Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hat jemand ein Plan was es damit auf sich hat: Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich (NP-32157-8) ?

Fängt ja gut an mit der Ps4 :facepalm:

Das ist zwar ein anderer Fehlercode, aber ich konnte meine Trophys nicht Syncronisieren und hatte auch ständig Netzwerkfehler. Dann habe ich dies gefunden https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119145-np-32091-5-trophy-error.html und das gemacht. Seitdem läuft es wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand versucht die Killzone Demo (Offenes Wochenende) zu spielen?

Komme irgendwie nicht rein. Bekomme immer eine Fehlermeldung in der Lobby, danach wird das Spiel automatisch verlassen...

Im entsprechenden Thread hab ich gerade eben zufällig aufgeschnappt, daß man die Sprache auf Englisch stellen soll. Ist zwar seltsam aber es soll wohl etwas bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob Sony was gesagt hat mit YouTube auf der PS4?

Ob das noch kommt oder so?

Ach und Anfang Januar soll ja ein Patch kommen das DVDs abspielbar werden und MP3s =)

DVDs sind doch abspielbar... :skep:

Im entsprechenden Thread hab ich gerade eben zufällig aufgeschnappt, daß man die Sprache auf Englisch stellen soll. Ist zwar seltsam aber es soll wohl etwas bringen.

Alles klar, vielen Dank! Teste es später mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...