Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist nur mit den Ps4-Spielern los?

Ein Smartphone muss alles können und darf deshalb gerne mal 500 € kosten, aber bei der Next-Gen-Konsole reicht nur zocken.

Ich möchte mal erleben, wenn die Smartphoneanbieter die Kamera weglassen würden, schließlich hat jeder einen Fotoapparat, oder das man keine Videos mehr abspielen kann, oder, oder, oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich shon geschrieben habe, geht es IM MOMENT nicht, ich will nicht schwar malen, aber ich glaube auch nicht, dass das in Zukunft kommen wird (nur weil es technisch möglich ist).

Multimedia und Konsole sind kein Widerspruch, sondern ein absolutes Must-Have und nicht ein nettes Beiwerk.

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Geht IM MOMENT doch! Nur unterstützt das bisher noch kein Spiel. Aber technisch möglich!

Ich sehe an meiner PS4 trotz der zahlreichen Nachteile nur noch Vorteile. Verstehst du das? Klingt paradox, ist aber so. Ich hab sie direkt vor mir und sehe nur die Vorteile, weil die Nachteile für mich völlig irrelevant sind. Es ist ein Genuss, mit der PS4 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Geht IM MOMENT doch! Nur unterstützt das bisher noch kein Spiel. Aber technisch möglich!

Ich sehe an meiner PS4 trotz der zahlreichen Nachteile nur noch Vorteile. Verstehst du das? Klingt paradox, ist aber so. Ich hab sie direkt vor mir und sehe nur die Vorteile, weil die Nachteile für mich völlig irrelevant sind. Es ist ein Genuss, mit der PS4 zu zocken.

Emotional verstehe ich das, aber faktisch ist es ein Widerspruch. Mein Kumpel hatte sie ja schon da und wollte sie wegen der Nachteile gleich wieder loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotional verstehe ich das, aber faktisch ist es ein Widerspruch. Mein Kumpel hatte sie ja schon da und wollte sie wegen der Nachteile gleich wieder loswerden.

Es kommt ja auch darauf an, wofür man die PS4 wirklich nutzen will. Ich für meinen Teil vermisse meine PS3 0,0%, warum? Weil ich den ganzen Multimedia Aspekt im Moment gar nicht brauche. Ich wollte einfach einen geile SPIELE-Konsole.

Achja und zum Thema Smartphone Kamera ist diese für mich auch nur ein nettes Beiwerk. Ich bin nicht so verblendet und erwarte von meiner 5 MP Kamera, dass diese HD Bilder macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch darauf an, wofür man die PS4 wirklich nutzen will. Ich für meinen Teil vermisse meine PS3 0,0%, warum? Weil ich den ganzen Multimedia Aspekt im Moment gar nicht brauche. Ich wollte einfach einen geile SPIELE-Konsole.

Achja und zum Thema Smartphone Kamera ist diese für mich auch nur ein nettes Beiwerk. Ich bin nicht so verblendet und erwarte von meiner 5 MP Kamera, dass diese HD Bilder macht :D

2MP sind schon Full HD. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist nur mit den Ps4-Spielern los?

Ein Smartphone muss alles können und darf deshalb gerne mal 500 € kosten, aber bei der Next-Gen-Konsole reicht nur zocken.

Ich möchte mal erleben, wenn die Smartphoneanbieter die Kamera weglassen würden, schließlich hat jeder einen Fotoapparat, oder das man keine Videos mehr abspielen kann, oder, oder, oder ...

da is ein kleiner unterschied.

Und zwar müsste man wenn die kamera weg ist eine mit sich rumschleppen was doch unpraktisch ist.

bei der ps4 ist es so das man die hinstellt und dann da stehen hat. wenn men ne gscheite soundanlage will braucht man sowieso ein zusatzgerät und da ist dann auch oft noch ein blu ray laufwerk dabei.

es kann einem einfach egal sein ob da jetzt 2 oder 3 kisten stehen sofern man den platz hat aber der hindern einen eig eh nie an einem kauf. da arangiert man sich schon irgednwie

Hatt jemand noch das Problem das manche spiele einfach mal ausgehen ? Und was hatt das zu bedeuten ?

redest du von der meldung das die anwendung abgestürzt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist nur mit den Ps4-Spielern los?

Ein Smartphone muss alles können und darf deshalb gerne mal 500 € kosten, aber bei der Next-Gen-Konsole reicht nur zocken.

Ich möchte mal erleben, wenn die Smartphoneanbieter die Kamera weglassen würden, schließlich hat jeder einen Fotoapparat, oder das man keine Videos mehr abspielen kann, oder, oder, oder ...

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Ein Smartphone ist ein Smartphone und kein Telefon oder Handy. Es ist und bleibt ein Smartphone...da erwartet man eine Kamera, sowie auch Internet, SMS, Telefonie.

Aber die ps4 ist eine Gaming Konsole und von dieser erwartet man die besten Eigenschaften zum spielen und nicht zum Musik hören, filme abspielen etc... :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch isses schwach Funktionen die eine 8 Jahre ältere Konsole der gleichen Firma kann und die neue (noch) nicht.

Klar steht bei der PS4 Gaming im Focus aber Sony hat sich ein wenig zu sehr auf das Gaming eingeschossen und am Ende kann sowas auch schnell nach hinten los gehn.

Für mich war dies zB ein deutlicher Pro Punkt Richtung One als ich Mitte November abgewogen hatte die PS4 Vorbestellung zu Canceln.

Naja schaun wa ma was noch kommt und wo die Konsolen Ende des Jahres stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch isses schwach Funktionen die eine 8 Jahre ältere Konsole der gleichen Firma kann und die neue (noch) nicht.

Klar steht bei der PS4 Gaming im Focus aber Sony hat sich ein wenig zu sehr auf das Gaming eingeschossen und am Ende kann sowas auch schnell nach hinten los gehn.

Für mich war dies zB ein deutlicher Pro Punkt Richtung One als ich Mitte November abgewogen hatte die PS4 Vorbestellung zu Canceln.

Naja schaun wa ma was noch kommt und wo die Konsolen Ende des Jahres stehen.

Bist du eigentlich mit deiner One wirklich zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...