Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Es gab auch bei der PS3 anfangs Probleme. Und mitlerweile läuft die PS3 ja sehr stabil. Jetzt gibt es eben bei der PS4 Kinderkrankheiten. Wie es sie auch in der Automobilbranche usw. gibt. Gibt nur wenige Sachen die nicht mit einem Patch gefixt werden könnten.

Und die Tatsache, das Onlinespiel über dedicated server laufen zu lassen war nötig, wie auch sehr sehr sinnvoll. Der Schritt war ohnehin überlebenswichtig.

Also, wird schon werden.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab meine PS4 auch vorhin bekommen und bin leider auch etwas erschreckt von dem Design...:frown:

Mein erstes Problem bezieht sich aber gleich mal auf diese soziale Scheiße.

Man wird da mal gefragt, ob man seinen echten Namen statt des Nicknames verwenden will. Ich hab das nicht angekreuzt und weiter gedrückt. Trotzdem wird jetzt wenn ich mich einlogge zb. mein echter Name angezeigt, auch auf meinem Profil steht der echte Name 3 mal so groß wie der PSN-Name.

Ist das normal so?

Ich finde nicht nur das Hintergrund-Design schwach, sondern allgemein die Menüführung. Auch der Trophäenschrank ist echt unschön.

Dann zur Freundesliste. Warum wird da nicht mehr angezeigt, wenn jemand zu letzt online war?

Und die offline Liste ist jetzt alphabetisch sortiert:facepalm:

Wenn ich jetzt sehen will, wann ein spezieller Freund zuletzt on war, muss ich also die ganze Liste durchschauen!:banghead:

Sony was soll das???

Was ist eigentlich wenn ich auf der PS4 und der PS3 gleichzeitig on bin?

Welches Spiel wird dann angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wirklich eine Automatik Programmieren, damit bei dieser Frage gleich mein Post kommt. :biggrin5:

Zu deinem Namen, schau hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-885.html#post5596810

und folge auf der PS4 dem Pfad dort.

Zu deiner letzten Frage:

PS3-Gamer sehen die PS3-Games, PS4-Gamer sehen die PS4-Games. Und falls jemand jetzt wieder behauptet, daß das zeitgleiche Anmelden nicht möglich ist, dann lügt er entweder, oder hat halt einfach keine Ahnung.

Zu dem Rest deiner Nörgelei:

Gib die PS4 wieder ab und hol sie dir erst in einem Jahr wieder. Sie ist bei weitem noch nicht soweit, wie du sie gerne hättest. Schone dein Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diePS4 auch heute angeschlossen jetzt meine frage: Ich Habe einen alten verstärker mit chinch anschlüssen Rot und weiß und möchte den sound gerne über Anlage hören , da es sich am Fernseher nicht gut anhört gibt es eine möglichkeit ? Muß ich ein Kabel dazu zu kaufen ? Weil die PS4 nur HDMI out und Digital out anschluß hat was ich bisher erkannt habe. Und bei Digital out ist schon mein Headset angeschlossen .

Viele fragen :wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese diskussion ist wieder genauso unnötig wie alle anderen zuvor. wer keine lust auf ps4 hat soll sich eine xbox kaufen... kein bock drauf? okay dann kauft euch ein pc und wenn euch das auch anstinkt dann habt ihr einfach pech. ist ja eh alles scheisse...

Ach, Bursche! Komm erstmal in das Alter, um sowas differenziert beurteilen zu können. Ich zocke seit 23 Jahren und wenn mich Konsolen abturnen, dann ist das my goddamn business. Mit Pech hat das nichts zu tun. Lasse mich halt nicht mit nem seelenlosen 08/15-Update einer austauschbaren Franchise abspeysen. Wer meyn Geld haben will, muss halt was bieten. Aktuell tut das keyner, weshalb mein Super Nintendo aktuell 1. Wahl ist. Fuck next gen!

Sent witz mah fingahz wizout Tapatalk 64 but under Alkohol1fluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, Bursche! Komm erstmal in das Alter, um sowas differenziert beurteilen zu können. Ich zocke seit 23 Jahren und wenn mich Konsolen abturnen, dann ist das my goddamn business. Mit Pech hat das nichts zu tun. Lasse mich halt nicht mit nem seelenlosen 08/15-Update einer austauschbaren Franchise abspeysen. Wer meyn Geld haben will, muss halt was bieten. Aktuell tut das keyner, weshalb mein Super Nintendo aktuell 1. Wahl ist. Fuck next gen!

Sent witz mah fingahz wizout Tapatalk 64 but under Alkohol1fluss.

wahnsinn, demnach zocke ich länger als du:facepalm: mich kotzt die entwicklung nicht an, im gegenteil und wie es dir dabei ergeht ist mir total schnuppe. du musst dich damit auch nicht anfreunden aber nur weil dir die ps4 seine 400€ nicht wert ist bedeutet es ja nicht, dass deswegen next gen total scheisse ist.

bleib ruhig beim super nintendo, passt gut zu dir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ENDLICH meine neue PS4 ausgepackt-Sagmal spinn ich oder kann man das Design ( Hintergrund...) nicht ändern!? Und ist das bei euch auch so das bei der 500GB Festplatte im Menü nur 407GB steht? Das is ja die volle Verarsche!!! Schon die 500GB wären zu wenig gewesen und jetzt sind es nur 400 obwohl 500 draufsteht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...