Bastinho_13 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Netzwerkkabel abziehen und wieder rein dann manuell den gewünschten Download starten. Da sollte Sony aber eine andere Lösung für finden, oder? Nur.. Welches Netzwerkabel? Habe nur das HDMI Kabel und das Stromkabel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann trenn eben die WLAN Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann trenn eben die WLAN Verbindung. Achso klar, sorry, bin noch nicht wach Aber es ist doch richtig, dass die Downloads auch laden, während ich was anderes sppiele, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja die laden im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Allein das ist so ein großer witz von sony... also das muss echt noch ne menge gefixt werden! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, hoffe auf schnelle Antwort Meine Eltern sind zu Besuch da und wollten Blue Ray Filme anschauen. Der erste Film lief in englisch Dann habe ich die ps4 alles auf Deutsch gestellt aber wenn ich im Film bin kann die Sprache nicht umstellen ? Dann habe ich einen anderen Film reingelegt und der lief auf france Aber das gleiche Problem das die Sprache nicht umstellen kann. Was kann ich noch tun ??? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, hoffe auf schnelle Antwort Meine Eltern sind zu Besuch da und wollten Blue Ray Filme anschauen. Der erste Film lief in englisch Dann habe ich die ps4 alles auf Deutsch gestellt aber wenn ich im Film bin kann die Sprache nicht umstellen ? Dann habe ich einen anderen Film reingelegt und der lief auf france Aber das gleiche Problem das die Sprache nicht umstellen kann. Was kann ich noch tun ??? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Ich habe zwar mit der PS4 noch keine Br geschaut. Aber es gibt auch bestimmt ein Popupmenü wie bei der PS3. Probier einfach mal während des laufenden Fils Quadrat oder Dreieck zu drücken. Vielleicht öffnet sich dann ein menü in dem die Sprache geändert werden kann. Ich weiss ja nicht wie lange Du die PS4 schon hast. Vielleicht fehlt Dir auch nur das aktuelle Update der Systemsoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also meine ps4 ist defekt , gestern Mittag ging Sie schon nicht mehr an ! Gestern Abend ging es dann plötzlich wieder im abgesicherten Modus , Hab dan in den Einstellungen wieder auf 1080p gestellt und die Konsole dann abends wieder ausgeschaltet ! Heute morgen wollte ich Sie wieder an machen , aber wieder nur das pulsierende blaue Licht , ich komm nicht mal mehr in den abgesicherten Modus rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Popup Fenster gleich erster versucht update aktuellste drauf Aber grau hinterlegt kann da nix ändern das ist ja das Problem ps4 auf Deutsch gestellt und im Film bei Popup kann ich nichts verändern bei Sprache ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also meine ps4 ist defekt , gestern Mittag ging Sie schon nicht mehr an ! Gestern Abend ging es dann plötzlich wieder im abgesicherten Modus , Hab dan in den Einstellungen wieder auf 1080p gestellt und die Konsole dann abends wieder ausgeschaltet ! Heute morgen wollte ich Sie wieder an machen , aber wieder nur das pulsierende blaue Licht , ich kjomm nicht mal mehr in den abgesicherten Modus rein ! wielange hast du sie schon? mich würde mal interessieren ob blod auch bei geräten auftritt die schon ein paar tage rund liefen. man hör ja eigtl nur von geräten die direkt nach dem update crashen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wielange hast du sie schon? mich würde mal interessieren ob blod auch bei geräten auftritt die schon ein paar tage rund liefen. man hör ja eigtl nur von geräten die direkt nach dem update crashen. Hab sie am Montag bekommen , und gestern das erste mal angeschlossen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mag sein aber ich glaube kaum das sie genauso gut Luft zieht, als wenn sie liegt. Ich selber benutze den Standfuß ja auch nicht. Meine PS4 "liegt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe sie mo vor Woche habe ich sie bekommen und bis jetzt lief alles klatt außer das eine Problem Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie kann man Video-Chat mit Freund starten? Kamera ist angeschlossen, aber irgendwie sehe ich mich selber nur im Playroom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hi, bei mir funzt das vibrieren beim pad net, angestellt isses. muss man da noch iwo was anstellen ausser bei einstellungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi Leute, Habe mir Assasin's Creed Black Flag geholt und nach dem 1. Multiplayer Spielversuch, erscheint nach kurzer Zeit ein Weiß-Schwarzer Bildschirm wie man es kennt wenn man früher beim Fernseher kein Signal hatte. Hoffe auf eine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Leute Ich habe hier ein Video über die spiele für die 4 . Die im nächsten Jahr rauskommen sollen. Und Platz 08 - 12:30 - ist Mafia 3 . Das kann doch nicht sein oder [url=https://www.youtube.com/watch?v=0_7XSUblUu4]2014 Top 14 Games for PC, PS4 and Xbox One (Full HD 1080P) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe die Frage schon bei PS Plus gestellt, aber hier passt sie auch. Ich habe eine Frage zu PS Plus bei der Playstation 4. Mein Schwager hat jetzt PS Plus gemacht und konnte auch Contrast downloaden, wenn er das jetzt aber starten möchte erscheint immer der Hinweis, dass er nicht mit dem Internet verbunden sei. er ist aber definitiv mit dem Internet verbunden, da er z. B. FIFA online spielt. Vor dem Spiel erscheint auch ein Schloss. Kann uns jemand bitte dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Spielserver sind gerade down Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Spielserver sind gerade down Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Jepp, das können auch nur die Spacken von Sony am 1. Weihnachtsfeiertag durchziehen... Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.