Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe meine Ps4 jetzt seit 3 Tagen und bin mir jetzt nicht sicher ob meine defekt ist oder nicht.

Meine Ps4 ist immer recht laut wenn ich ein neues Spiel spiele, also was ich zuvor noch nicht gespielt habe, kann dies daran liegen das das Spiel dann erstmal automatisch installiert wird oder die deswegen immer so laut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigtl jedes Headset mit USB an der PS4 mit dem Chat nutzen ? Man könnte ja den Adapter für die älteren Turtle Beach Headsets kaufen,damit der chat über USB geht.

Hier ein Bild dazu (halt dann mit dem optischen Kabel für Ingame Sound):

Zhttps://www.turtlebeach.com/assets/products/71/ChatAdapter-PS3-X31.jpg

Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Saturn war, nur Xbox One und kein Schwein kauft die. :biggrin5:

Im Marktkauf hat einer nach PS4 gefragt und die hatten nur 2 Xbox One....hat er eine mitgenommen....

Schon mal daran gedacht das MS es einfach besser hinbekommen hat und EU nicht wie Sony im Stich lässt indem es nur den US Markt voll pumpen ? Gekauft werden die One Konsolen durchaus wenn auch aufgrund der 500 € bzw 529 € im Bundle mit nem Game einige sich noch abschrecken lassen und die PS4 mit 400 € ein wenig besser da steht , zumindest bei jenen die als erstes auf den Preis schauen.

Auf lange sich hat er meiner Meinung nach damit den besseren Deal gemacht Vorallem wenn er mehr als nur zocken will ;) aber das ist nur meine persönliche Meinung .

Und Sony hat damit einen Kunden verloren wie wohl einige in EU, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Kumpel hat sich jetzt auch ne One gekauft obwohl er bis zuletzt Pro Sony war, aber ich konnte ihn überzeugen und er hatte auch kein Bock zu warten , gut für MS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...