Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich meine gelesen zu haben, dass der Voice Chat bei Killzone ausgestellt ist. Müsstest mal in den Einstellungen von Killzone nach schauen.

Mein Turtle Beach headset funzt auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Hi,

hast du dann auch so ein Kabel zwischen Controller und HS wegen dem Voice Chat?

War/ist ja bei der XBOX 360 auchs o, hat mich immer genervt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4-Connectivity-PX21.jpg

So sieht das dann aus. Hab meins nur einmal getestet, hat aber perfekt funktioniert, benutze aber selber mein Headset nur übern PC.

https://www.turtlebeach.com/console-compatibility

Ok, aber ich meine mal was gelesen zu haben das man ein Klinke Audio Kabel (3,5mm auf 2,5mm) von HS auf Controller braucht für den Chat, in Bezug auf das TB PX5, keine Ahnung ob es dann generell so sein "soll"...

EDIT: Ich habe vor mir ein neues Turtle Beach HS zu kaufen, bin mir aber noch unsicher zwecks Kompatibilitätsproblemen

und "Zwangsverkabelung" beim chatten.

EDIT 2: Das PX5 ist ein Wireless HS, darauf lege ich auch grossen Wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer woche erst? das ist ja sehr ungewöhnlich, das passiert doch eigtl direkt beim ersten start der kiste oder direkt nach update der firmware.

d.h. also es kann jeden zu jederzeit treffen.

update war kein Thema am 24.12... xD

der blue pulse heißt doch nur das die bildübrtragung zum fernseher nicht gscheit funktioniert. rüttel doch einfach mal bissl am kabel oder probier ein anderes vl liegt ja da der fehler

funzt nicht... Hab 3 ausprobiert... naja... hatte es bei Otto bestellt, wenn ich denen das zurück schicken tue bekomme ich Ersatz Ende März xD. jetzt geht's an den Sony Support bzw tvs repair... naja ich hab ja noch die ps3 ;-)

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor einer Woche eine Nachrichten-Gruppe (will es mal so formulieren) beigetreten in der wir uns über ein Spiel auf dem Laufenden hielten. Will ich diese Nachrichten-Gruppe nun löschen, ist das zwar über die Option wählbar, bekomme dann aber die Info das die Nachricht nicht gelöscht werden kann. Und täglich steht sie als ungelesene neue Nachricht in meiner Liste. Jemand ne Idee?

Ich hab schon so oft darüber gelesen und verstehe jedesmal nicht, warum ihr das nicht einfach löschen könnt?

Ich hab auch gleich nach ein paar Tagen, nachdem ich die PS4 hatte, ne Einladung bekommen. Bin in diese Gruppe beigetreten, hab ein wenig mitgequatscht, bin wieder raus und hab dann irgendwas löschen können. Die Frage ist jetzt, was?

Auf jeden Fall gibts seitdem diese Party bei mir nicht mehr und ich werde auch nicht durch irgendwelche neue Meldungen gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen, wie schnell der Controller leer geht?

Bei mir hält er durchschnittlich 7-8 Stunden. Etwas wenig, oder?

Im Vergleich zum ersten PS3-Controller, der fast 10h gehalten hat, ist das eine sehr magere Ausbeute.

Acht Stunden spielen und fast eineinhalb Stunden laden, das steht doch in keinem Verhältnis, zumal die Technik schon soweit fortgeschritten sein müsste, dass man 10-15 Stunden spielen könnte. Naja. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte jetzt nicht 1834 Seiten durchlesen deshalb Sorry wenn die Frage schon kam !! Und zwar bekomm ich gegen Ende Januar meine PS4 ( dank Sony und Amazon ) und wollte deshalb mal fragen ob mir mal jemand erklären könnte wie man seinen Sony Account mit übernimmt ?! Kann mir das irgend wie nicht vorstellen !!! Es geht auch vllt. ein Youtube Link hab zwar keins gefunden aber vllt. wird ja jmd. fündig !!! Danke schon mal :smile::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ich meine mal was gelesen zu haben das man ein Klinke Audio Kabel (3,5mm auf 2,5mm) von HS auf Controller braucht für den Chat, in Bezug auf das TB PX5, keine Ahnung ob es dann generell so sein "soll"...

