Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab halt den Code eingegeben, kann aber das Spiel nicht für 9,99€ kaufen. Da staht, dass es nicht verfügbar ist, hab den Code aber ja eingegeben.

Such mal nach Battlefield 4 Discount oder Upgrade, das Ding ist irgendwie extra im Store, also nicht das normale Spiel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die im Bundle mitgelieferte Kamera überhaupt brauchbar?

Man kann ja nicht mal Video-Chats führen. Diesen hochgelobten Playroom braucht man auch nicht.

Ist die sonst zu irgendwas gut? Kann man da irgendwas besonderes mit anstellen?

Wenn sie unbrauchbar ist, verkaufe ich die Kamera. Sehe im Moment keinen Sinn in der Cam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts,das ist ja das Problem! Waren grade zu dritt bei Trine 2 drin und auf einmal fliegt er raus mit dieser Fehlermeldung!! Deswegen ist das grade so unverständlich!

Im PS4 Store kann er auch noch einkaufen und Online spielen, nur eben PS3 und Vita nicht! Würden jetzt erspielte Trophäen überhaupt zählen?

Wenn er wirklich nichts gemacht hat, dann sollte er sich am besten mal mit Sony in Verbindung setzen und das klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach Battlefield 4 Discount oder Upgrade, das Ding ist irgendwie extra im Store, also nicht das normale Spiel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Assassins Creed IV, aber ich hab schon das richtige:

Assassins Creed IV Black Flag Discount für 9,99, nur dass da bei mir steht, dass der Kauf nicht möglich ist.

Hab nochmal in meinen Kontodaten geschaut und da steht auch, dass der Code eingelöst wurde, dass ich die Discountversion kaufen kann, aber wenn ich dann da drauf gehe steht da kauf nicht möglich:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed IV, aber ich hab schon das richtige:

Assassins Creed IV Black Flag Discount für 9,99, nur dass da bei mir steht, dass der Kauf nicht möglich ist.

Hab nochmal in meinen Kontodaten geschaut und da steht auch, dass der Code eingelöst wurde, dass ich die Discountversion kaufen kann, aber wenn ich dann da drauf gehe steht da kauf nicht möglich:frown:

Sorry, verwechselt :D

Dann bleibt dir eigentlich nur übrig mal den Support zu kontaktieren

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die im Bundle mitgelieferte Kamera überhaupt brauchbar?

Man kann ja nicht mal Video-Chats führen. Diesen hochgelobten Playroom braucht man auch nicht.

Ist die sonst zu irgendwas gut? Kann man da irgendwas besonderes mit anstellen?

Wenn sie unbrauchbar ist, verkaufe ich die Kamera. Sehe im Moment keinen Sinn in der Cam.

Ich hab se ja nur auf der GC bei Driveclub in Aktion gesehn dort hat se aber erlich gesagt nur Bilder zwecks Rangliste aufgenommen. Bin grad etwas verwundert warum man damit keine Video Chats machen kann mit was denn sonst. Außerdem brauchst du sie wohl für die Sprachsteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man nicht das Mikrofon dauerhaft ausschalten kann kommt mir das Ding nicht ins Haus.

Man sieht aber an AC4, wie viele gar nicht wissen, das sie am Dauer übertragen sind mit der Kamera :D

Ging mir im Killzone Multiplayer genau so, hat sicher 10 MP Spielstunden gebraucht bis ich gemerkt habe das dass Mikrofon der Kamera die ganze Zeit aktiv ist.:biggrin5: Hab das Ding jetzt erst mal ausgesteckt und im Schrank verwahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke die Kamera sowieso immer ab, wenn ich sie nicht brauche, hab ich bei der PS3-Eye auch so gemacht. Nur wenn ich sie für ein Move-Spiel gebraucht habe wurde sie an- und danach direkt wieder abgesteckt. Ich traue dem ganzen Zeug einfach nicht und hab kein Bock, daß wasweissichwer bei mir ins Wohnzimmer reinspioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das mittlerweile egal ich will Kinect an meiner One nicht missen auch wenns nur Spielereien sind bisher. Und im Multiplayer hab ich das headset eh immer auf um zu muten wenn ich mal fluchen muss :D

Von mir aus kann MS mein Wohnzimmer scannen wenn ich zock. Im Standby ist die Konsole egal ob PS3 oder One eh nie zwecks Strom sparen. Da wird eh zuviel panik gemacht wir sind sowieso schon so gläsern da tut das bissl jetzt auch nimmer weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann MS mein Wohnzimmer scannen wenn ich zock. Im Standby ist die Konsole egal ob PS3 oder One eh nie zwecks Strom sparen. Da wird eh zuviel panik gemacht wir sind sowieso schon so gläsern da tut das bissl jetzt auch nimmer weh.

