Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin überglücklich, dass sony sich komplett dem gaming widmet anstatt die konsole mit multimedia zu erdrücken. endlich haben die gecheckt, worauf gamer wirklich wert legen. sehe keinen grund weswegen der schuss nach hinten losgehen sollte, die verkaufszahlen sind doch ganz gut:biggrin5: fragt mal ms ob die sich das auch so vorgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins find ich echt scheiße und diese Entwicklung finde ich wirklich beängstigend.

Es geht um das "immer online" Thema.

Ich hab heute gemütlich Battlefield Kampagne gezockt, weil mein Router nicht funktionierte und wollte halt mal nachsehen was mir bei den Trophies noch so fehlt...bääm..."bitte stellen sie eine Verbindung zum PSN her".

Wollen die mich verarschen? Wieso kann ich mir meine stationären Trophies nicht ansehen? Das ist doch wirklich ein Witz, wer kein Internet hat, kann weder Trophäen, noch Profil oder sonst was abrufen, obwohl das alles auf der Konsole gespeichert ist.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch (oder jemand den ihr kennt) es geschafft mit seiner PS Vita aus einem ANDEREN Netzwerk auf seine PS4 zuzugreifen?

Wäre um Hilfe sehr dankbar, schaffe es nämlich nur im eigenen. Aus dem anderen Netzwerk schaltet sich meine PS4 zu Hause, laut sagen, zumindest ein aber bekomme mit der Vita keine Verbindung (die Vita gibt nach einigen Minuten auf eine Verbindung zu suchen).

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der ps4 ist es so das man die hinstellt und dann da stehen hat. wenn men ne gscheite soundanlage will braucht man sowieso ein zusatzgerät und da ist dann auch oft noch ein blu ray laufwerk dabei.

Eine gescheite Soundanlage mit Blu-ray Player, die will ich sehen. Diesen All-In-One Kram kannste immer in die Tonne kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gescheite Soundanlage mit Blu-ray Player, die will ich sehen. Diesen All-In-One Kram kannste immer in die Tonne kloppen.

Also ich habe ein Durchaus annehmbares 2.0 System von Phillips. Der eingebaute Blu Ray PLayer ist ja im Prinzip nur ein Laufwerk das rein geklatscht wird.

Lediglich mit der Fernbedinung hats bissl Probleme aber was solls.

Wenn dieser All-in-One kram eh immer für die Tonne ist wieso es dann bei der Ps4 verlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange nix, mir reicht die PS4 wie sie jetzt ist.

Und 2.0 ist leider, grob gesagt, garnix. Ein gescheites 7.1 oder 5.1 System wirst du niemals als All-In-One Lösung bekommen. Das ist alles nur Blenderei mit den 2.000 Watt etc. Mein Receiver hat 7x 80 Watt und der macht zu 100% mehr gut anzuhörenden Krach als jedes 1.000 Watt All-In-One System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verlange nix, mir reicht die PS4 wie sie jetzt ist.

Und 2.0 ist leider, grob gesagt, garnix. Ein gescheites 7.1 oder 5.1 System wirst du niemals als All-In-One Lösung bekommen. Das ist alles nur Blenderei mit den 2.000 Watt etc. Mein Receiver hat 7x 80 Watt und der macht zu 100% mehr gut anzuhörenden Krach als jedes 1.000 Watt All-In-One System.

Da muss ich herg` recht geben. Meine 7.1 Anlage mit Denon-Receiver und Teufel-Boxen sind auch ein super System. Man hört wirklich jedes kleine Geräusch im Spiel und auch woher es kommt. So etwas hat natürlich auch seinen Preis von gut 3500€, aber so etwas, auf nur annäherndes vergleichbares, findet man in keinem All-In-One System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mich hat es erwischt... nach einer Woche zocken Mitten in der Veteran Kampagne von Ghosts... ein freeze und aus... neustart kommt nur das blaue pulsierende Licht... kein safty Mode möglich...

echt zum heulen...

nach einer woche erst? das ist ja sehr ungewöhnlich, das passiert doch eigtl direkt beim ersten start der kiste oder direkt nach update der firmware.

d.h. also es kann jeden zu jederzeit treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mich hat es erwischt... nach einer Woche zocken Mitten in der Veteran Kampagne von Ghosts... ein freeze und aus... neustart kommt nur das blaue pulsierende Licht... kein safty Mode möglich...

echt zum heulen...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

der blue pulse heißt doch nur das die bildübrtragung zum fernseher nicht gscheit funktioniert. rüttel doch einfach mal bissl am kabel oder probier ein anderes vl liegt ja da der fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Killzone das erste mal online gespielt der sound läuft auch wunderbar über kopfhörer nur kann ich nicht mit den anderen reden , habe überall nachgesehen aber nichts gefunden habe ein tritton pro+ weiß jemand wie man es einstellt?Sprachbefehle kann ich damit geben also läuft es , oder ist es bei killzone allgemein so.

Bitte lasst die frage nicht wieder untergehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe Killzone das erste mal online gespielt der sound läuft auch wunderbar über kopfhörer nur kann ich nicht mit den anderen reden , habe überall nachgesehen aber nichts gefunden habe ein tritton pro+ weiß jemand wie man es einstellt?Sprachbefehle kann ich damit geben also läuft es , oder ist es bei killzone allgemein so.

Bitte lasst die frage nicht wieder untergehen :smile:

Ich verstehe Deine Frage so, dass Du Dein HS im MP von Killzone nutzen möchtest: Im Moment funzen sämtliche (Nicht-Zoni)HS bei der PS4 NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Deine Frage so, dass Du Dein HS im MP von Killzone nutzen möchtest: Im Moment funzen sämtliche (Nicht-Zoni)HS bei der PS4 NICHT.
Mein nicht Sony HS funktioniert wunderbar an der PS4, es werden aber zur Zeit nur wenige Headsets von Fremdanbietern vollständig unterstützt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Killzone das erste mal online gespielt der sound läuft auch wunderbar über kopfhörer nur kann ich nicht mit den anderen reden , habe überall nachgesehen aber nichts gefunden habe ein tritton pro+ weiß jemand wie man es einstellt?Sprachbefehle kann ich damit geben also läuft es , oder ist es bei killzone allgemein so.

Bitte lasst die frage nicht wieder untergehen :smile:

Ich meine gelesen zu haben, dass der Voice Chat bei Killzone ausgestellt ist. Müsstest mal in den Einstellungen von Killzone nach schauen.

Mein Turtle Beach headset funzt auch ohne Probleme.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor einer Woche eine Nachrichten-Gruppe (will es mal so formulieren) beigetreten in der wir uns über ein Spiel auf dem Laufenden hielten. Will ich diese Nachrichten-Gruppe nun löschen, ist das zwar über die Option wählbar, bekomme dann aber die Info das die Nachricht nicht gelöscht werden kann. Und täglich steht sie als ungelesene neue Nachricht in meiner Liste. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...