Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2. Ähnlich die Diskussion ob es nur noch Spiele im Store gibt. Nachfrage für Neuerscheinungen wird sinken und die Reaktion wäre ähnlich wie bei STEAM, dass es zwangsläufig SALE Aktionen für ältere Titel geben muss.

Das wird 100% nicht so sein, einfach weil die "Infrastruktur" noch nicht soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum einen wird es die wieder geben und zum anderen, was hättest Du denn davon, wenn sie diesen Schwanzvergleich nicht nutzen würden?

Woher weißt du das?

Weil es peinlich ist zu sehen, was Spieler spielen, um Trophies zu bekommen (was sie ohne die - nie spielen würden, da sieht man wie sich die Spielergeselschaft durch so ein "scheiss Gadget" beeinflussen läßt). Aber das ist eig. ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das?

Weil es peinlich ist zu sehen, was Spieler spielen, um Trophies zu bekommen (was sie ohne die - nie spielen würden, da sieht man wie sich die Spielergeselschaft durch so ein "scheiss Gadget" beeinflussen läßt). Aber das ist eig. ein anderes Thema.

Du musst Dir ja nicht anschauen, was andere Spieler spielen.

Woher ich das weiss? Ist das jetzt Dein Ernst? Wenn es auf der PS3 Trophysüchtige gab, dann wird es, wenn das Trophysystem übernommen werden sollte, auch welche auf der PS4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dir ja nicht anschauen, was andere Spieler spielen.

Woher ich das weiss? Ist das jetzt Dein Ernst? Wenn es auf der PS3 Trophysüchtige gab, dann wird es, wenn das Trophysystem übernommen werden sollte, auch welche auf der PS4 geben.

Das es sie wieder geben wird, hab ich als trophies verstanden und nicht als die trophie süchtigen.

Wobei man nochnichtmal weiß ob es neh ps4 gibt, obwohl die anzeichen deutlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten Trophies wieder abgeschafft werden. Haben doch mehr Vorteile als Nachteile...Für die Spieler hats den Vorteil, dass man in der Regel einfach mehr vom Spiel hat bzw einfach einen weiteren Anreiz hat, gewisse Sachen im Spiel zu machen. Die Entwickler profitieren von den 100%-Junkies durch die DLC-Käufe und Sony generell durch die Spiele die nur deshalb gekauft werden, um die Trophycard zu pushen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es weiterentwickelt wird, ganz bestimmt sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Trophy System wird so oder in der Art defintiv weiterbestehn. Es ist mittlerweile Standart selbst auf dem PC (ok außer bei Nintendo aber die gehn eh immer gegen den Strom). Es macht kein Sinn es wieder abzuschaffen. Ich bin zwar auch der meinung das das System bei einigen eine viel zu hohe Rolle spielt und sie eine Art Sucht daraus Entwickeln aber das ist wieder nen anderes Thema und schadet jetzt ja grob gesehn auch nicht dem Hersteller, eher im gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten Trophies wieder abgeschafft werden. Haben doch mehr Vorteile als Nachteile...Für die Spieler hats den Vorteil, dass man in der Regel einfach mehr vom Spiel hat bzw einfach einen weiteren Anreiz hat, gewisse Sachen im Spiel zu machen. Die Entwickler profitieren von den 100%-Junkies durch die DLC-Käufe und Sony generell durch die Spiele die nur deshalb gekauft werden, um die Trophycard zu pushen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es weiterentwickelt wird, ganz bestimmt sogar.

Da fällt mir nur das ein:

a53NQ.jpg

Auf die Spitze treibt es Activision mit ihrem DLC kram. (z.b. MW3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und weiter geht es mit den Gerüchten, laut Wallstreet Journal soll bei der PS4 die Rückwärtskompatibilität durch Streaming / Gaikai funktionieren. Details haben sie nicht genannt.

https://kotaku.com/5984710/report-the-next-playstation-will-stream-games

Wenn man ehrlich ist, wäre das nun wirklich keine Überraschung. Die Wahrscheinlichkeit dass die PS4 von sich aus imstande sein würde die Cell Architektur zu emulieren war gleich 0. Und mit Gaikai als Erwerb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...