Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Sorry, aber so wie die schon zurückrudern mussten sieht man das sie sich nicht auf die Spieler fixieren, sondern NUR auf das Geld im gegensatz zu Sony

Bei aller Liebe, aber Sony ist auch sehr stark auf Geld fixiert, was aber normal ist bei so einer Firma. Und gerade bei der PlayStation weiß Sony anscheinend damit umzugehen, denn die ist das absolute Aushängeschild der Firma. Bei Microsoft ist das mit der X-Box eher so ein Nebenprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bruder hat sich auch die XB1 geholt.

Verstehe nicht wie ihr so was unterstützen könnt...

Sorry, aber so wie die schon zurückrudern mussten sieht man das sie sich nicht auf die Spieler fixieren, sondern NUR auf das Geld im gegensatz zu Sony

Tu dir selbst ein Gefallen und nimm die Fanbrille ab. Sony ist wie jede Firma also auch MS darauf aus Geld zu machen. Was meinst du warum sie bei Plus in den letzten Monaten soviel Kracher raus gehauen haben? Sicher nicht weil Sony aufeinmal so großzügig geworden ist sondern weil man den Leuten Honig ums Maul schmieren wollte/will.

Sony ruderte doch komischerweise auch zurück als bekannt wurde das die PS4 keine MP3s abspielen kann oder sonst Funktionen die die PS3 kann aber die PS4 eben nicht kann. Warum? Weil es nen shitstorm gab so wie bei MS.

Btw wer sagt das MS Spieler vergisst? Nur weil die X1 mehr kann als eben nur das? Schau ich mir die Release liste an ist diese genauso gut gefüllt wie der PS4.

@Hunter

Mag ja alles sein mein lieber aber wir reden hier immer noch von Release Titeln. Lass uns die Diskussion bis auf Ende des Jahres verschieben dann können wir ggf nochmal schauen ob die paar % mehr power die die PS4 hat der wirklich große Vorteil ist oder es am Ende genauso darauf hinausläuft wie einst bei PS360 das sich Fanboys an minimalen unterschieden die teilweise nichtmal wärend dem zocken auffallen hochziehn und diesen der ist besser nein der ist besser Kampf ausleben.

Die PS4 ist gut aber sie sprach mich einfach nimmer an. Ich Besitz PS3 und ne Vita und bin damit zufrieden. Next Gen bietet aber die One mir einfach mehr und auf Sonys exklusive Titel kann ich gut verzichten da sie bis auf Infamous und Killzone mich eh nie angesprochen haben bzw aus GoW und Uncharted die Luft eh raus ist, meiner Meinung nach.

Das Solls auch gewesen sein, natürlich ist die Nachfrage der PS4 gigantisch und natürlich ist auch das ein Grund warum sie fast überall ausverkauft ist bzw eben das zZ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss doch jeder selber wissen womit er am liebsten zockt;) wir können darüber bis zur nächsten konsolen generation diskutieren, wirklich weiter bringt uns das allerdings nicht.

ich finde, wer mit der playstation groß geworden ist und die ps3 wirklich gut fand der wird die ps4 lieben. auch wenn sie einige kinderkrankheiten hat, sie ist meiner meinung nach die etwas bessere konsole. hinzukommen die exklusiv titel auf die ich persönlich nicht verzichten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss doch jeder selber wissen womit er am liebsten zockt;) wir können darüber bis zur nächsten konsolen generation diskutieren, wirklich weiter bringt uns das allerdings nicht.

ich finde, wer mit der playstation groß geworden ist und die ps3 wirklich gut fand der wird die ps4 lieben. auch wenn sie einige kinderkrankheiten hat, sie ist meiner meinung nach die etwas bessere konsole. hinzukommen die exklusiv titel auf die ich persönlich nicht verzichten möchte.

