3 kaufen.

denn das ist ja PSN guthaben und kein ps3/ps4 guthaben, das kannste mittlerweile überall für verwenden, psn store, music unlimited, video unlimited, glaub auch watchever usw.

hoffe du hast glück u. bekommst bald deine ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt. Wo kann ich denn einstellen, wann er meine Savegames hochlädt? Bei der PS3 geht dass ja, wenn man ps+ hat, nur wo geht das bei der PS4?

Meines Wissens nach musst du dort nichts einstellen. Die Daten werden immer automatisch im Hintergrund in die Cloud geladen.

Wird das HS auch am Controller eingesteckt oder über USB an der Konsole?

Auf den Bildern erkennt man den Anschluss nicht richtig...

@all:

Hat jemand diese Kamerahalterung?

Wie wird die Kamera dort befestigt?

Auf dem Bild hat der Clip eine glatte Oberfläche. Muss man die Kamera dort tatsächlich mit dem Klebestreifen ankleben? :skep:

Auf dem untersten Bild von der Verpackung sieht man so Noppen rechts am Clip, wo man die Kamera, denke ich, reinklipsen kann.

Wie funktionierts denn jetzt?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Hat jemand diese Kamerahalterung?

Wie wird die Kamera dort befestigt?

Auf dem Bild hat der Clip eine glatte Oberfläche. Muss man die Kamera dort tatsächlich mit dem Klebestreifen ankleben? :skep:

Auf dem untersten Bild von der Verpackung sieht man so Noppen rechts am Clip, wo man die Kamera, denke ich, reinklipsen kann.

Wie funktionierts denn jetzt?! :emot-raise:

Der Clip hat Noppen zum einrasten, siehe auf dem letzten Bild auf der Verpackung ist es zu sehen.

Ich habe mich mittlerweile entschlossen keine Halterung zu kaufen.

20€ ist sehr teuer, für 6€ würde ich eine kaufen ;)

Die Cam steht auch so sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clip hat Noppen zum einrasten, siehe auf dem letzten Bild auf der Verpackung ist es zu sehen.

Ich habe mich mittlerweile entschlossen keine Halterung zu kaufen.

20€ ist sehr teuer, für 6€ würde ich eine kaufen ;)

Die Cam steht auch so sehr gut!

Danke, teste es auch erstmal so. Würde sie aber schon gerne auf dem TV platzieren, dort steht sie ohne Clip doch etwas wackelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...