Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hey Leute, hab grad ein mega geiles Tor bei Fifa auf PS4 geschoßen und wollt mal gebrauch von dem Share Button machen

Und was seh ich da, alles wurde aufgezeichnet, VOR dem Spiel -.-*

Kann man das i.wo einstellen oder muss ich quasi vor jedem Spiel erstma kurz sharebutton aktivieren um das gesamte Spiel drauf zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Destiny, Driveclub und Tomb Raider bestellt.

The Evil Within wird sicher geschnitten auf den Markt kommen (in D)

Nachdem was ich so in den Gameplay Videos gesehen habe... Oder es wird gleich komplett indiziert..

Zu dem Beitrag mit dem Share Button.

Es werden die letzten 15 Minuten aufgenommen.

Wenn du statt ein mal, den Share Button zwei mal drückst startet die Aufnahme ab diesem Zeitpunkt. Drückst du den share Button dann noch ein mal wird die Aufnahme beendet

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn man bereits ein oder zwei games schon in den händen hält? sagen wir mal man hat second son und drive club erhalten und erfährt kurz vor release von the division, dass es geschnitten ist dann fällt stornieren doch flach?! oder zahlt man für die beiden dann den normalpreis?

ich bestell so selten games bei amazon:biggrin5::facepalm:

Das würde mich auch interessieren bezüglich der Amazon-Aktion. Was passiert wenn ich jetzt einen einzelnen Artikel wieder rausstorniere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren bezüglich der Amazon-Aktion. Was passiert wenn ich jetzt einen einzelnen Artikel wieder rausstorniere?

Ich weiß jetzt zwar nicht wie amazon das handhabt, aber bei Saturn kann man die Artikel nur zusammen zurückgeben.

Ansonsten könnte man ja einfach 3 Artikel kaufen, das billgste Spiel behalten und die anderen zurückgeben bzw. stornieren :xd::'>

Denke mal amazon wird einem bei einer Stornierung einfach die Rechnung für die anderen beiden Sachen schicken, da die Aktion ja nur in Verbindung mit 3 Artikeln gilt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 kaufen, 2 bezahlen gilt auch für Vorbestellungen zuschlagen ! Natürlich der Konter von Amazon zu der Saturn Aktion :>

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion verfügbar:

- Fifa 14

- Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)

- Knack

- Lego Marvel: Super Heroes

- Injustice - Ultimate Edition

- Madden NFL 25

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion vorbstellbar:

- Tomb Raider: Definitive Edition

- inFamous: Second Son

- Destiny

- Thief

- Driveclub

- Tom Clancy's: The Division

- The Order: 1886

- Final Fantasy XV

- The Crew

- The Evil Within

- The Elder Scrolls Online

- Mad Max

- Wolfenstein: The New Order

- The LEGO Movie Videogame

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

PS: Natürlich gehen auch PS3,XboxOne etc !

- Tom Clancy's: The Division

- The Order: 1886

- Final Fantasy XV

- inFamous: Second Son

- Destiny

- The Crew

Statt 4xx nun nur noch ~300€ :> und da eh alles verteilt kommt spart man ne Menge :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da werd ich mich wenn ich daheim bin, auch mal an den PC setzen und schauen was ich vorbestellen werd.

Sehr Nice das Angebot, abrechnen tut Amazon wahrscheinlich nach jeder einzelnen Sendung oder wird der gesamt Betrag auf einmal abgezogen? Bzw wie funktioniert das wenn man einen Artikel dann stoniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich mich wenn ich daheim bin, auch mal an den PC setzen und schauen was ich vorbestellen werd.

Sehr Nice das Angebot, abrechnen tut Amazon wahrscheinlich nach jeder einzelnen Sendung oder wird der gesamt Betrag auf einmal abgezogen? Bzw wie funktioniert das wenn man einen Artikel dann stoniert?

Richtig . Bei anderen Spiel wars so das n Teilbetrag von der Summe angerechnet worden is pro Spiel ~46€ pro Spiel vll +- 5 Euro je Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss euch jetzt einfach mal erzählen wie GEIL Battlefield 4 auf der PS4 ist!

Das ist die absolute Spitzenklasse!

Es gibt ja so viel Kritik am "Next-Gen-Schritt" von dem ja laut Gamestar nix merkt, aber das ist kompletter Blödsinn.

Ich mein, was erwarten sich die sich denn?

Das Ziel war ja nicht, irgendwelche futuristischen Featuren oder einen neuen Grafik-Level zu erreichen, das Ziel war die Konsolen möglichst Nahe an den PC heranzubringen und das um einen unfassbaren Preis.

Ich bin absolut Zufrieden mit der Performance und die 60 FPS sind einfach nur geil!

DANKE SONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Aber selbst der Unterschied liegt in erster Linie an den Programmierern und nur sekundär an der besseren Hardware dafür. Klar, ohne besserer Hardware wäre es nicht möglich besser zu programmieren, aber selbst mit besserer Hardware ist halt nicht sicher gestellt, dass auch automatisch besser programmiert wird. :)

Und wäre ja auch eine Schande, wenn man wirklich keinen Unterschied zwischen PS3 und PS4 hätte. :) Für was hätte man sonst ne neue Konsolengeneration einläuten müssen? :D

Ich freu mich ja schon sehr auf die Titel, die endlich nicht mehr an der PS3 hängen und absolut eigenständig für die PS4 sind. ^^ Killzone SF hats ja vorgemacht, was möglich ist, bzw hat einen kleinen Einblick in das gegeben, was ab jetzt bis ins letzte Eckchen ausgenutzt werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...