Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ja könnt schon Recht haben, aber jemand der seit 2009 Trophäen sammelt, mehrere hundert Euro in einen Account reinwirft, der wird ja nicht so dumm sein das alles aufs Spiel zu setzen?! Natürlich ist boosten so eine Sache,aber wer sich manche Trophäenlisten anschaut, der wird wohl auch verstehen warum man eben darauf zurückgreift! Aber ihr habt schon Recht das es nicht gern gesehen wird! Dennoch bin ich der Meinung das ist diesem Fall eine Verwarnung gereicht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er wurde gebannt als er einen gemeldet hat und das ist schon ziemlich komisch! Und jetzt vorzuwerfen das man in Killzone gehackt hat ist der größte Schwachsinn! Wir haben zu dritt die ganze Zeit geboostet und er bekommt einen Bann? Das ist mehr als merkwürdig und wir haben die ganze Zeit zusammengespielt! Hab mittlerweile Angst Killzone weiterzuboosten

Booster sind nix anderes als Cheater insofern hat Sony alles richtig gemacht !!! sry aber ist so

@ Dragarock nunja wenn ich zock will ich die funktionen seis nun Kinect oder PS Eye nutzen. Dann können die mich dabei von mir aus auch sehen was letztendlich eh nur Panik macherei ist und selbst wenns so wäre was sollen se da schon groß sehen ich zock ja nicht Nackt oder was weiß ich :D . Standby ist dann schon ne andere sache deswegen kappe ich grundsätzlich dann auch den Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja könnt schon Recht haben, aber jemand der seit 2009 Trophäen sammelt, mehrere hundert Euro in einen Account reinwirft, der wird ja nicht so dumm sein das alles aufs Spiel zu setzen?!

die gier ist bei vielen größer als der verstand:facepalm:

ob das auf dein freund nun auch zutrifft kann ich nicht beurteilen, er wäre aber nicht der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booster sind nix anderes als Cheater insofern hat Sony alles richtig gemacht !!! sry aber ist so

@ Dragarock nunja wenn ich zock will ich die funktionen seis nun Kinect oder PS Eye nutzen. Dann können die mich dabei von mir aus auch sehen was letztendlich eh nur Panik macherei ist und selbst wenns so wäre was sollen se da schon groß sehen ich zock ja nicht Nackt oder was weiß ich :D . Standby ist dann schon ne andere sache deswegen kappe ich grundsätzlich dann auch den Strom

Klar, beim zocken habe ich die Kamera auch an, dafür ist sie ja da und damit habe ich auch kein Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke die Kamera sowieso immer ab, wenn ich sie nicht brauche, hab ich bei der PS3-Eye auch so gemacht. Nur wenn ich sie für ein Move-Spiel gebraucht habe wurde sie an- und danach direkt wieder abgesteckt. Ich traue dem ganzen Zeug einfach nicht und hab kein Bock, daß wasweissichwer bei mir ins Wohnzimmer reinspioniert ^^

Ganz genau so geht es mir auch und genauso handhabe ich das auch. Wenn ich mit der Kamera etwas mache, dann wird sie auch angesteckt. Ansonsten nicht. Ich trau der ganzen Sache auch nicht.

Das boosten würde ich nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, das kann nämlich durchaus ins Auge gehen. Boosten ist eine Art von Cheaten und wird von manchen Spieleherstellern hart bestraft. Z.B. war es damals bei Modern Warfare 3 so, daß wenn man beim boosten erwischt wurde es beim ersten mal einen 48-Stunden-Bann gab, beim zweiten mal wurde man zusätzlich noch aus den Ranglisten verbannt und beim dritten Verstoß wurde man dauerhaft gebannt. Wie gesagt, die Leute haben nicht gehackt oder beleidigt oder ähnliches, sondern einfach nur geboostet ...

