dante1711 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Quelle: play3.de PlayStation Meeting 2013: Enthüllung der PS4 offiziell bestätigt? Während Gamer und sonstige am Thema Interessierte bisher einfach davon ausgingen, dass auf dem bevorstehenden PlayStation Meeting 2013 am 20. Februar die PlayStation 4 vorgestellt wird, gilt dies nun anscheinend als “offiziell bestätigt”. Der japanische Journalist und Kolumnist Masakazu Honda verfasste einen Tweet, in dem er mitteilte: “Am 20. des Monats. Veranstaltungsort der PS4-Ankündigung per E-Mail erhalten.” Der Präsident von den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Shuhei Yoshida antwortete darauf: “Es wird am 21. Februar um 8 Uhr Japan-Zeit sein. Vielen Dank im Voraus.” Kurz danach erklärte Masakazu Honda via Twitter, dass er eigentlich das “PlayStation Meeting 2013″ meinte und nicht “PS4-Ankündigung” und wunderte sich, ob Shuhei Yoshida tatsächlich gerade “offiziell” die bevorstehende Enthüllung der PS4 für den 20. Februar bestätigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Honda hats drauf Lange dauerts ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Quelle: play3.dePlayStation Meeting 2013: Enthüllung der PS4 offiziell bestätigt? Während Gamer und sonstige am Thema Interessierte bisher einfach davon ausgingen, dass auf dem bevorstehenden PlayStation Meeting 2013 am 20. Februar die PlayStation 4 vorgestellt wird, gilt dies nun anscheinend als “offiziell bestätigt”. Der japanische Journalist und Kolumnist Masakazu Honda verfasste einen Tweet, in dem er mitteilte: “Am 20. des Monats. Veranstaltungsort der PS4-Ankündigung per E-Mail erhalten.” Der Präsident von den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Shuhei Yoshida antwortete darauf: “Es wird am 21. Februar um 8 Uhr Japan-Zeit sein. Vielen Dank im Voraus.” Kurz danach erklärte Masakazu Honda via Twitter, dass er eigentlich das “PlayStation Meeting 2013″ meinte und nicht “PS4-Ankündigung” und wunderte sich, ob Shuhei Yoshida tatsächlich gerade “offiziell” die bevorstehende Enthüllung der PS4 für den 20. Februar bestätigte. Das wäre ja ein witziger Fauxpas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ...Hondalike... Nächste Woche wissen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ohman ich bin so GEIL auf die Ps4 Ich kanns kaum abwarten die endlich in den Händen zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bin auch schon total heiß auf die kommende Woche. Da fühlt man sich fast wieder wie ein Kind kurz vor Weihnachten. Ich glaub Mittwoch wird eine lange Nacht. Tüte Chips besorgen und ab 0 Uhr die Präsentation sehen. (Sofern es einen Lvie Stream geben wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Am Donnerstag hab ich Geburtstag und dann ist das natürlich nochmal schöner wenn sie tatsächlich kommt weil dann jeder was zu feiern hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Tüte Chips besorgen und ab 0 Uhr die Präsentation sehen. (Sofern es einen Lvie Stream geben wird.) Live Stream gibt es. Wobei ich jetzt schon weiss das dieser hoffnungslos überlastet sein wird. Also tut es auch ein Live-Ticker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und es ist klar es ist die PS4 https://twitter.com/yosp Bin mal gespannt Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:45 Und es ist klar es ist die PS4 https://twitter.com/yosp Bin mal gespannt EDIT: Ich war wohl ein wenig zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und es ist klar es ist die PS4 https://twitter.com/yosp Bin mal gespannt Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:45 EDIT: Ich war wohl ein wenig zu langsam. Wo kann ich das denn da nachlesen? Das meiste ist ja auf japanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und es ist klar es ist die PS4 https://twitter.com/yosp Bin mal gespannt Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:45 EDIT: Ich war wohl ein wenig zu langsam. Was bedeutet das? diese Twittersprache versteht doch kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was bedeutet das?diese Twittersprache versteht doch kein Mensch Wollts gerade schreiben ich les da nur chocolate raus... eine Playstation aus Schokolade? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hier nochma ne News von playnation dazu. https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/nun-offiziell-ps4-wird-enthuellt/shuhei-yoshida-bestaetigt-playstation-4-event-id44174.html Hoffe Sony setzt weiter auf Multi Media und reines Gaming. Den Innovations Wahn soll man Nintendo überlassen , ich brauchs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 eine Playstation aus Schokolade? ^^ Und sobald das Netzteil überhitzt.. *schmilz* Und dann neue kaufen. So hat man eine ständige Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Quelle: https://playnation.de/spiele-news/playstation-4/interne-informationen-wurden-geleakt/hardware-controller-accountsystem-sonys-plaene-offengelegt-id44172.html Ein ausführliches Sony-Dokument beschreibt die Funktionen der kommenden PlayStation 4. Dieses Dokument ist Teil des Entwicklungskits und beinhaltet unter anderem Informationen zu Hardware, Steuerung und Accountsystem. Die Spezifikationen in Sachen Rechenpower der kommenden Next-Gen-Konsole aus dem Hause Sony wurden offenbar geleakt. Und das nicht aus irgendeinem Forum oder einer dubiosen Quelle, sondern aus einem Dokument der Entwicklungskits. Dieses beschreibt unter anderem die Hardware, den Controller und das Accountsystem. Wenn man den gut 90 Seiten Glauben schenken möchte, unterstützt die PlayStation 4 Sixaxis- und DualShock 3-Controller - ein neues Eingabegerät solle mit der Konsole aber trotzdem kommen. Dieses besäße 4 Buttons, zwei Analog-Sticks und Trigger, den bekannten Vibrationseffekt, sowie ein verbessertes Motion-Sensing. Des Weiteren befindet sich auf der Rückseite ein Touchpad, welches sehr dem der PlayStation Vita ähnelt. Außerdem gibt es einen Share-Button (Teilen-Button), dessen Funktion aber noch unerklärt bleibt. Hardware der PS4 laut Sony-Dokument 8GB Arbeitsspeicher bzw. RAM 2.2 GB Grafikspeicher 4x Dual-Core AMD64 “Bulldozer” (8x cores) CPU AMD R10xx GPU 4x USB 3.0 und 2x Ethernet-Ports Blu-Ray-Laufwerk 160GB HDD-Festplatte HDMI & Optical, 2.0, 5.1 & 7.1 Audiokanäle Die PlayStation 4 ermögliche auch ein Multi-Login, sprich, dass sich mehrere Benutzer zeitgleich einloggen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Alle beziehen sich auf das 90 Seiten starke Dokument von Sony für Entwickler. Bekommt das ständig ein Update um jede weitere News darüber zu rechtfertigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Am Donnerstag hab ich Geburtstag und dann ist das natürlich nochmal schöner wenn sie tatsächlich kommt weil dann jeder was zu feiern hat LOL... ich auch... Ein super Geburtstagsgeschenk macht uns Sony da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und dann stellen Sie die Konsole vor und dann heißt es mind. 10(?) Monate warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Angebliches Bild zum Controller der PS4 aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hoffe nur das ist ein FAKE. Das sieht ja grausam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.