EDIT: Ich habe vor mir ein neues Turtle Beach HS zu kaufen, bin mir aber noch unsicher zwecks Kompatibilitätsproblemen

und "Zwangsverkabelung" beim chatten.

EDIT 2: Das PX5 ist ein Wireless HS, darauf lege ich auch grossen Wert ;)

Ich besitze das PX5. Aktuell weiche ich für den Chat noch auf den Ohrstecker von Sony´s mitgelieferten HS aus, denn das im PX5-Paket enthaltene XBox-Chatkabel passt leider nicht in den Klinkenanschluss des PS4-Controllers und nur wegen den paar Wochen kaufe ich mir jetzt kein neues. Wenn dann aber endlich der BT-Patch kommt, wird man auch wieder kabellosen Chat haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt nicht 1834 Seiten durchlesen deshalb Sorry wenn die Frage schon kam !! Und zwar bekomm ich gegen Ende Januar meine PS4 ( dank Sony und Amazon ) und wollte deshalb mal fragen ob mir mal jemand erklären könnte wie man seinen Sony Account mit übernimmt ?! Kann mir das irgend wie nicht vorstellen !!! Es geht auch vllt. ein Youtube Link hab zwar keins gefunden aber vllt. wird ja jmd. fündig !!! Danke schon mal :smile::cool2::biggrin5:

...DU gibts einfach deine Accountdaten an..fertig

Du kannst dich ja auch auf nem andren PC in Facebook anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt nicht 1834 Seiten durchlesen deshalb Sorry wenn die Frage schon kam !! Und zwar bekomm ich gegen Ende Januar meine PS4 ( dank Sony und Amazon ) und wollte deshalb mal fragen ob mir mal jemand erklären könnte wie man seinen Sony Account mit übernimmt ?! Kann mir das irgend wie nicht vorstellen !!! Es geht auch vllt. ein Youtube Link hab zwar keins gefunden aber vllt. wird ja jmd. fündig !!! Danke schon mal :smile::cool2::biggrin5:

du musst nichts weiter tun als dich mit deinen psn daten anzumelden und die ps4 als primäres system auszuwählen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Account = Playstation Account?

In dem Fall meldest du dich einfach mit deinen Daten auf der PS4 an.

Wo kann ich eigentlich meine PS+ Einstellungen einsehen bzw. ändern? Aktuell hab ich ein Monats-Abo, wenn das abläuft möchte ich aber, dass das Abo um ein Jahr verlängert wird und nicht wieder nur für einen Monat. Hab da irgendwie nichts finden können im Menü?!

Ansonsten muss ich das dann mal auf der PS3 ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich eigentlich meine PS+ Einstellungen einsehen bzw. ändern? Aktuell hab ich ein Monats-Abo, wenn das abläuft möchte ich aber, dass das Abo um ein Jahr verlängert wird und nicht wieder nur für einen Monat. Hab da irgendwie nichts finden können im Menü?!

Ansonsten muss ich das dann mal auf der PS3 ändern.

kauf doch einfach im store das jahres abo;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze das PX5. Aktuell weiche ich für den Chat noch auf den Ohrstecker von Sony´s mitgelieferten HS aus, denn das im PX5-Paket enthaltene XBox-Chatkabel passt leider nicht in den Klinkenanschluss des PS4-Controllers und nur wegen den paar Wochen kaufe ich mir jetzt kein neues. Wenn dann aber endlich der BT-Patch kommt, wird man auch wieder kabellosen Chat haben. :)

Ah, also wenn dieser BT Patch kommt geht das dann auch wieder komplett Kabellos, na dann, danke für die Info :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...