Danke, daß du meine Antwort niedergeschrieben hast. Hätte ich das gemacht, hätte man mich wohl gefragt, was ich denn in einem Trophäenforum mache. :biggrin5:

Hier denken viele User, daß das Boosten völlig normal sei. So normal ist das aber nicht. Auch wenn ich persönlich es nicht so schlimm sehe. Andere wiederum sehen das anders. In diesem Fall Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 kaufen, 2 bezahlen gilt auch für Vorbestellungen zuschlagen ! Natürlich der Konter von Amazon zu der Saturn Aktion :>

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion verfügbar:

- Fifa 14

- Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)

- Knack

- Lego Marvel: Super Heroes

- Injustice - Ultimate Edition

- Madden NFL 25

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion vorbstellbar:

- Tomb Raider: Definitive Edition

- inFamous: Second Son

- Destiny

- Thief

- Driveclub

- Tom Clancy's: The Division

- The Order: 1886

- Final Fantasy XV

- The Crew

- The Evil Within

- The Elder Scrolls Online

- Mad Max

- Wolfenstein: The New Order

- The LEGO Movie Videogame

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

PS: Natürlich gehen auch PS3,XboxOne etc !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 kaufen, 2 bezahlen gilt auch für Vorbestellungen zuschlagen ! Natürlich der Konter von Amazon zu der Saturn Aktion :>

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion verfügbar:

- Fifa 14

- Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)

- Knack

- Lego Marvel: Super Heroes

- Injustice - Ultimate Edition

- Madden NFL 25

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion vorbstellbar:

- Tomb Raider: Definitive Edition

- inFamous: Second Son

- Destiny

- Thief

- Driveclub

- Tom Clancy's: The Division

- The Order: 1886

- Final Fantasy XV

- The Crew

- The Evil Within

- The Elder Scrolls Online

- Mad Max

- Wolfenstein: The New Order

- The LEGO Movie Videogame

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

super aktion, wenn man nur wüsste ob und welche games geschnitten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 kaufen, 2 bezahlen gilt auch für Vorbestellungen zuschlagen ! Natürlich der Konter von Amazon zu der Saturn Aktion :>

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion verfügbar:

- Fifa 14

- Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)

- Knack

- Lego Marvel: Super Heroes

- Injustice - Ultimate Edition

- Madden NFL 25

Folgende PS4 Spiele sind in der Aktion vorbstellbar:

- Tomb Raider: Definitive Edition

- inFamous: Second Son

- Destiny

- Thief

- Driveclub

- Tom Clancy's: The Division

- The Order: 1886

- Final Fantasy XV

- The Crew

- The Evil Within

- The Elder Scrolls Online

- Mad Max

- Wolfenstein: The New Order

- The LEGO Movie Videogame

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Wirklich ne gute Aktion.

Wenn da nur nicht immer dieser Sonderversand für 5€ wäre. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Vorbestellungen zahlt man ja nur, wenn die Spiele geliefert werden. Wie ist das bei der Aktion, wenn man drei Spiele bestellt, die komplett unterschiedlich sind? (Beispiel: Thief (Februar), inFamous (März) und Destiny (September)

Wie wird denn das da gehandhabt? Kosten zwei voll und eins umsonst, oder wird das % gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man immer noch alles Stornieren ;> hab jetzt 6 Games :>

auch wenn man bereits ein oder zwei games schon in den händen hält? sagen wir mal man hat second son und drive club erhalten und erfährt kurz vor release von the division, dass es geschnitten ist dann fällt stornieren doch flach?! oder zahlt man für die beiden dann den normalpreis?

ich bestell so selten games bei amazon:biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da warte ich mal lieber auf die nächsten 9,99er-Aktionen von Gamestop. Wenn man sich geschickt anstellt, kostet ein Spiel maximal 39,99€. Von der letzten Aktion stehen bei mir noch Infamous und Watch Dogs aus.

So schauts aus.Hab auch beide für 40€ pro stück schon vorbestellt.Und nåchste Aktion kommt bestimmt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...