Sehr fragwürdige Einstellung, finde ich, aber muß jeder selber wissen. Ich persönlich fühle mich unwohl, wenn ich im Wohnzimmer sitze und nicht weiß ob und wer mich die ganze Zeit beobachtet. Ist halt deutlich extremer als mein Surf- oder Einkaufsverhalten im Internet zu beobachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade sowas von sauer auf Sony,das glaubt ihr nicht! Mein Kumpel der jetzt auch schon seit Jahren mit der Playsi zockt hat heute folgende Nachricht erhalten:

Der zugriff auf dieses sony entertainment network mit diesem konto wurde entzogen oder vorrübergehend ausgesetzt (NP-2074-3)

Nach einem Anruf bei Sony sagte man ihm,er hätte bei Killzone gehakt! Account ist nun permanent gebannt! Das kann ich definitiv nicht bestätigen,da ich jede Minute mit ihm zusammengezockt habe und wir lediglich auf den selbsterstellten Servern geboostet haben! Aber vllt gibt es ja solche Wi**** die das sehen,ihnen es nicht passt und man gemeldet wird. Nur komisch das Sony sowas nicht ordentlich prüft! Schließlich hatte er schonmal einen Bann und das nur weil er in LBP2 jemanden gemeldet hat, der Hakenkreuze in seinem Level hatte! Super Sony,so geht man mit eigentlich zufriedenen Kunden um, Kunden die schon bis 2016 Playstation + verlängert haben....mehrere 100€ in den Account gesteckt haben!

Das ist definitiv die letzte Konsole die ich mir von Sony geholt habe, auch wird die Planung vom Kauf einer Vita verworfen! Das ist sowas von eine Sauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie nicht, wie man herausgefunden hat, dass als er beim ersten mal gebannt wurde, das gemeldete Level schuld sei? Hat Sony diese Information einfach so herausgegeben? Schon komisch...

Was ist denn wenn sich plötzlich herausstellen sollte, dass dein Freund wirklich bei Killzone gehackt haben sollte? Kommt dann ein entschuldigungspost?

Finde das eh seltsam, man wird nicht einfach so 2 mal gebannt, irgendwas wird der schon gemacht haben. Sei es Beleidigungen oder andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe irgendwie nicht, wie man herausgefunden hat, dass als er beim ersten mal gebannt wurde, das gemeldete Level schuld sei? Hat Sony diese Information einfach so herausgegeben? Schon komisch...

Was ist denn wenn sich plötzlich herausstellen sollte, dass dein Freund wirklich bei Killzone gehackt haben sollte? Kommt dann ein entschuldigungspost?

Finde das eh seltsam, man wird nicht einfach so 2 mal gebannt, irgendwas wird der schon gemacht haben. Sei es Beleidigungen oder andere Sachen.

Er wurde gebannt als er einen gemeldet hat und das ist schon ziemlich komisch! Und jetzt vorzuwerfen das man in Killzone gehackt hat ist der größte Schwachsinn! Wir haben zu dritt die ganze Zeit geboostet und er bekommt einen Bann? Das ist mehr als merkwürdig und wir haben die ganze Zeit zusammengespielt! Hab mittlerweile Angst Killzone weiterzuboosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde gebannt als er einen gemeldet hat und das ist schon ziemlich komisch! Und jetzt vorzuwerfen das man in Killzone gehackt hat ist der größte Schwachsinn! Wir haben zu dritt die ganze Zeit geboostet und er bekommt einen Bann? Das ist mehr als merkwürdig und wir haben die ganze Zeit zusammengespielt! Hab mittlerweile Angst Killzone weiterzuboosten

Ich frage mich nur warum dein Freund mir eine Nachricht im PSN schickt das er gebannt ist? Ich kenn den Typen gar nicht und hab noch nie mit ihn zu tun gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zu dritt die ganze Zeit geboostet und er bekommt einen Bann? Das ist mehr als merkwürdig und wir haben die ganze Zeit zusammengespielt! Hab mittlerweile Angst Killzone weiterzuboosten

Das boosten würde ich nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, das kann nämlich durchaus ins Auge gehen. Boosten ist eine Art von Cheaten und wird von manchen Spieleherstellern hart bestraft. Z.B. war es damals bei Modern Warfare 3 so, daß wenn man beim boosten erwischt wurde es beim ersten mal einen 48-Stunden-Bann gab, beim zweiten mal wurde man zusätzlich noch aus den Ranglisten verbannt und beim dritten Verstoß wurde man dauerhaft gebannt. Wie gesagt, die Leute haben nicht gehackt oder beleidigt oder ähnliches, sondern einfach nur geboostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde solche Postings immer sehr suspekt.

Ich wurde in MMOs auch schon 2-3 mal gebannt aber nach Klarstellung der Situation wieder vom Bann befreit.

Wenn er nun seinen Account gar nicht mehr wieder bekommt, kann er scheinbar nicht entkräften das er Schindluder getrieben hat und wer weiss, will ja niemanden etwas unterstellen, aber vielleicht hat er auch selber die Hakenkreuze in LBP erstellt oder aber so Beleidigend an Sony geschrieben, das er dafür den Bann kassiert hat. (Btw. Hakenkreuze sind nicht auf der ganzen Welt verboten ;) )

Das boosten würde ich nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, das kann nämlich durchaus ins Auge gehen. Boosten ist eine Art von Cheaten und wird von manchen Spieleherstellern hart bestraft. Z.B. war es damals bei Modern Warfare 3 so, daß wenn man beim boosten erwischt wurde es beim ersten mal einen 48-Stunden-Bann gab, beim zweiten mal wurde man zusätzlich noch aus den Ranglisten verbannt und beim dritten Verstoß wurde man dauerhaft gebannt. Wie gesagt, die Leute haben nicht gehackt oder beleidigt oder ähnliches, sondern einfach nur geboostet ...

Da geben ich dir Recht. Boosten ist für den Hersteller ganz klar gleichzusetzen mit cheaten, denn es wird die Spielmechanik wissentlich zum eigenen Vorteil ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...