Seh ich auch so. Ich muss erst mal mit der Playstation gänzlich unzufrieden sein, damit ich überhaupt an eine andere Konsole denke. Und aktuell bin ich aber mit der PS4 und den Exklusivtiteln sogar sehr zufrieden. Trotz ein paar Macken der Konsole. Werden aber ja über kurz oder lang sowieso ausgemerzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage, habe zwar noch keine PS4, will mir aber auf jeden Fall noch eine zulegen. Ich habe jetzt AC BLack Flag für die PS3 gekauft und da ist ja der Code bei, dass man es für 9,99€ auf die PS4-Version upgraden kann. Der Code ist allerdings nur bis zum 31.01.2014 gültig und bis dahin werde ich die PS4 garantiert noch nicht haben. Ich wollte den Code daher über den PC im Store einlösen und dann schonmal die PS4version kaufen. Das geht aber iregndwie nicht. Kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt reichts ja auch wieder solange jeder mit seiner Konsole zufrieden ist passt des.

wollte das thema auch garnicht so ausschweifen lassen aber bei manchen kommentaren kommt einem es einem schon vor als wäre ein blick über den tellerand heutzutage nicht mehr nötig oder manchen das feedback zur PS4 zu kopf gestiegen. Wie dem auch sei halte ich beide Konsolen für geniale dinger die auf ihre Art und weise beide ihre vor und Nachteile haben.

Aber gut vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel auf einem Sony Forum :D in nem Jahr schauen wir dann mal wie sich alles entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe meine Ps4 jetzt seit 3 Tagen und bin mir jetzt nicht sicher ob meine defekt ist oder nicht.

Meine Ps4 ist immer recht laut wenn ich ein neues Spiel spiele, also was ich zuvor noch nicht gespielt habe, kann dies daran liegen das das Spiel dann erstmal automatisch installiert wird oder die deswegen immer so laut ist?

Kleiner Push, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob die jetzt zurück schicken muss oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage, habe zwar noch keine PS4, will mir aber auf jeden Fall noch eine zulegen. Ich habe jetzt AC BLack Flag für die PS3 gekauft und da ist ja der Code bei, dass man es für 9,99€ auf die PS4-Version upgraden kann. Der Code ist allerdings nur bis zum 31.01.2014 gültig und bis dahin werde ich die PS4 garantiert noch nicht haben. Ich wollte den Code daher über den PC im Store einlösen und dann schonmal die PS4version kaufen. Das geht aber iregndwie nicht. Kann mir da einer helfen?

Sollte aber eigentlich funktionieren.

Was genau geht denn nicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Ahnung was es zu bedeuten hat wenn da steht:

Der zugriff auf dieses sony entertainment network mit diesem konto wurde entzogen oder vorrübergehend ausgesetzt (NP-2074-3)

Mein Kumpel kommt jetzt weder mit PS3 noch Vita online, PS4 will er sich jetzt natürlich ungern ausloggen! Bei der offiziellen Sony Seite kann er sich auch nicht einloggen!Hatte das Problem schon jemand oder weis da genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Ahnung was es zu bedeuten hat wenn da steht:

Der zugriff auf dieses sony entertainment network mit diesem konto wurde entzogen oder vorrübergehend ausgesetzt (NP-2074-3)

Mein Kumpel kommt jetzt weder mit PS3 noch Vita online, PS4 will er sich jetzt natürlich ungern ausloggen! Bei der offiziellen Sony Seite kann er sich auch nicht einloggen!Hatte das Problem schon jemand oder weis da genaueres?

Er wurde (vorübergehend oder dauerhaft) gebannt. Was hat er denn angestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts,das ist ja das Problem! Waren grade zu dritt bei Trine 2 drin und auf einmal fliegt er raus mit dieser Fehlermeldung!! Deswegen ist das grade so unverständlich!

Im PS4 Store kann er auch noch einkaufen und Online spielen, nur eben PS3 und Vita nicht! Würden jetzt erspielte Trophäen überhaupt zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...